Beendet

Fairphone 3 Testgerät: Ein nachhaltiges Smartphone als Produkttest - jetzt bewerben

Fairphone 3 Testgerät: Ein nachhaltiges Smartphone als Produkttest - jetzt bewerben
Benutzerebene 7

Wir vergeben unser Fairphone 3 für einen neuen Produkttest. Du hast Lust zu schrauben und zu fummeln? Dann nichts wie ran an die Tasten, denn das Fairphone 3 sucht eine/n neue/n Produkttester/in!

 

Euer 12er Schlüssel mit Ratschenfunktion und WD-40 könnt ihr eingepackt lassen, denn das Highlight ist das mitgelieferte Werkzeug, mit dem ihr das Smartphone auseinander bauen könnt. Im Notfall lassen sich alle Module easy nachbestellen und reparieren.

 

Das Fairphone 3+ aus fair gewonnenen & recycelten Materialien, gibt es jetzt auch bei o2

 

Unser Routinier und Community-Tester @Jochen Stierle, hatte das Fairphone 3 bereits bei sich zu Hause auf der Werkbank. Natürlich hat er es sich auch nicht nehmen lassen, um das komplette Handtelefon in seine Einzelteile zu zerlegen. Wie das ganze aussah und was er zum Fairphone 3 sagt, erfahrt ihr in seinem Testbericht „Fairphone 3 – das Smartphone für Öko´s, LEGO Technik Fans oder ein ganz normales Smartphone ?

 

Fairphone 3

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Um das Fairphone 3 für einen Zeitraum von drei Wochen testen zu können, benötigen wir von dir nur eine kleine Bewerbung. Wir freuen uns, wenn du deine Bewerbung bis Mittwoch, den 25. November 2020 direkt hier in den Kommentaren hinterlässt.

Wie dir die Zeit mit dem Fairphone 3 gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
 

Viele Grüße, Steffen.


11 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich bin bereit das Umwelthandy zu testen.

Hey, da ich ein sehr nachhaltig denkender Mensch bon würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich das Fairphone ausgiebig testen könnte.

Benutzerebene 1

Ich wäre gerne dabei, dieses Smartphone auszuprobieren und basteln gefällt mir sowieso!

Ich würde mich riesig über das Smartphone freuen. Wäre spannend zu sehen wie man aus auseinander bauen kann etc. 

Ich bin Umweltbewusst und interessiere mich für ein Fairphone, so könntet ihr mir bei der Entscheidung helfen

Hallo zusammen,

ich würde mich riesig freuen das fairphone zu testen!

Das Konzept scheint mir sehr gut, da man einfach selbst was tauschen kann falls etwas pasieren sollte.

 

ausserdem ist die Nachhaltigkeit wunderbar, da ich sehr wert auf Nachhaltigkeit und Fairness lege. Aus diesem Grund möchte ich es sehr gerne Testen und würde mich riesig freuen dies zu tun! 
 

 

Benutzerebene 1

Hallo,

ich verfolge die Entwicklung des Unternehmens Fairphone schon fast von Beginn an. Das nächste Handy sollte dann auch ein Fairphone werden. Leider (oder Gott sei Dank ;-)) hält mein aktuelles Handy nun schon seit acht Jahren, sodass noch kein neues fällig war. Umso schöner wäre es, wenn ich das Fairphone testen und meine Erfahrungen mit dem Fairphone dann auch gleich mit der Community teilen kann. ;-)

Da ich bei meinem nächste Smartphone gerne auf eine nachhaltigere Variante umsteigen möchte, würde ich das Fairphone gerne einmal testen und auch anderen eine objektive Bewertung zur mit Hilfe bei einer Entscheidung geben

Ich würde das Fairphone Gene testen 

Ich bin bereit das Fairphone zu testen. Gerade dadurch dass es in den letzten Monaten auch negative Berichte über die Nachhaltigkeit beim Fairphone gegeben hat, bin ich gespannt ob die immer noch zutreffen...

Benutzerebene 7

Hallo @DonLivio, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des coolen Fairphone 3. :tada:

Ich sende dir gleiche eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Liebes o2-Team,

gerne würde ich das Fairphone testen.

Deine Antwort