Warum O2
Warenkorb
Service
Hardware

Das Fairphone 3+ gibt es jetzt bei O₂

  • 21 September 2020
  • 4 Antworten
  • 1050 Aufrufe
Das Fairphone 3+ gibt es jetzt bei O₂
Benutzerebene 7

Update

Das Fairphone 3+ ist zurzeit nicht in unserem o2 Onlineshop erhältlich und kann daher nicht bestellt werden.

 

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind Themen, die die Gesellschaft mehr denn je beschäftigen. So haben die Macher von Fairphone Smartphones entwickelt, die nachhaltig und ressourcenschonend hergestellt werden, zum Beispiel das Fairphone 3+, das ihr jetzt bei uns erwerben könnt.

 

Das steckt im Fairphone 3+

Das Fairphone 3+ besteht aus 40% recyceltem Kunststoff, mehr als jedes Fairphone Modell zuvor. Es wurde für Langlebigkeit konzipiert und kann, wie sein Vorgänger, das Fairphone 3, eigenständig mit Hilfe des beiliegenden Schraubenziehers gewartet und repariert werden.  Außerdem ist es mit einem kratzfesten 5,65” Gorilla Glass 5 Full-HD+ Display ausgestattet.

Das steckt im Fairphone 3+:

  • 48 MP Hauptkamera, 16 MP Frontkamera
  • austauschbarer 3.040 mAH Akku
  • Dual-SIM
  • 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 64 GB Gerätespeicher (erweiterbar auf bis zu 400 GB)

Hinweis: USB-Ladegerät, USB-C Kabel und Kopfhörer sind separat erhältlich und nicht im Lieferumfang enthalten. Benutzt einfach das Zubehör, dass ihr bereits zu Hause habt und helft so bei der Reduzierung von Elektroschrott.

 

Quelle: o2

 

Weitere Informationen zum Fairphone 3+ und zu den Kosten findet ihr hier → Fairphone 3+ bei o2.

 

Handy-Recycling und Umweltschutz

Auch wir bei o2 fördern den Umweltschutz und die Nachhaltigkeit. Neben dem Angebot der nachhaltigen Fairphones in unserem Portfolio, unterstützen wir euch auch beim Recycling eurer Alt-Handys. Wie das geht, erklären wir euch hier → Recycle dein Alt-Handy bei o2.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, wie wir bei o2 uns für Nachhaltigkeit und den Klimaschutz einsetzen und wie wir euch dabei unterstützen können, schaut gerne hier vorbei:

 

Wie findet ihr das Konzept von Fairphone und was sagt ihr zum Nachfolger des Fairphone 3? Schreibt es uns in die Kommetare.

 

Titelbild: o2

Aktualisiert am 28.10.2021 von o2_Juliane.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

 

Das freut mich sehr das o2 das Fairphone 3+ aufgenommen hat

 

Danke 👍

Benutzerebene 7

Da Umweltschutz, die Veringerung von Plastikmüll und Elektroschrott, sowie der ressoucenschonende Abbau von Materiealen immer wichtiger scheint dies eine wirklich tolle Alternative zu den “normalen” Mobilfunkgeräten zu sein.

Es ist auf jedenfall ein interessantes Handy.
LG
Micha

Ich han samsung galaxs s20 plius.....angekomen..viel dank o2.…

Das ist gute hendy.…

Und auch danke 

Benutzerebene 7

Hi @Nugzaridolidze,

super, das freut uns zu hören. :relaxed:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy!

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort