Gelöst

[Testgerät] Huawei MATE 10 Pro


Benutzerebene 7
Huawei's MATE 10 Pro hat es zu unseren Testgeräten geschafft und will mal ordentlich durchgecheckt werden. 



Schon die Werbevideos hatten es in sich: Huawei's neuer Smartphone Prozessor, der HiSilicon Kirin 970, soll wirkliche KI Fähigkeiten haben - und das sollte auch zur Schau gestellt werden. Ein Kommentar eines Radiomoderators dazu ist mir im Kopf geblieben: er nannte das Video "creepy", also merkwürdig und etwas beängstigend, sowie beeindruckend. Ein bisschen blieb daraufhin das Bild einer Scene aus Terminator bei mir im Kopf hängen... 



Aber zurück zur Realität und dem, was heute tatsächlich schon in Sachen künstlicher Intelligenz tatsächlich schon möglich ist - das sollt ihr nämlich anhand dieses Topmodells ausprobieren. 

Das MATE 10 Pro ist auch das erste Smartphone aus dem Hause Huawei, das mit einer Displaydiagonale im Format 18:9 ausgeliefert wird und ein beinah randloses Display hat, das volle 6 Zoll misst. 



Auch Softwareseitig ist das Flaggschiff natürlich auf dem neuesten Stand und kommt mit Android 8.0 Oreo aus der Box. 

Wenn ihr also Lust habt, das Huawei MATE 10 Pro in aller Ruhe auszuprobieren, bewerbt euch hier auf den Test. 

icon

Lösung von o2_Emanuel 12 Dezember 2017, 14:21

Hi zusammen,

das befüllen des Zufallsgenerators hat etwas gedauert (danke für eure zahlreichen Kommentare) ☺.

---> *Trommelwirbel*

@Digitalis, das Los ist auf dich gefallen.

Das Huawei Mate 10 Pro darf den Jahreswechsel bei dir verbringen und macht dann hoffentlich auch schöne Fotos \o/

Da wir noch ein paar persönliche Daten von dir bräuchten bekommst du von mir gleich eine PN.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Zur Antwort springen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

173 Antworten

Benutzerebene 7
Der erste Tester wird am 10. Dezember ausgelost, also bewerbt euch in den Kommentaren. 

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 4
Jaaa, das wäre doch mal was. Da stell ich mich gern bereit.

Benutzerebene 7
Da ich ja schon das Mate 8 klasse fand, und es mich in den Fingern kribbelt, kann ich nicht anders....   HIER! HIEER! HIEEEEERRRR !

*G*

Das würde ich auch gerne mal testen ☺

Benutzerebene 7
Wow nachdem es ja kein Mate 9 zum Testen gab finde ich es cool das jetzt wenigstens ein Mate 10 Pro gibt.Also nach meinem Test mit dem IPhone 8 Plus melde ich mich natürlich auch zum Testen.

Ich bewerbe mich sehr gerne. Ich würde vorallem die Handykamera, Perfomance und Akkuleistung ausgiebig testen. 

Benutzerebene 2
Würde mich auch hier gerne bewerben und dieses Gerät testen! Natürlich wieder mit meinen Erfahrungen auf YouTube. 

Hallo. 

das Huawei wäre genau das richtige Neue Handy zu meiner Verlängerung, daher würd sich ein Test sehr anbieten,

da die Verlängerung schon reif ist.

Ich überlege schon eine Weile mal was anderes auszuprobieren. Würde gerne Testen. 

Mir ist mein S5 ist leider herunter gefallen und das Display hat jetzt die berühmte Spider-App. 

Deshalb suche ich Ersatz und würde das Huawei Mate 10 Pro gerne mal testen. 

Grüße aus Aachen 

Ich würde auch gerne das Huawei MATE 10 Pro testen

Ich habe schon seit 5 Iphones kein Android Gerät mehr, bin gespannt ob das Huawei MATE 10 Pro mich überzeugen könnte bei nem Test...

Ja da würde ich auch gerne teilnehmen, zumal ich gerade mit einem alten Ding rumlaufe, weil beim Sony schon wieder das Display gerissen und somit das ganze Handy unbrauchbar ist! Also GERNE her mit dem Huawei MATE 10 Pro 🙂

Da mich die Huawei Geräte so wie die Honor Geräte (ebenfalls Huawei) brennend interessieren und mich sehr positiv überraschen würde ich mich sehr freuen eines testen zu dürfen.

Sehr interessant wie sie den Markt erobern, vor 5 Jahren hätte man noch gefragt wer ist Huawei?

Heute, meiner Meinung nach ein wahrer Konkurrent für Samsung, denn Apple wurde längst überholt. 

Sehr cool. Würde mich sehr freuen zu testen  

Würde sehr gern teilnehmen! 😉

Hi, ich bin @doc_schneider und habe seit 1995 eine Internet-Seite, gehöre also damit zu den Pionieren des Digitalen Lebens. Wenn es jetzt ein angeblich legendäres neues Smartphone Huawei MATE 10 Pro geben soll, bin ich gerne bereit, das ergebnisoffen zu testen und herauszufinden, ob die Technik in der Lage ist, mich weiterzubringen in dem, was ich für mich als wichtig erachte.
Soweit meine kurze Bewerbung. Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Stefan

das wäre mega genial, dann könnte ich schauen, wieviel stärker es gegen mein honor 6x ist

Das wäre ja mal ein richtig cooler Test. Als Informatik-Lehrkraft bin ich insbesondere gespannt auf die KI-Fähigkeiten. ☺

Wow, ich wusste gar nicht das sowas hier auch angeboten wird und gleich noch mit so nem interessanten Teil. Ich habe vor Jahren mal einige Produkte getestet, aber das ist lange her und lief auch nicht über O2. Ich würde mich freuen das Huawei MATE 10 Pro testen zu dürfen.

Also angehender Informatiker bin ich sehr interessiert! Würde das Schiff gerne mal testen ☺

Nehme gerne teil.

Na das schöne Gerät würde ich persönlich gerne einem Turing Test unterziehen 😉

Ich wäre auch gerne als Tester dabei. Ich habe bereits das Huawei P8 und mein Partner das P9.

Die neuen und innovativen Eigenschaften des Mate 10 Pro würde ich sehr gerne ausgiebig testen und auf Wunsch ausführlich berichten.

LG

Idin