Ich hätte mich lieber per Mail gemeldet, aber leider bekomme ich nur "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten. ... aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung."
Nun zum eigentlichen Problem:
Ständig bekomme ich von Ihnen irgendwelche Dienstmitteilungen, wonach auf meiner Rechnung dann die Posten "Tagesnutzungsgebühr" und "Internet" auftauchen. Würden Sie diesen Nepp bitte abstellen?
Kann man WAP evtl. ganz sperren?
Falls nicht, unterlassen Sie bitte die Zusendung irgendwelcher Werbung für Songs, Klingeltöne, Logos etc.
Vielen Dank.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.