Beendet

Xiaomi Redmi Note 8T - engagierte Tester/innen gesucht!

Xiaomi Redmi Note 8T - engagierte Tester/innen gesucht!
Benutzerebene 7

Das Note 8T von Xiaomi ist ein solides Einsteigermodell mit einer tollen Kamera. Die Rückseite wunderbar blau und vorn ein großes 6,3 Zoll Display.

Schreib mir bitte in deiner Bewerbung wofür das T in Note 8T steht. Die Antwort muss nicht korrekt, sondern kann gern auch kreativ sein. :slight_smile:

 

 

Du möchtest auch Produkttester/in werden?

Bewirb dich bis zum 02. Dezember 2020, direkt hier in den Kommentaren.

 

Nach der Auslosung vergeben wir das Smartphone für einen vierwöchigen Test. Danach möchten wir gerne in einem Testbericht von dir wissen, wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


12 Antworten

Benutzerebene 2

Jemanden der hungrig nach Innovation und wissensbegierde hat gesucht? Ich bin dann eurer Mann! Immer interessiert auf was neues und Lust alles auseinander zu nehmen.

 

 

 

Ich nehme eu gerne einen Testgerät ab und ihr bekommt einen krassen Feedback zurück! 

Benutzerebene 1

Die Marke Xiaomi produziert bereits tolle Smartphones die ganz schöne Konkurrenz anbietet zu den bisherigen Marktvertretern.

Ich denke, das T steht für Tech (Technologie).

 

 

Benutzerebene 4

Moin Moin das hört sich super interessant an da wäre ich gerne dabei LG Testerbritti

Benutzerebene 2

Xiaomi Smartphones  schon viel gehört darüber ! Jetzt wird getestet :wink:

Ich höre nur so viel gutes über die Marke XIAOMI die steigen sehr schnell auf vor einigen Monaten hatte ich den Namen noch nie gehört. Es würde mich sehr interessieren es zu testen. Technisch kenne ich mich sehr gut aus würde es auf Herz und Nieren testen. 

Das klingt sehr interessant 

Würde mich sehr freuen das Hand testen zu dürfen. 

Da ich eine Technik Liebhaberin bin und gerne teste.

Würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte.

 

Das t steht dafür das es nfc hat 

Das T steht bestimmt für Telefon 😉 das man das gerät nicht mit einem Computer verwechselt .

Ich bin zwar absoluter Samsung Fan aber dieses Telefon würde ich auch gerne mal testen 

Benutzerebene 1

Ich bin vor kurzem auf ein Poco umgesattelt und hätte auf jeden Fall Interesse, mal ein Budgetgerät von Xiaomi zu testen!

Das T steht natürlich für Testgerät... 

Benutzerebene 3

Hallo, sehr gerne würde dieses Produkte testen….bin sehr gespannt auf Neues…hätte auch Zeit und lust dafür würde gerne Werbung machen und meine Erfahrungen mit Freunden und Familie teilen. 

 

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich würde gerne dieses Xiaomi Handy testen, da es in meinen Augen, was man so in den letzten Tagen, Wochen und Monaten gehört hatte ein echt gutes Handy ist.

Ich würde sagen, dass das T eindeutig für tolles Testen steht.

Ich habe außerdem eine ständig wachsende Community von ca. 11.000 Nutzern.

Mich würde es wirklich interessieren, ob der Preis diesem Geräte gerecht ist.

Benutzerebene 3

Dann schnell noch eine Bewerbung rein gestellt. Würde es gern mal testen. Bin gespannt. 😊

Benutzerebene 7

Hallo @Reckl3ss, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Xiaomi Redmi Note 8T. Aber bitte nicht auseinander nehmen, das funktioniert nur beim Fairphone. :wink:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort