Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Roborock S50: Teste den smarten Staubsauger - jetzt bewerben!

Xiaomi Roborock S50: Teste den smarten Staubsauger - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Hallo liebes O2 Team,

Möchte wirklich sehr gern den Roborock S50 von Xiaomi testen!

Ich muss täglich, manchmal sogar 2-mal am Tag saugen da ich ein Kind und einen kleinen Hund habe und ich nichts mehr hasse als Tier- bzw. Hundehaare in der Wohnung. Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Saugrobotern, umso neugieriger bin ich auf die Leistung und ob er mit verschiedenen Bodenbelägen zurechtkommt!

Leider wurde ich noch nie als Tester ausgewählt umso mehr freue ich mich, wenn es dieses Mal klappt.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 5

Ich habe die Tage noch zu meiner Familie gesagt, wie toll ein Saugroboter wäre. Mein Staubsauger wird mir langsam viel zu schwer und unhandlich. Außerdem kommt er nicht unter die Sofas und die Betten, worüber ich mich jedes mal ärgere. Mit einem Hund muss man praktisch jeden Tag saugen, da wäre ein Saugrobbi wirklich sehr praktisch und zeitsparend. Habe auch schon viel darüber gelesen und auch gehört, aber leider noch nie selbst testen können.

Benutzerebene 1

Dieser Saugroboter wäre toll für unser Haus und unsere Familie mit Katze. Wir haben einen sehr großen Ess- / Wohnbereich wo ich fast täglich saugen muss, wegen der Katze und auch im Herbst / Winter wegen der Fußbodenheizung. Die Heizung zieht den Staub leider sehr an. Da wir leider alle an einer Stauballergie leiden ist für mich die tägliche Reinigung ein muss. Dieser Saugroboter wäre dann ein Segen für uns, er würde uns etwas Arbeit im Haus abnehmen. Toll ist natürlich auch, dass ich ihn mit dem Handy steuern kann. Sehr gerne würden meine Familie und ich ihn testen und natürlich auch sehr gerne darüber berichten. Zum Beispiel auf Facebook oder Instagram oder auch anderen Plattformen, natürlich immer mit Videos und oder Foto´s. Wir würden uns so sehr über diesen tollen Produkttest freuen.

Ich würde auch gerne testen schon allein wegen der vielen Hundehaare mein Wauzi "fusselt"dass ganze Jahr und ich muß mehrmals am Tag saugen da wäre ein Saugroboter ideal und bestimmt eine Erleichterung. 

Benutzerebene 5

Ich würde auch gerne testen schon allein wegen der vielen Hundehaare mein Wauzi "fusselt"dass ganze Jahr und ich muß mehrmals am Tag saugen da wäre ein Saugroboter ideal und bestimmt eine Erleichterung. 

 

Das kenne ich :grinning:  Mein Tierarzt sagte mal, ein Schäferhund fusselt nur einmal und zwar das ganze Jahr durch. Das schlimme ist, mit einem normalen Sauger kommst du nicht unter die Sofas, also muss man sie ständig hin und her rücken um dort auch mal sauber zu machen. Dem Saugrobbi gibts du per APP Bescheid und er düst los. Ist schon irgendwie ein Traum. :heart_eyes:

🙋 Hi 

Da ich mir schon öfter überlegt habe mir einen Saugroboter anzuschaffen, wäre das die optimale Möglichkeit einen Saugroboter Mal genau auszuprobieren und zu testen.

Ich würde mich riesig freuen über diese Möglichkeit.

Grüße 

Vielen lieben Dank, für die zahlreichen Bewerbungen.


Herzlichen Glückwunsch an: 🎉@EikeS. 🎊
Der Xiaomi Roborock ist für die nächsten Wochen dein Testgerät.

Wir haben noch weitere schöne Testgeräte, auf die ihr euch bewerben könnt. Schaut gern vorbei und lasst eure Bewerbung da.

 

Aktuelle Testgeräte:

Google Pixel 5

Fairphone 3

Google Pixel 4a

iPhone Xs Max & Apple Watch S4

OnePlus 7 Pro

Xiaomi Redmi Note 8T

Cat S61 inkl.Wärmebildkamera

Samsung Galaxy S10 & Gear Sport

 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

👍 bin ja mal gespannt, wie er sich hier macht

Eine gute Haushaltshilfe wäre immer nützlich. Habe bereits ein paar Staubsaugerroboter gehabt die nicht wirklich gut waren. Würde diesen Sauger gerne ausprobieren und sehn wie gut er Hundehaare und Kindermüll wegsaugt ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Da wirst du aber warten müssen, bis ich fertig bin und er wieder ausgeschrieben wird 😁

Aber Haare gehen gut... Lego nur bis zu einem gewissen Maß...

Deine Antwort