beendet

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

84 Antworten

Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem neuen Handy und das S10+ ist bereits in der engeren Wahl (neben dem Huawei P30pro). Daher würde ich das S10+ gerne mal im Alltag nutzen, um es zu testen.
Benutzerebene 3
Ich würde gerne diese Coole Handy testen mit der Smartwatch, weil mein o2 vertrag bald abläuft und ich mir eventuell ein neues Handy zu legen möchte. ich finde Samsung sind meine Favorite und könnte es mit den Huwai mate 10 pro vergleichen.
Ih suche schon seit längerem eine smatwatch und ein neues Handy wäre perfekt für meine Frau. Sie beneidet meine Kamera bei S9+ schon sehr da sie viele Fotos von unserem Sohnemann macht.
Dwarum könnte ich die watch im Alltag sehr genau testen und meine Frau alles am S10 ausprobieren was möglich ist..
Da mein S8 vom Akku nicht mehr so fit ist und ich gerade versuche gut abzunehmen, wäre eine Uhr zur Unterstützung in Kombi eine sehr gute Motivation 😜
Hallo
Jetzt versuche ich es nochmal
Also ich möchte gerne s10+testen kaufen möchte ich es mir so oder so
Hallo Steffen, da ich inzwischen das Samsung Galaxy S9 Smartphone besitze, interessiert mich natürlich brennend, was das Samsung Galaxy S10 + an besseren Features hat, also welche Unterschiede zwischen diesen Smartphones bestehen. Betreffend in der Leistumg, Schnelligkeit, Auflösung usw.
Weil ich auch schon mit dem Kauf einer Smartwatch geliebäugelt habe, aber lieber vorher eine Smartwatch getestet hätte, ist dieses Bundle besonders interessant für mich. Ich fahre privat sehr viel Fahrrad und treibe auch so noch Sport. Deshalb wäre für mich von besonderem Interesse, wie die Gear Sport Smartwatch mit einem Smartphone interagiert bzw. zusammen arbeitet. Z.B. welche Vorteile bringt mir die Gear Sport in Bezug auf das Fahrradfahren und anderen Sportarten? Denn alle Daten kann man ja eigentlich auch dem Smartphone entnehmen, für was braucht man dann also die Gear Sport? Ich möchte aber auch testen, wie sich das Handling mit der Gear Sport anfühlt. Ebenso möchte ich erproben, was man so alles mit der Smartwatch machen kann. Also welche Funktionen sie hat und welche App man mit ihr nutzen kann.
Es wäre richtig toll, wenn ich die Möglichkeit bekäme dieses Bundle für 4 Wochen zu testen.
Benutzerebene 7
Hallo @all 🖐😊,

die Bewerbungsfrist ist vorüber und der Zufallsgenerator wurde mit euren zahlreichen Bewerbungen wieder bis zum Rand gefüttert 🍽.

@Heinzinger13 du darfst für die nächsten Wochen das Samsung Bundle testen 🎉🎊🎉.

Da wir noch einige Daten von dir benötigen, werde ich dir gleich noch eine PN zukommen lassen.

Aktuell haben wir noch weitere Flaggschiffe zum Testen verfügbar.

Testgeräte

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4
Motorola Moto G7 Power
Samsung Galaxy Note 9

LG Steffen
Benutzerebene 1
Hallo, habe interesse an beiden Geräten. Ich habe zur Zeit Samsung Galaxy S10 aber möchte auf Samsung Galaxy Note 10 oder 10 plus umsteigen.
Benutzerebene 6
Hallo, habe interesse an beiden Geräten. Ich habe zur Zeit Samsung Galaxy S10 aber möchte auf Samsung Galaxy Note 10 oder 10 plus umsteigen.

Hi @Memoli1907, cool, dass du dich für einen Test interessierst. Die Bewerbungsphase für dieses Bundle ist beendet. Ich freue mich, wenn du dich auf die anderen Testgeräte bewirbst. Schau mal hier:

Sony Headphones
Samsung Galaxy Note10
Xiaomi Mi9
Nokia 8
Huawei P20 Pro

Viele Grüße Ines.

Deine Antwort