Frage
Unfreundlicher kundenberater
Hallo, da ist man jahrelang kunde bei O2, hat sich nie beschwerd oder gemeckert weil was zum wiederholten Male nicht funktioniert, doch dann kommt der Zeitpunkt wo man tatsächlich mal beim Kundendienst anruft um eine Frage zu stellen, da besitzt der "nette" Kundenberater dich tatsächlich die Frechheit nicht nur frech und schnippig zu Antworten nein man wird innerhalb von 2 Sätzen sogar noch beleidigt und muss sich dumme Sachen durch den Hörer an den Kopf schmeißen lassen, dabei wollte ich nur eine Frage beantwortet haben! Ich weiß ja nicht was für Leute dort arbeiten aber jetzt werde ich beleidigend dieser nette Mitarbeiter sollte besser die Straße kehren, da er anscheinend seinen Beruf verfehlt hat! Jetzt sich hier und Habenzinsen noch eine offenstehende Frage die mir leider nicht beantwortet wurde da ich mich ja beleidigen und Motzereien anhören durfte! Da fragt man sich doch ob es überhaupt noch eine Sinn hat 3 Handy mit dem Anbieter O2 und ein Festnetz vertrag von O2 zu haben wenn man als jahrelanger kunde keine frage stellen darf!?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Wartungsarbeiten an der O₂ Community
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Einloggen und Registrieren aktuell nicht möglich. Bitte habe etwas Geduld.
Für weitere Informationen: Wartungsarbeiten an der O₂ Community
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.