Beendet

Das Samsung Galaxy Z Flip als Testgerät. Sei innovativ und werde unsere Testerin!

Das Samsung Galaxy Z Flip als Testgerät. Sei innovativ und werde unsere Testerin!
Benutzerebene 7

Dieses neuartige Smartphone fällt in jedem Fall auf. Das liegt nicht nur am tollen Format mit Klappmechanismus, sondern auch an der schillernden Farbe Mirror Purple.

Wir sind uns einig: es ist einfach genial!

Passend zum Weltfrauentag am 08.03. gilt diesmal: Ladies First. :raising_hand::raising_hand_tone1::raising_hand_tone4:

 

Nutze die Chance um das flippige Testgerät ganz genau unter die Lupe zu nehmen und werde gleichzeitig Community-Testerin bei uns. Wir senden dir das Samsung Galaxy Z Flip nach Hause, damit du es für mehrere Wochen ganz bequem und in Ruhe testen kannst.

 

Das Samsung Galaxy Z Flip kannst du bereits in unserem Online Shop bestellen.

 

Samsung Galaxy Z Flip

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Samsung Galaxy Z Flip die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 10. März 2020 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Viele Grüße, Ines.

 

 


133 Antworten

Benutzerebene 4

Ladies first? Ich dachte immer das die Diskriminierung aufgrund des Geschlechts in Deutschland gesetzlich verboten ist. 🤷

Benutzerebene 2

Hey ja gern, ich würde es gern testen wollen da ich das mega faszinierend finde 😍

Benutzerebene 2

Ich bewerbe mich als Tester! Erfahrung als Tester vorhanden☝🏼

Benutzerebene 3

Hammer aussehen. Hoffentlich bringt es auch das was es verspricht. Würde es gerne auch mal testen. Lg

Benutzerebene 2

Ladies first? Ich dachte immer das die Diskriminierung aufgrund des Geschlechts in Deutschland gesetzlich verboten ist. 🤷

Ob die Rechtsabteilung der Telefonica nach diesem Post schon ins Schwitzen gekommen ist? :-)
 

Aber Ladies haut rein, bin echt gespannt, ob das Smartphone Grund zum Aus-Flippen ist oder direkt in den Papierkorb gefaltet wird. :thinking:

Benutzerebene 7

Ich glaube es ja nicht, ihr habt es ja tatsächlich ins Programm genommen:heart_eyes:@o2_Ines da wurde @o2_Steffen wohl überzeugt :grimacing:  So sehr ich es auch testen möchte, fürchte ich, dass die Bewerberzahlen hier eskalieren werden und die Chancen da wohl gering sein werden. Aber dennoch bin ich mit meiner Bewerbung hier sofort dabei, was euch wahrscheinlich nicht mehr überrascht :grinning:

Beste Grüße

R3volut1onB4

Benutzerebene 1

Ich würde es tatal gerne testen. Ich bin gespannt ob es klappt

Benutzerebene 7

Ich glaube es ja nicht, ihr habt es ja tatsächlich ins Programm genommen:heart_eyes:@o2_Ines da wurde @o2_Steffen wohl überzeugt :grimacing:  So sehr ich es auch testen möchte, fürchte ich, dass die Bewerberzahlen hier eskalieren werden und die Chancen da wohl gering sein werden. Aber dennoch bin ich mit meiner Bewerbung hier sofort dabei, was euch wahrscheinlich nicht mehr überrascht :grinning:

Beste Grüße

R3volut1onB4

Nach erster Euphorie habe ich dann deine Beschreibung nochmal in Ruhe durchgelesen und die Beschränkung gelesen…. Dann sag ich mal, viel Glück Ladies. Ich freue mich auf den Testbericht:sweat_smile:

Benutzerebene 7

Hey @tomtom82,

hier schwitzt keine*r :stuck_out_tongue_winking_eye:

@R0tb3rt das Gerät steht ALLEN zum Testen zur Verfügung. Wir möchten an diesem besonderen Tag eben allen Ladies und die, die sich als solche identifiezieren, den Vortritt lassen :innocent:

@GoldstatusUser@medio danke für eure Bewerbung:smiley: Ihr werdet bei der darauffolgenden Verlosung berücksichtigt.

@Pretzschi95notiert :heart_eyes:

 

 

Hallo @o2_Ines ,

wow 😍 Da bin ich doch dabei 😀 Das dieses Smartphone der Hit ist, steht doch außer Frage! Wenn das nicht innovativ ist, dann weiß ich nicht was sonst?! Ich finde es mega genial, das man es zusammenfalten kann. Suoer platzsparend 😂 Ich würde mich so glücklich schätzen, wenn ich es testen dürfte. Finde es auch toll, dass diesmal nur die Frauen zum Zug kommen 👍Auch wenn die männlichen o2 Community Mitglieder darüber verärgert sind. Ich möchte es wahnsinnig gerne testen @o2_Ines. 😊

Benutzerebene 6

Ich mache es kurz. 

Oh, oh, oh, hier, hier, hier 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

 

Ich bin mehr als bereit es auszuprobieren 😻😹

LG kitty 

Benutzerebene 5

Flip, Flip, Hurra!

