Skip to main content
Warum O2 Service

wie kann ich Drittanbietersperre aktivieren?


Snecky75
Neuling
Wie kann ich Drittanbietersperre aktivieren?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

5 Antworten

denniswolff94
Neuling
Die Drittanbietersperre kannst du über die o2 Kundenbetreuung über den Online-Chat oder telefonisch über die Kundenbetreeung unter 089/787979400 setzen lassen.


Snecky75
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Oktober 2016
Danke für die Antwort. Die Kundenbetreuung ist telefonisch unmöglich zu erreichen, ich habe schon probiert... Im Online Chat habe ich schon gefragt, niemand hat geantwortet. Und persönlich in O2 Laden geht es nicht, da habe ich nur die Nummer von Kundenbetreuung bekommen... Bin langsam ratlos...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Oktober 2016
Die Sperre kann dir hier ein Mod setzen.

Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835


Snecky75
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Oktober 2016
ich nehme an 'Abo'. Gerne möchte ich das ich nichts übers Handy bezahlen kann.


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 20. Oktober 2016
Hallo @Snecky75,

da dein Anliegen bereits geklärt ist, schließe ich hier.

Beste Grüße,

Karen