Gelöst

[Testgerät] Huawei MATE 10 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

173 Antworten

Würde das neue Handy super gerne testen da ich mit der Marke sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ich mich sehr darüber freuen würde  

Ich

Servus Nico,

sehr sehr gerne würde ich das Smartphone ausgiebig testen und hiervon berichten. 

Ich promoviere derzeit in Machine Learning (angewandt in der Krebsforschung) und bin entsprechend sehr gespannt, was die integrierte KI ermöglicht.

Herzliche Grüße aus München

Volker

Ich habe schon viele Jahre ein iPhone, aber die neuen Generationen überzeugen mich nicht. Daher würde es mich sehr freuen, das Huawei MATE 10 Pro zu testen! 

Ich bewerbe mich auch gern als Tester! Nehmt mich 😀

Ich hätte auch Interesse. 

Wünsche allen hier besinnliche Feiertage.

Würde das gerät auch gerne testen. 

Ich würde mich riesig freuen das Gerät Testen zu dürfen.
Den Vergleich zu vielen weiteren Geräten würde ich gern ziehen. Aktuell nutze ich als Daily Driver mein S8+. Wie sich das Mate 10 pro gegen den ärgsten Konkurenten schlägt würde ich nur allzugern selbst testen.

Gruß Daniel

Hi, ich würde mich gern bewerben. Ich hatte bisher nur ein IPhone, was mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Da ich mit Apple nicht ganz so zufrieden war und bin, würde ich gerne mal etwas anderes ausprobieren. Ein Freund von mir hat das Mate 8 und ist total zufrieden und hat mir HUAWEI auch schon empfohlen. Ein Smartphone mit künstlicher Intelligenz würde außerdem super zu meiner natürlichen Intelligenz passen    

Das würde ich auch gerne mal testen

Würde mich auch gerne als Tester bewerben 

Ich würde sowas auch gerne auf Herz und Niere testen.  Als Technikfreak bin ich immer interessiert an Neuheiten und das ist echt was anderes als Apfel und co so aufm Markt bringt!

Melde mich gerne für das Testen des Gerätes ;-)

Das würde ich auch sehr gerne testen. Ich stelle Mich Dann mal an  

ich möchte mich bewerben!

Früher trug ich ein Nokia- seit es mit Smartphone's los ging, habe ich bis heute nur Samsung getragen. Nicht weil ich ein Samsung anhänger bin, viel mehr der Einfachheit wegen. Wenn ich also "auserwählt" werden sollte, gibt es eine Menge zu entdecken und testen für mich und dem entsprechend werde ich dann bewerten wie gut oder nicht so gut das Gerät ist. Ich würde mich sehr freuen zu testen -falls nicht, bleibe ich einfach weiter bei Samsung. 

Lg 

Francisca

Ich würde auch gerne testen 🙂.

Benutzerebene 2
Hallo, da ich nun kurz vor einer Vertragsverlängerung stehe und mit dem Mate 10 Pro nach meine Y530, P6 und derzeit dem Mate S, liebäugle, wäre es eine willkommene Möglichkeit erste Erfahrungen mit dem Gerät zu sammeln und gleichzeitig der Community etwas gutes zu tun. Da ich oben drein auch schon in den verschiedenen Huawei Gruppen angegliedert bin, denke ich einen guten Beitrag dazu leisten zu können.

Gerne würde ich testen

Ich würde gerne Huawei Mate 10 Pro testen. Ich habe 3 Jahre Test Erfarungen.

hört sich spannend an!

Na aber gerne! Ich melde mich für die Verlosung auch an! :-)

Hört sich interessant an. Nehme teil ^^

Ich habe meinem Sohn vor kurzem ein Huawei gekauft und finde es sehr gut.

Ich würde gerne persönlich das neue Huawei testen.

da ich seit dem iPhone 3 nur noch apple nutze, interessiert mich ein Test sehr!

Grüße