Gelöst

[Testgerät] Huawei MATE 10 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

173 Antworten

ich stell mich dan auch malan ☺

ich stell mich dan mal an ☺ viel glück allen hier:)

Ich hatte bisher noch kein Mate und würde ganz unvoreingenommen testen können 😉

Hallo liebes o2 Team,

eine wahrlich tolle Idee, die Community teilhaben zu lassen. Und auch das Huawei Mate 10 Pro scheint ein sehr solides und vielversprechendes Gerät zu sein. Ich stelle mich daher auch gern als Tester zur Verfügung. Es mag womöglich *die* Gelegenheit sein, endlich wieder zurück ins Androidlager zu wechseln, nachdem mein Lumia die ersten Alterserscheinungen aufweist.

In diesem Sinne... ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. :-)

Beste Grüße aus Berlin

René

Möchte gern das händy testen und mehr erzählen

Super das würde ich gerne ausprobieren. Eine ganz neue Dimension in Sachen Mobilfunk, bin gespannt was die Ki alles kann. 

Würde mich sehr gern als Tester bewerben ❤️

klingt doch gut, würde ich auch gerne mitmachen.

*meld*

Hört sich interessant an.

Gruß, Jens

interessant.

Hiermit beworben ☺ (y)

Ich würde es auch gern testen 

Würde es auch gern testen 

Hiermit würde ich mich gern bewerben.

Würde es gerne testen 

Ich würde es gerne Testen.

Würde es gerne testen 

Dwe TEST, würde mich sehr Interessieren!!

Benutzerebene 4
Das möchte ich doch sehr gerne ausprobieren. Das macht sehr neugierig.

Wenn mein Phone schon vor mir weiß, was ich will 😉

Sehr interessanter Ansatz, dem ich sehr gerne begegnen möchte 

Gern würde ich das Gerät ausgiebig testen. 

Als langjähriger iPhone User bin ich aktuell dabei, mir eventuell ein neues Gerät zu besorgen. Da mir das Mate 10 Pro in den letzter Wochen bereits mehrfach in Tests und im Laden aufgefallen ist, bin ich sehr interessiert an einem etwaigen Test eines solchen Gerätes. Vor allem an der Kamera bin ich interessiert, da diese schon viel Lob bekommen hat und ich in meiner Freizeit sehr viele Bilder mache. An eurem Test teilzunehmen würde mich sehr freuen, um auch nach langer Zeit mal wieder die Android Welt ausprobieren zu dürfen.

Da ich schon 2 Huawei Phones besitze, bin ich natürlich auch bereit das Gerät zu testen. Wird ja viel darüber berichtet. Wär schon interessant mal selbst Hand anzulegen. Bei den professionellen Testern bin ich immer ein wenig skeptisch ob die immer die Wahrheit sagen oder doch von den Herstellern  geschmiert werden. Also, hiermit  Bewerbung. 

Ich nehme auch Teil    

Ich würde es auch gerne testen.

Als Data Scientist würde ich das Mate 10 auch gerne auf seine Leistungsfähigkeit testen.