Beendet

Das OPPO A9 2020! Sei die/der erste Tester/in.

Das OPPO A9 2020! Sei die/der erste Tester/in.
Benutzerebene 7

Kennst du schon OPPO? Der bisher noch wenig bekannte Hersteller braucht sich nicht zu verstecken. Im hübschen Vanilla Mint verpackt, findest du im OPPO A9 2020 einen starken 5000 mAh Akku, sowie ein Snapdragon 665 Game Boost 2.0.

Auch die 48MP Ultra Wide Quad Kamera kann mit bekannteren Herstellern mithalten.

@ITNRGstellte uns bereits das OPPO Reno vor. Nun möchten wir gern von dir erfahren, was der Nachfolger so drauf hat.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das OPPO A9 2020 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 06. März 2020 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.

 

 

 


20 Antworten

Benutzerebene 5

Oppo… noch nicht sehr bekannt.

Aber nicht zu unterschätzen?!?!
Kann das Smartphone von Oppo Electronics mit gängigen Smartphones, bekannter Hersteller mithalten?

Lasst es uns heraus finden.

Nehmen wir Design, Haptik, Leistung, Akku und Kamera, im Alltagstest unter die Lupe und schauen ob sich das neue Oppo A9 vor Samsung und Co. verstecken sollte? Hält es mit und lohnt es sich die Entwicklung der nächsten Oppo Smartphones weiter im Auge zu behalten?

Bin gespannt wie ein Bogen.

Also immer her damit. Einen ausführlichen Testbericht mit persönlichen Eindrücken gibt es natürlich dazu.

LG

MartchiTeck

 

 

Benutzerebene 7

Hey @o2_Ines ,

klasse, ihr habt ja wirklich auch ein paar neue unbekanntere Hersteller ins Programm genommen :grin:  Oppo ist mir ja auch bereits aufgefallen, wie man meinem kurzen Beitrag zum Realme 5 Pro entnehmen kann, das ja auch von Oppo ist. Ich bin schon scharf darauf, endlich mal ein Gerät von Oppo zu testen :wink: Das einzige, was ich sowohl bei diesem, als auch bei dem 5 Pro schade finde, ist dass sie kein NFC haben. Das hat das Redmi Note 8 Pro im gleichen Preissegment besser gemacht.

 

Beste Grüße

R3volut1onB4

Benutzerebene 4

Au ja ein Oppo. Das wäre Mal ein Reiz das zu testen. Ich habe noch nie ein Oppo gesehen oder geschweige denn in der Hand gehabt. Ich würde gerne wissen wie die Performance ist und alles was da außenrum noch dazu gehört. Display, Akku, Kamera usw. Ob das Oppo in der Oberklasse mitspielen kann. 

Los geht's

 

Benutzerebene 2

Hallo, es würde mich sehr reizen dieses Gerät mal zu testen. Samsung, Huawei und IPhone kennt man alles und haben sich ja im Alltag bewährt, und nun ist man natürlich gespannt auf die Frage, wie es bei den anderen Herstellern so läuft. Viele Grüße 

Benutzerebene 3

Cooles Handy. Würde es gerne mal testen wegen Kamera und Co. Lg 

Benutzerebene 1

Ansprechendes Design trifft auf tolle Technik! Ob das OPPO A9 auch für den Alltag geeignet ist und wie sehr es begeistert, teste ich gerne für euch 😍Als Technikjunkie der in der Digitalisierungsbranche arbeitet, bringe ich das nötige Know-How von Haus aus mit. Sollte ich euch überzeugt haben, meldet euch gerne bei mir! Gruß, euer Matthias

Benutzerebene 4

Klingt interessant, ich möchte es gerne auf seine Performance hin testen.

LG Stephan

Es hört sich sehr interessant an ich würde es gerne auf Herz und Nieren testen und es auch auf meinen instagram Account ein Bericht schreiben und hier natürlich auch. Und würde es gernen mit meinen follower teilen 

Benutzerebene 6

OPPO? 

Noch nie gehört oder gesehen. 

Will ich unbedingt mal kennen lernen. 

LG Dieter 

Ich würde sehr gerne das Handy benutzen und testen, einfach weil ich noch nie ein Handy dieser Marke in der Hand hatte.

Auch würde ich dann sehr gerne einfach meine ehrliche Meinung zu dem Gerät euch mitteilen lassen.

Benutzerebene 1

Ich bin auch interessiert das oppo zu testen.

Die Marke ist mir bisher noch nicht bekannt geworden und ich bin natürlich neugierig was das Gerät kann und ob es hält was es verspricht. 

Natürlich gibt es auch einen neutralen und unvoreingenommenen Bericht von mir. 

 

Benutzerebene 1

Oppo kenne ich nicht, würde sie aber gerne kennenlernen. Dann wäre mal eine Alternative auf dem Markt zwischen den Bekannten Riesen.

Gerne würde ich das Gerät einige Test unterziehen, optisch finde ich es ja schon klasse.

Benutzerebene 7

@Dieter Jürgens waaaas? :open_mouth:  Du kennst OPPO nicht? Also sowas. :wink:

Benutzerebene 6

@Dieter Jürgenswaaaas? :open_mouth:  Du kennst OPPO nicht? Also sowas. :wink:

@o2_Ines ,kann ja mal passieren 🤣. Es gibt tatsächlich auch Marken oder Geräte, welche ich nicht kenne 🙈. Aber muss ja für die Zukunft nicht so bleiben 🤘

Benutzerebene 5

@o2_Ines … wenn ich das richtig verstanden habe,hat noch keiner aus der Community dieses Phone getestet?

 

LG

Mar

Benutzerebene 7

Hi @Martchi, das ist richtig. Bisher hatte nur ich das Vergnügen. :grinning:

Benutzerebene 5

@o2_Ines Ja dann juckt es mir doch gleich doppelt in den Fingern… ; )

Und keiner kennt es…

Benutzerebene 7

@maz91 du bist der erste Tester dieses coolen Oppo A9 2020. :grinning:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Schaut gern in unseren aktuellen Testgeräten vorbei. Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

 

Benutzerebene 4

Glückwunsch Maz!

Benutzerebene 5

@maz91  Cool… freut mich für dich… bin echt gespannt was du schönes, aus dem Oppo Phone rauskitzelst…

LG

Deine Antwort