Gelöst

[Testgerät] Huawei MATE 10 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

173 Antworten

Ich bewerbe mich sehr gerne als Testerin.

DAS WÄRE SOOOO TOLL.

Viele Grüße von Julia 

Benutzerebene 7
Wir bieten immer wieder Testgeräte an, schau einfach mal hier vorbei:  

LG, Nico

Ich habe von Huawei das Nexus 6P und die Watch. Da passt das neue MATE 10 Pro doch perfekt dazu. :-)

Moin Moin...Ich würde es auch gerne Testen.

Würde sehr gerne mal huwei mate pro testen hatte schon fast alle handy marken aber kein huwei..sehr gerne würde ich testen..

Würde das gerne ausprobieren! 

Da ich ja schon soooooo lange Kunde bei O2 bin und schon einige Themen hatte die nicht so nett waren wäre so ein Testgerät ein toller Anreiz um doch darüber nachzudenken bei O2 zu bleiben und meinen Vertrag wieder zu verlängern. Da ich neben Apple auch schon einige Android Geräte hatte und super viel beruflich und privat mit dem Handy hantiere würde ich liebend gerne so ein Gerät testen. 

Hallo. Ich bin ein normaler Handynutzer! Mit meinen 61 Jahren, habe ich schon etliche Handymarken benutzt und getestet.Im Moment bin ich OPPO Fan. Gerne würde ich meine OttoNormalverbraucher Erfahrungen zur Verfügung stellen. Ich LG Axel

Das Gerät hatte sich mein Sohn sowieso ausgeguckt...hätte nichts dagegen es testen zu können

Ich bin noch am Grübeln, ob ich bei der nächsten Vertragsverlängerung nach meinem Galaxy S7 edge, das neue S9 nehme oder mal nen anderen Androiden teste. Bin noch unschlüssig ob es dann das HTC U11 oder das Huawei Mate10 pro wird. Würde also gerne mittesten. 

Auch ich wäre gerne als Tester dabei,seit vielen Jahren sind bei uns in der Familie Smartphons von Samsung.

Ich würde wirklich sehr gerne ein Smartphone anderer Hersteller testen.

LG Andreas

Hallo, ich besitze das Huawei Mate 9 und würde das neue Modell, gern mal testen 😉 

Ich würde gern dieses Gerät testen um zu sehen wie weit es mit der künstlchen Intelligenz bei Huawai ist.

Da ich bisher immer ein Samsung Note Nutzer bin wäre dieser Vergleich für mich eine gute möglichkeit um zu schauen ob ein andere Hersteller von Smartphones für mich in Frag kommen würde. Leider kam dieses Gerät erst nach dem neuen Note8 herraus so des ich kaum eine Möglichkeit hatte nein zu sagen. Wäre das Mate10 Pro zuerst gekommen hätte ich mich wahrscheinlich dafür entschieden, allein durch die integration der künstlichen Intilligenz bei diesem Gerät. 

Was ich bisher darüber gelesen habe ist schon erstaunlich, was mich bisher immer wieder nachdenken lässt ob ich falsch gehandelt habe. 

Wenn ich es hier testen könnte, hätte ich die beide großen Geräte mit Android zum direckten Vergleich hier.

Gruß Ralf

Ich will auch testen.

PS: Hasta la vista B...

PPS: Ich komme wieder. 

..bin mal gespannt was das denn besseres macht als mein HTC..

Würde mich freiwillig  bereit erklären  das Handy  zu testen  😉... Nein im ernst,  es wäre  ein träumchen wenn ich bei so etwas auch mal bissi Glück  hab....  Also daumen drücken 😉 

Ich würde mich sehr  aber sehr freuen ich habe fast alle Handys benutzt Apple ,Samsung ,Xiomi,one plus,LG zuletzt Samsung s8+  was aber von meiner 2 jährige tochter runter geworfen und ein Display Schaden habe.deswegen würde es mir grad passen als tester zu nutzen.. Vielen Dank

Suche schon ne weile nach einem neuen Handy, meins gibt langsam den Geist auf. ☺ Hoffe das Ding kann dann Babysitten. 😀 

Liebes O2-Team,

ich arbeite auch beruflich mit KI und würde mich freuen, mal ein Smartphone testen zu dürfen..

Grüße aus Aachen..

Hallo!

Ich brauche unbedingt ein neues Handy. Das würde sich ideal für einen Test anbieten, ich interessiere mich momentan sehr für AI, auch am Arbeitsplatz habe ich damit im Moment viel zu tun und finde das Thema sehr spannend. 

Ich würde mich vor allem für den KI Chip entscheiden bei dieser Aktion  teil zu nehmen  da eine KI sehr viel leisten solle und da dieses jetzt im Handy  existiert, wäre ich gerne einer dieser Tester der diese KI erleben kann bzw. Diverse Information und  diverse  Verbesserungen an Huawei leiten dürfte würde mich geehrt fühlen mal als Tester mich bewerben dürfen

Liebe Grüße 

Ich habe vor kurzem das matebook x gekauft und wäre sehr daran interessiert, das neue Huawei-Handy auch mit AI auszuprobieren.

Hallo Nico,

Hallo liebes 02-Team,

ich werde es auch mal versuchen, mit einer Bewerbung!

Also..... hiermit bewerbe ich mich als Tester für das neue Huawei!

Viele Grüße

Frank 

Danke für die Einladung ☺

Ich bin jahrzehntelanger Fan von Samsung-Handys!
Bin aber gerne bereit mich vom neuen Gerät testen zu lassen, ob noch Hoffnung besteht mich abzuwerben. 😉

Huawei MATE 10 Pro sieht echt gut aus, ich bin bereit zum Testen.