Beendet

One Plus 7 Pro Testgerät - Produkttester/in gesucht.

One Plus 7 Pro Testgerät - Produkttester/in gesucht.
Benutzerebene 7

Never Settle lautet das Motto des Unternehmens One Plus und bedeutet so viel wie: “Sich nie zufrieden geben".

Wir finden, man sollte sich nur mit dem Besten zufrieden geben. Ob das One Plus 7 Pro dem entspricht, möchten wir gern von dir in einem Test erfahren.

Unser Tester @HandyJunky hat uns bereits einen tollen Bericht geschrieben: 90Hz Display und PopUp Kamera - Hat es mich überzeugt?

 

Interesse geweckt?

Wenn du als Handy-Tester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, bewirb dich auf das OnePlus 7 Pro ganz einfach bis Montag, den 30.11.2020.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst. Nach dem 4-wöchigen Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenlos an uns zurück.
 

Bleib immer informiert.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


Viele Grüße, Ines.


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Auch wenn es kein Xiaomi ist.... *anstell*

Benutzerebene 3

Ein Traum 😉 im in

Benutzerebene 3

Von allem, was ich bisher über OnePlus gelesen und gehört habe, ist es der für mich interessanteste Smartphone Hersteller im Android Segment. Bisher kam ich allerdings noch nicht dazu eines selbst zu testen. Daher würde ich das OnePlus 7 Pro sehr gerne einem ausführlichen Test unterziehen und herausfinden, ob die Smartphones dem Bild, welches ich im Kopf habe, gerecht werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Auch hier wäre ich wieder dabei. Würde mich interessieren was das One Plus 7 Pro in der Lage ist zu stämmen. 

Ich will 😉

LG Dieter 

Ich selber bin eine Person, die sehr gerne Smartphones auf Herz und Nieren testet. Da ich selber fast jedes halbe Jahr mein Handy wechsel und immer das neuste und beste Handy brauche, habe ich viele Vergleichsmöglichkeiten. 

Ich würde mir wünschen, das OnePlus 7pro zu testen, weil es damals selber einer meiner Favoriten war, ich mich aber letztendlich doch noch fürs Xiaomi entschieden habe. 

Auch hier würde ich gerne testen um was neues auszuprobieren. Meistens bleibt man bei einer Marke. Deshalb bewerbe ich mich.

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich würde liebend gerne ein One plus Smartphone testen. Ich bin gespannt, was Oxygen OS so alles drauf hat und wie weit es sich von Purem Android unterscheidet.

Außerdem habe ich eine breite Community von ca. 10.000 Nutzern.

Ich würde mir aber auf jeden Fall einmal die Kameras und das Display genauer angucken.

 

Benutzerebene 1

Mich hat schon lange interessiert, ob die Software wirklich so gut ist wie immer behauptet wird. Außerdem war das 7 Pro ja zu Release ein echter Kracher wäre also spannend zu sehen, wie es sich Ende 2020 schlägt!

Benutzerebene 7

Hallo @Basti_99, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des One Plus 7 Pro. :tada:

Ich sende dir gleich mal eine PN.

LG, Ines.

Deine Antwort