Beendet

Sportliches Samsung Galaxy S10 & Gear Sport Bundle zum testen - jetzt bewerben

Sportliches Samsung Galaxy S10 & Gear Sport Bundle zum testen - jetzt bewerben
Benutzerebene 7

Es wird sportlich! Das Samsung Galaxy S10 und die Samsung Gear Sport, schnüren wir in einem sportlichen Bundle für einen neuen Produkttest zusammen.

 

Du überlegst schon seit Längerem, dir ein neues Smartphone und eine passende Smartwatch zuzulegen, du hast allerdings Herausforderungen dich zu entscheiden? Dann ist unser Testbereich genau das Richtige für dich!

Teste dieses sportliche Bundle für mehrere Wochen und lasse dich in deinem Alltag von den Geräten überzeugen.

Ob du bereits eine Smartwatch nutzt und worauf es dir dabei ankommt, kannst du uns in deiner Bewerbung mitteilen. Vielleicht ist es der Schrittzähler, die Überprüfung der Herzfrequenz oder auch eine der anderen Funktionen.

 

Samsung Galaxy S10

 

Samsung Gear Sport

 

Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns, wenn du deine Bewerbung bis Sonntag, den 6. Dezember 2020 direkt hier in den Kommentaren hinterlässt.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu drei Wochen zum Testen zur Verfügung und möchten gerne im Anschluss, in einen kleinen Testbericht von dir wissen, wie dir die Geräte gefallen haben.

Wir wünschen dir viel Glück.

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


 

 


14 Antworten

Benutzerebene 6

Sehr interessantes Bundle. Bin privat auch an einer Smartwatch interessiert, habe mich aber noch nicht entschieden. Ich würde mit diesem Bundle gerne meinen Alltag tracken. 

LG Dieter 

Benutzerebene 2

Wow ein tolles Bundle.

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken mit ein Samsung Smartphone zu zulegen, dabei auch noch meine sportliche Aktivität zu tracken und möglicherweise sogar zu steigern wäre natürlich ein Traum. 

 

Gerne würde ich für euch dieses tolle Bundle auf Herz und Nieren testen und darüber in der Comunity und natürlich auf Social Media berichten. 

 

Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam würde ich mich sehr freuen, 

 

Liebe Grüße aus Wiesbaden 

Janine 

Oh wow… 🥰das klingt mega! Ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einem treuen Begleiter, doch der heutige Markt macht es einem echt schwer🤷🏻‍♀️! Das klingt hier alles viel zu schön um wahr zu sein, doch ich Versuche mein Glück und bewerbe mich super gern! Man darf ja noch träumen ✨💫✨und ab und zu geht ein Traum auch mal in Erfüllung!Das Samsung S10 ist schon der absolute Ferrari doch dann auch noch das oder der 🤔 🙈 Gear Sport ,🙈🥳 irre! Der absolute Ober Kracher, wisst ihr, ich bin 34 Jahre jung 🙆🏻‍♀️ , sitze seit Wochen im Homeoffice, Fitness, mmh, ja kenn ich, doch es ist so mega unmotivierend immer allein unterwegs zu sein, klar fühlt man sich danach Bombe ob allein oder in Gesellschaft, doch richtig antreibend wäre es doch mit einem perfekt auf mich angestimmten Tracker und so wie sich das ganze hier zeigt wäre die das perfekte Sport Bundle für mich und meine Aktivitäten! Ohhh ich bin so aufgeregt! Vor allem was meine Mädels dazu sagen würden und meine Follower 🙈 … Noch eine Motivation mehr für mich aktiv zu sein! Ach man, ich drücke jetzt bis zum 6. Dezember sooooo fest meine beiden Däumchen das ich mit ins Testteam kommen ☘️🍀☘️ Toitoitoi ❤️

Benutzerebene 2

Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.😊

Ich wäre mega gerne dabei bei dem Produktest  ich liebe Samsung Handys und spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine Smartwatch zu kaufen. Das wäre super wen ich die beiden Produkte testen könnte.

