Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe andauernd in der Statusleiste eine Mailboxbenachrichtigung, dass ich eine neue Nachricht habe. Durch Wählen der Rufnummer +491793000333 wurde mir mitgeteilt,
"Es liegt keine Nachrichten für Sie vor..."
Da ich jedoch gar keine Nachricht in meiner Mailbox habe, bekommee ich diese Benachrichtigung auch nicht weg.
Ich habe die SIM Karte in unterschiedlichen Handys gelegt, das Problem besteht immer noch. Deswegen poste ich es auch hier, weil es wohl nicht an Handy liegt.
Gegoogelt habe ich die folgende Methode versucht, aber leider kein Erfolg.
Mailbox aktivieren -> neue Nachricht hinterlassen -> alle Nachrichten löschen -> Mailbox deaktivieren
Ich war schon im o2-shop und habe mit der hotline telefoniert - keiner kann helfen.
Das Problem ist wirklich nervig. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen..
Gelöst
Phantom Mailboxbenachrichtigung
Lösung von brianna
Hallo bigking!
Hast du schon einmal versucht falls dies möglich ist, den Akku und die SIM Karte für eine längere Zeit aus dem Gerät zu nehmen?
Eventuell auch das Gerät zurückzusetzen?
Grüße von brianna
Zur Antwort springenHast du schon einmal versucht falls dies möglich ist, den Akku und die SIM Karte für eine längere Zeit aus dem Gerät zu nehmen?
Eventuell auch das Gerät zurückzusetzen?
Grüße von brianna
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.