Gelöst

[Testgerät] Huawei MATE 10 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

173 Antworten

Benutzerebene 3
Gerne! 

Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen ROMs und Herstellern (nexusone, 5x, nexus , lg h815, samsung n9005, galaxys, htc, usw.) und würde gerne einen "Chinesen" testen...

Biete mich auch als Tester an. Evtl kauf ich es gleich für die Vertragsverlängerung im April 😉 

Da nehme ich gerne teil. Ist glaube ich ein sehr gutes Handy, als ich es mal gesehen habe, hat es mich schon fasziniert. Vielleicht habe ich ja mal Glück ;-) 

Teste es gerne, wäre mal ein Schritt in die Huawei und Android—Welt....

Dafür bewerbe ich mich gerne. Ich bin gespannt, wie Huawei die KI in dem Gerät umgesetzt hat.

Biete mich  lustvoll als Tester an.

Evtl. kaufe ich es dann.


Ich überlege ohnehin gerade, mir ein neues Smartphone zuzulegen... ;-)

wenn das testgerät kostenlos ist würde ich es gerne testen und dies dokumentieren!

Huawei wird ein immer stärker werdender Hersteller. Da würde ich gerne testen wollen wozu das Gerät fähig ist!

Biete mich als Tester an.
Würde das Handy auch gerne Testen. 

Biete mich als vertrauensvoller Tester an , hatte bereits schonmal ein HTC Gerät von euch.

Oh ja, ich bei mir wär auch dringend ein neues Gerät nötig.. Bewerb mich also auch dafür, würde ich sehr gerne testen.

...Bewerbung ! 😉

Würde das Smartphone gerne einer kritischen Alltagstauglichkeits Betrachtung unterziehen

Hallo und einen schönen 2. Advent. Ja auch Ich würde mich freuen wenn ein Gerät den Weg zu mir nach Hause finden würde. Ich mache das zum ersten Mal und drücke die Daumen das ich alles richtig gemacht habe. Also ich wäre gerne mit dabei.  

Das Mate 10 Pro scheint ja ein ernstzunehmender Gegner für Apfel und Korea zu sein... teste alle Funktionen in allen Lebenslagen und lege solange das S8+ zur Seite ☺

Da ich noch mit einem S4 Mini herumlaufe wäre es SUPER die neueste Technik auf Herz und Nieren zu Testen. Zudem wäre ich darauf gespannt wie schnell das Mate 10 Pro im HUAWEI WLan Netz im Westfalenstadion ist. 

Benutzerebene 2
Bewerbe mich.

Ich bewerbe mich für das Testgerät Huawai

Hi zusammen,

das befüllen des Zufallsgenerators hat etwas gedauert (danke für eure zahlreichen Kommentare) ☺.

---> *Trommelwirbel*

@Digitalis, das Los ist auf dich gefallen.

Das Huawei Mate 10 Pro darf den Jahreswechsel bei dir verbringen und macht dann hoffentlich auch schöne Fotos \o/

Da wir noch ein paar persönliche Daten von dir bräuchten bekommst du von mir gleich eine PN.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 4
Hallo und Moin an o2_Emanuel

und alle Anderen, die es lesen mögen

Gleich mal ein Juuuhuuuu! an die Allgemeinheit. Ich freue mich, dass die Wahl auf mich fiel. Danke, lieber Zufallsgenerator!

Auch wenn das Handy ein tolles Ding ist. Als die Nachricht gerade von mir gelesen wurde, meinte Hundi, man könnte mal im Mittelpunkt stehen. Nein nein. Nicht das nun alle meinen, SIE könnte das Handy fressen. So ist sie nicht. Sicherlich könnte sie das in Sekunden shreddern. Tat dieses aber nicht mal mit Fernbedienungen, oder sonstigen technischen Artikeln in diesem, oder anderen Haushalten wo wir uns aufhielten. Auch nicht in jungen Jahren.

So wird dieses HUAWAI MATE 10 PRO sicherlich eine gute Zeit bei mir haben und ich mit ihm.

So.
Das Los fiel auf mich. Also los. Ich bin bereit für einen ausführlichen Test.

Da wollen wir mal sehen, wie sehr das MATE, mein Foto- buddy, mail-pal, Test-fellow, wird.

oder für DIE, die es gerne kürzer mögen.....:
Hurra.
gib!
ich teste
bis bald.

Hey zusammen 😉

Da mein Handy schon etwas älter ist und langsam den Geist aufgibt. 

Und ich seit Rauher Zeit überlegen, was als nächstes ins Haus kommt jedoch mit einem kleinem Kind nicht unbedingt immer einfach ist in den Shop rüber zu flietzen und dann will noch der Hund immer wieder zwischen durch etwas. 

Also eigentlich die perfekte Chance was neues auszuprobieren.

Dann kann auch Oma ihr Enkelkind wieder verstehen, weil das Mikrofon nicht angesabbert ist und es sich nicht anhören muss, als ob wir Lautsprecher anhätten und trotzdem Kilometer weit weg sind;(

So ihr lieben würden uns auf das neue Huawei MATE 10 Pro freuen und unsere Erfahrung mit euch teilen. 

Und Oma und Opa würden sich wieder auf ein vernünftiges Lebenszeichen freuen.

Lieben Gruß <3