Ich bin seit Jahren begeisterter Samsung Fan leider bin ich beim S8 Hängengeblieben und hätte schon sehr gerne ein neues Handy wenn dann noch eine Smartwatch dabei ist währe das natürlich die lang ersehnte Hilfe zur Überwachung meines Lebensrhythmus  . Natürlich würde ich meine Erfahrungen sehr gerne mit anderen teilen und einen ausführlichen Test Bericht erstellen das erklärt sich von selbst . 

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören ?

Benutzerebene 1

Ich LIEBE Sport und war von kleinauf auf einer Sportschule. Meine Leidenschaft gilt dem Rennen, Tanzen und Schwimmen.:dancer_tone1: Bisher habe ich eine ganz alte Sportuhr. Und kein passendes Smartphone dazu. :trophy: Ich wäre die perfekte Testerin, da ich jeden Tag Sport mache und ein echter Tracking-Junkie bin. Mein Ziel ist es meine Leistungen zu steigern und ich hoffe, dass das Bundle mich dabei unterstützten kann. :iphone::watch: Außerdem möchte ich im Sommer einen Halbmarathon laufen, weshalb ich natürlich fest am trainieren bin. Ein Samsung Handy hatte ich noch nie und bin daher nicht voreingenommen und könnte das Handy von 0 auf bewerten. 

Ich drücke mir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es mit dem Produkttest klappt und ich die Uhr und das Handy auf Herz und Nieren testen kann!

Liebe Grüße 

Vanessa:heart:

Benutzerebene 4

Moin Moin, 

ich bin schon lange am überlegen mir eine Samsung Gear (Galaxy Watch… whatever) zu kaufen, würde sie gerne daher mir Verbindung zu meinem Alltag testen! Das S10 wäre aber natürlich auch einen Test wert. 

LG Julian Horn

Benutzerebene 3

Würde es sehr gern testen. Bin gespannt 🤩 

Hallo,

das Bundle klingt sehr interessant. Seit ich mein erstes Smartphone erhalten habe, bin ich ein Samsung-Fan. Seit einiger Zeit benutze ich ein A50 und würde wieder mal gern ein Modell der Galaxy-Serie probieren. Nach allem, was ich Online gelesen habe, bin ich gespannt. 

Mit Sport-Uhren habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Die Quarantäne hat mir aber schöne Fettpolster beschert, deren Vernichtung ich gern mit dem Samsung Gear Sport tracken würde. So eine ästhetisch auffallende Uhr wirkt auch gesundheitlich motivierend. Ich bin gerade dabei, zusammen mit meiner Ärztin einen Plan zu erstellen, mit täglichen Zielen, die erreicht werden müssen. Dieses Gerät ist dazu perfekt geeignet.

Ich würde gern das Bundle testen und hoffe, berücksichtigt zu werden.

 

Beste Grüße,

Aytel

Hallo,

bin seit heute in der Community und bewerbe mich für diesen Test.

Da dies alles Neuland für mich ist bin ich jetzt echt mal gespannt.

Schöne Zeit und fröhlichen Nikolaus :grinning:

Gruß

Claus

Benutzerebene 4

Ich würde mich so mega freuen, wenn ich endlich mal als Produkttester  ausgewählt werde.Ich bin Samsung Fan und seit Jahren O2 Kunde.

Benutzerebene 3

Hallo liebes o2- Team,

Ja, Ja und ja.

Ich liebe Sport und ja, auch in der kalten Jahreszeit. Mal kurz eine Runde joggen gehen und am Sportplatz noch mal ein paar Liegestütze oder Klimmzüge machen. Ich suche schon seit ein paar Monaten eine richtig gute Smartwatch, die mir hilft dies alles und noch vieles mehr zu tracken und zusammen mit dem S10 rundet sich das Gesamtpaket in meinen Augen perfekt ab.

Mir währe es einfach eine Ehre das Produkt für euch testen zu dürfen.

Benutzerebene 7

Hallo @VanessaMRM, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des sportlichen Bundles.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort