Im ganzen Haus kein Mobilfunk Empfang. Habe auch schon an O2 geschrieben (das war vor Monaten, denn es war schon immer kein Empfang hier) und es kam zurück, dass die Netzabdeckung angeblich gut wäre und man somit nichts machen kann. Mittlerweile hat es sich aber verschlechtert, sodass ich vielleicht nur noch einmal am Tag überhaupt Netz habe. Wenn sich das nicht ändert werde ich mit Vertragsende zu einem anderen Anbieter wechseln (aus offensichtlichen Gründen). Habe zudem auch kein Festnetztelefon, dh ich bin nur über das Handy zu erreichen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.