Erstmal Super das Ihr das Galaxy Z Flip ins Programm geholt habt.

Ich glaube ich Flip aus, genau das ist die Innovationen die wir alle wollen.

Nach dem Galaxy Fold ist dieses Model, für mich, eines der interessantesten Smartphones.

Platzsparend und wirklich schön anzusehen.

Aber wie schlägt sich das flippige Galaxy gegenüber anderer Smartphones? Hällt der Akku lange genug durch? Wie macht sich die Kamera im Alltagstest? Induktives laden, ja oder nein? Reicht die Leistung für meine Anwendung? Beschädigt das Flipaxy vielleicht zu schnell, durch Fremdkörper zwischen dem Display?

Ich weiß es nicht.

Aber ich bin bereit, das alles mit euch heraus zu finden. Immer her damit.

P.S. egal wer die Chance bekommt, diesen Beitrag erwarte ich mit großer Freude.

LG

MartchiTeck

 

 

Benutzerebene 2

Kurz und knapp

Das Galaxy Z Flip möchte von mir auf Herz und Niere getestet werden 

 

Ich wünsche selbstverständlich allen viel, viel Glück.. 

Benutzerebene 2

Es sollte sehr schön sein um das gerät zu testen 

Benutzerebene 6

Ach, wie schade! :disappointed_relieved:

 

Wir kommen sicherlich auch mal in den Geschmack, dieses Handy testen zudürfen. :D

 

Ich wünsche allen Ladies vieeel Erfolg!:hugging:

Benutzerebene 3

Ich bewerbe mich!

 

ich bin Apple Kundin seit 2011 und würde gern Samsung testen.

 

 

 

 

Benutzerebene 2

Na da bin ich aber mal gespannt, wie meine Lady darauf reagieren würde, und es sie gern testen lassen und euch ihr Feedback dazu mitteilen.

Benutzerebene 7

Hey @VierD, that’s the spirit  :hugging:

Ich bin mir sehr sicher, dass es noch einige Gelegeheiten geben wird das Galaxy Z Flip zu testen. @o2_Steffen und @o2_Ines  wissen da bestimmt mehr :wink:

 

@Militavip Oha, traust du dich wirklich an ein Android :wink:

@martn813 Feedback ist hier immer erwünscht! Drücke dir die Daumen. Für welche Verlosungsrunde auch immer :grinning:

Benutzerebene 2

Das ist schon sehr gut designt von Samsung  würde es auch gerne mal intensiv testen. 

Benutzerebene 6

Hey @o2_Matea 

Ich habe mir das Handy schon angeschaut *_* Es liegt klasse in der Hand und nimmt wenig Platz in der Hosentasche.

 Ich glaube  es gibt dafür auch keine geeignete Hülle. Viel zu schade um das Handy-*schmunzel*

Benutzerebene 1

Oh das wäre wunderbar es testen zu dürfen &#x; Hab die Werbung gesehen und war schockverliebt. Hab zur Zeit ein Gigaset Handy, weil mir ein Samsung einfach zu teuer ist. Vermisse mein Samsung Handy und würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde 🙂 Ich drücke mir mal die Daumen ;-) 

Ich möchte mich für den Test bewerben. Bei mir wird es ein harter Test, denn ich habe schon etliche Handys geschrottet. Aber das Teil hat es mir angetan. Es ist so schön klein und ich kann es nicht glauben, das der klapp Mechanismus lange hält. Hält der Akku den ganzen Tag durch? Wie ist die Telefonie und der Empfang? Das will ich unbedingt herausfinden. Vielleicht habe ich Glück. Ich würde Freundensprünge machen!!! 

Freundliche Grüße Andreas

Benutzerebene 7

Hey @VierD ,

ich möchte nicht spoilern...aber ich meine eine Hülle für das Z 7 gesehen zu haben.:thinking: Das musst du doch wissen @o2_Ines ?

@Skullexa, wir sind auch hin&weg :heart_eyes:  Was genau vermisst du denn an deinem Samsung? Jaa, die Preise! Das ist immer so eine Sache:sweat_smile:  Ich drücke dir die Daumen!

@Anblix cool, dass du schon ganz genau weißt, was du testen möchtest! Wie ist der Akku? Zum Klappmechanismus: Wie handlich ist er tatsächlich? Wäre spannend! Aber bitte nicht schrotten! Es ist nicht für die Mikrowelle geeignet:stuck_out_tongue_winking_eye:

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Samsung testen dürfte! 
Ich hatte mal vor Jaaaaahren ein Samsung, noch bevor es Smartphones 😁gab…

Jetzt habe ich seit einer Ewigkeit Apple, würde aber gerne aus dieser „Abhängigkeitsspirale“ ausbrechen 🤪

Bin gespannt 👍🏼
 

Uuuund, ich bin ‘ne Lady 💃🏻😁

 

Grüße 

Monica

Benutzerebene 7

Hallo @Zuckerfee ,

Jetzt habe ich seit einer Ewigkeit Apple, würde aber gerne aus dieser „Abhängigkeitsspirale“ ausbrechen

:joy:

Da würde ich dir wirklich gerne raushelfen :smile: & drücke dir ganz besonders fest die Daumen:dancer:

Deine Antwort