Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Abstellen von WAP-Werbung


bine22
Neuling
Ich hätte mich lieber per Mail gemeldet, aber leider bekomme ich nur "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten. ... aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung."

 

Nun zum eigentlichen Problem:
Ständig bekomme ich von Ihnen irgendwelche Dienstmitteilungen, wonach auf meiner Rechnung dann die Posten "Tagesnutzungsgebühr" und "Internet" auftauchen. Würden Sie diesen Nepp bitte abstellen?

Kann man WAP evtl. ganz sperren?

Falls nicht, unterlassen Sie bitte die Zusendung irgendwelcher Werbung für Songs, Klingeltöne, Logos etc.

 

Vielen Dank.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 26. August 2011
Hallo bine22,

 

was für Dienstmitteilungen erhälst du? Wie ist die Absendernummer/adresse?

 

Du kannst der Kundenbetreuung auch unter vertragskunden-kontakt@o2online.de eine Mail schreiben.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

 

 


arrival
Lehrling
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 26. August 2011
Hallo bine! Du kannst den Zugangspunkt löschen oder unter deinen Einstellungen "Dienstmitteilungen empfangen" einfach ausschalten. Die meisten freuen sich über diese kostenlose Sachen! Ist in diesem Fall eigentlich eine Fehleinstellung deines Gerätes!

Gruß