Hallo,
nachdem ich nirgends eine Option finde die Datenautomatik meiner Verträge zu deaktivieren und 2 Anrufe bei O2 ("Ja is sperre die für Sie sofort und JA Sie bekommen natürlich eine Bestätigungs SMS") erfolglos blieben, bitte ich hier darum sie zu deaktivieren.
Danke !
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Michael
Hallo Luca117,
da die Datenautomatik keine Option sondern ein Vertragsbestandteil ist, kannst du sie online nicht selbst kündigen und muss von der Kundenbetreuung deaktiviert werden. Die Deaktivierung der Datenautomatik wurde bereits vor 2 Tagen veranlasst, kann aber bis zu 5 Tage dauern. In dieser Zeit kann es zum Aufbuchen von zusätzlichen Datenvolumen kommen. Deswegen hast du noch keine SMS bekommen.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenda die Datenautomatik keine Option sondern ein Vertragsbestandteil ist, kannst du sie online nicht selbst kündigen und muss von der Kundenbetreuung deaktiviert werden. Die Deaktivierung der Datenautomatik wurde bereits vor 2 Tagen veranlasst, kann aber bis zu 5 Tage dauern. In dieser Zeit kann es zum Aufbuchen von zusätzlichen Datenvolumen kommen. Deswegen hast du noch keine SMS bekommen.
Beste Grüße
Michael
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