Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

SHIFT6mq + Boom Box + Galaxy Watch 3 Testgeräte - das kompatible Trio.

SHIFT6mq + Boom Box + Galaxy Watch 3 Testgeräte - das kompatible Trio.

Wir haben diesmal ein Bundle mit drei Testgeräten für euch zusammengestellt. Wie gut kommunizieren diese Geräte miteinander?

 

Shiftphone

Shiftphone ist das erste faire Telefon aus Deutschland. Fairtrade-Smartphones werden immer beliebter und das  Highend-Smartphone braucht sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken.

Schick und nachhaltig - passt das zusammen? Dies und vieles mehr möchten wir gern von dir in einem Testbericht erfahren.

Boom Box

Du möchtest am liebsten den ganzen Tag Musik hören? Mit der Boombox kein Problem. Der 20.000mAh Akku hält den ganzen Tag durch und lädt bei Bedarf auch noch den Akku deines Smartphones. Verbinde diese Musikbox per Bluetooth mit bis zu zwei Geräten und du kannst deine Lieblingsmusik bequem auf dem Balkon, im Garten oder (mit Abstand) überall wo du möchtest in bester Qualität abspielen. Und wenn es dann doch mal spontan regnet ist das kein Problem, die Boombox ist Regen und Spritzwasser geschützt.

Samsung Galaxy Watch 3

Die ganze Galaxie an deinem Handgelenk. Stilvoll behält sie deine Gesundheit im Blick. Sie misst deinen Blutdruck, den Sauerstoffgehalt in deinem Blut, überwacht deinen Schlaf und zeichnet deine Workouts auf.

 

 

Du möchtest Produkttester:in werden? Wunderbar!

 

Bewirb dich bis zum 30. April 2021 direkt in den Kommentaren.

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deine ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 


12 Antworten

Benutzerebene 2

Das Bundel würde ich gerne testen. Mit Musik geht vieles besser und die Boom-Box mit der Samsung Galaxy Watch 3 unterstützt die Kontrolle. Ob beim Sport, beim Hörbuch hören zum Einschlafen oder bei anderen Freizeitaktivitäten. Dabei noch ein Smartphone, das alles kann, was man braucht und fair gehandelt und betrieben wird. Die modulare Bauweise lässt sinnvolle Dinge zu. Egal ob einfacher Akkutausch, (auch mit Ersatzakku) oder unkomplizierte Reparaturen, falls einem doch einmal ein Missgeschick passiert.

Benutzerebene 1

Das ist ein Mega Bundle und würde dieses sehr gerne Testen. Ich hätte mehrere Gründe für einen Test. Der wichtigste, ich würde mich gerne mal von der Samsung Watch überzeugen lassen, weil ich bisher ein wenig Apple infiziert war. Im Zusammenspiel die Boombox, wie gut würde die in meinen Garten passen und würde auf der Uhr dann auf play oder Lieder skippen. Mit dem Fairphone bin ich bisher noch nicht so in Berührung gekommen, also wäre es auch hier mal Zeit für einen ausgewogenen Test zwischen allen Komponenten. Die Freude wäre bei mir und vielen interessierten Nachbarn riesig. 

Benutzerebene 1

Bisher habe ich noch keine Samsung Produkte getestet. Bin Jahre lang Apple Fan gewesen, muss aber sagen das mir die Apple Watch nicht ganz gefällt daher würde ich gerne mal die Samsung galaxy Watch ausprobieren, da ich viel Sport mache würde sie sogut wie jeden Tag zum vollen Einsatz kommen und nicht nur im Alltag genutzt werden. Da ich bisher nicht eine Bluetooth Musikbox habe würde ich die BoomBox gerne mal ausprobieren in Kombination mit dem Handy wäre ich mega gespannt was beide so können. 

Ich würde die Geräte gerne testen.

Habe sowohl eine Smart Watch, wie auch einen Bluetooth Lautsprecher in einer günstigeren Variante.

Die Unterschiede zur nächsten Preisklasse interessieren mich.

Was das Fairtrade Smartphone kann würde ich auch gerne austesten. 

Denke als Student habe ich dafür auch genug Zeit, damit rumzuspielen.

 

Gruß! 

Oh das find ich ja mal echt en colles testpaket.  Ich würde mich echt freuen wenn ich dieses testpaket auf Herz und Nieren testen darf. Da hätte ich auch gleich Abends eine Beschäftigung wieder und nebenbei wäre es en cooler Zeit vertreib.seit dem ich und mein mann nach 9jahren getrennte Wege gehen. Kommt abends oft Langeweile auf. Da ich auf dem Dorf wohne, kommt man kaum unter Leute und auch die 4 Kinder brauchen mich abends. Also hab ich außer Haushalt und Langeweile schieben abends nix zu tun.  Wäre echt toll wenn ihr mir mal ein neues Highlight abends geben würdet. 

Ich würde gerne dieses Bundel testen da Nachhaltigkeit und fair produzierte Produkte immer wichtiger werden.

LG 

Benutzerebene 2

Ich dieses sehr gerne Testen.

Ein spannendes Bundle, was gerade in den jetzigen Zeiten hervorragend zusammenpasst! Als jahrelange Samsung - Nutzerin soll mein nächster technologischer Schritt definitiv ein nachhaltiger sein. Das Shift Phone ist zwischen den bisherigen Optionen Fairphone und Shift Phone mein Favorit - leider aber bis jetzt nicht als Vertragshandy erhältlich. Es interessiert mich sehr, es gerade in Sachen Userfreundlichkeit zu testen. Auch die integrierte Kamera und die Modularität würde ich mir sehr gern genauer anschauen. Es würde mich freuen, mit einem Test und anschließendem Bericht vielleicht einen Teil zur Verfügbarkeit von nachhaltigen Handys auf dem Markt beizutragen
In meinem Haus ist die Boombox ein ständiger Begleiter für Podcasts, Home Workouts (Coronazeiten ugh!) oder einfach nur zum Musik hören. Sie wird hier auf Herz und Nieren getestet. Da wir leidenschaftliche Camper sind würde die Boombox wahrscheinlich auch auf die ein oder andere Wanderung mitkommen.
Daran anschließend interessiert mich natürlich auch die Smartwatch von Samsung brennend. Bewegung kommt in Coronazeiten leider oft zu kurz und man muss sich neue Wege suchen um am Ball zu bleiben. Ich bin gespannt, was sie mir über mich und meine Gewohnheiten verrät und dass sie mich umgekehrt mal auf Herz und Nieren testet. Schlafe ich eigentlich wirklich wirklich so tief, wie ich immer denke?

Also: Ich freue mich, das Bundle eingehend in verschiedenen Situationen zu testen und all das in einem informativen und spannenden Testbericht zu erläutern! 

Beste Grüße!

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, das ist ein cooler Test, gerne dabei :) 

Benutzerebene 3

Klasse Paket. Samsung hatte ich vor einigen Jahren. War immer zufrieden damit. Nun eine passende SmartWatch dazu, gefällt mir. Überlege schon länger mir eine SmartWatch zuzulegen. Die Möglichkeit es vorab zu testen wäre natürlich super. Ich würde mich sehr freuen, dass gesamte Paket auf Herz und Nieren zu testen.

Hallo @GiftZwerg_, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses Trios. :relaxed:

Ich sende dir gleich mal eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hallo @GiftZwerg_, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses Trios. :relaxed:

Ich sende dir gleich mal eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Ich freue mich wahnsinnig doll auf diesen Test und natürlich auf das Testergebnis meinerseits. Beste Grüße 

Deine Antwort