Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

47533 kein Empfang


Birgit1412
Neuling
Seit fast 24 Stunden habe ich, und alle meine Familienmitglieder die O2 nutzen, absolut keinen Empfang mehr. Es geht nichts raus und kommt nichts rein.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Juli 2014
Da liegt eine Störung vor. Über die Dauer kann ich dir leider keine Auskunft geben.

 

 Störungen kannst du im Live Check prüfen. Deine Netzabdeckung hier.

 

 

Ergebnis für: Kleve, NW, 47533, Deutschland

  • [img]http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/amber-31x31.gif[/img]Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es zu Serviceeinschränkungen kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.Update um 10:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
 

Generelle Netzabdeckung an diesem Standort

Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 21. Juli 2014
Hallo an alle,

 

ich wohne selber in 47533 Kleve (Stadtteil: Oberstadt, Grenze zu Matterborn). Ich hab eben meine Adresse im Live Check eingegeben: Und siehe da, es kam folgende Aussage heraus:

 

In diesem Bereich haben wir ganz aktuell einige Störungsmeldungen erhalten. Das untersuchen wir gerade.In diesem Bereich kann es zu Problemen beim Telefonieren oder Surfen kommen. Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.Update um 20:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt. Trotzdem kann ich hier in meiner Wohnung wunderbar im mobilen Internet surfen und auch abgehend bzw. ankommend telefonieren. Also alles so, wie es sein soll. Hätte ich hier nicht gelesen, dass jemand ein Problem hat, hätte ich es selber wohl nie mitbekommen. Gruß, Sonic28