Beendet

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Nutze die Chance und werde Community-Tester/in!

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Nutze die Chance und werde Community-Tester/in!
Benutzerebene 7

Seit einigen Monaten sind die Samsung Galaxy S20 Modelle erhältlich. Die 10er Reihe braucht sich dennoch nicht zu vestecken. Wenn du wissen möchtest, was das S10+ unter der Haube hat, bist du hier genau richtig. Test das Smartphone in Ruhe zuhause und berichte der Community über deine Erfahrung in Form eines Berichtes.

Alle Samsung Galaxy Modelle sind hier in unserem Online-Shop bestellbar.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 09. September 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Samsung Galaxy S10+ in deinem Testzeitraum nutzen möchtest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Handy gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Ines


18 Antworten

Benutzerebene 2

Da ich beim Samsung Galaxy S20 leider kein Glück hatte, würde ich es jetzt gern beim S10+ probieren.


Ich würde das Gerät gern ausgiebig testen. In der Vergangenheit war ich leider nicht immer so von Samsung überzeugt und deshalb möchte ich mich jetzt davon überzeugen ob es sich für mich zum Besseren gewendet hat.

Über die Möglichkeit zu testen würde ich mich sehr freuen

 

Benutzerebene 2

Mein bisheriges Samsung ist leider mehr gefallen und nicht mehr so schön. Gerne würde ich das neue Samsung testen um seine Funktionalität auszuprobieren.

Benutzerebene 1

Ich würde auch gerne das S10 testen, als Food Bloggerin habe ich großes Interesse an der Kamera -  diese würde ich gerne ausführlich testen.

 

Und die Nummer von meinem Ex blockieren - das geht bei meinem S9 zwar auch - trotzdem teste ich es auch dort :-)

Da ich mit Samsung Handys immer gute Erfahrung gemacht habe würde ich dieses sehr gerne testen. Da mein Samsung a5 schon etwas veraltest ist und auch hin und wieder mal ausfällt wäre der Test perfekt.

Benutzerebene 2

Hallo, 

Ich habe das s10e, welches die ein oder andere Macke hat.Mich würde interessieren ob die gleiche Serie diese Defizite aufweist oder ob es doch eher von der Sonne kommt oder am Gerät liegt und mir nicht zusagt.Zum anderen würde mich die Größe PLUS und die Kamera Einstellungen interessieren.Lg 

Benutzerebene 3

Hallo,

ich würde gerne dieses Gerät Testen.

Lg

Benutzerebene 4

Würde mich sehr über das S10 + freuen, das ich mit Samsung immer zufrieden war seit dem s1.

Benutzerebene 3

Ich würde gerne das S10+ testen, da ich gerne testen möchte, wie gut die Kameras sind. Die Kameras sind für mich eigentlich immer das wichtigste, da ich Foto und Videograph bin. Außerdem möchte ich gerne mal einen in Display Fingerabdruck Scaner testen und diesen mit einem normalen vergleichen. Da ich bisher immer nur Handys von Huawei und Honor hatte würde ich gerne mal ein Samsung testen, damit ich einen Vergleich ziehen kann.

 

Ich möchte gern Testerin werden! Ich bin schon Jahre bei O2 und sehr zufrieden! Es wehre schön wenn ich O2 mit helfen könnte Produkte zu testen! 

Ich möchte gern Testerin werden! Ich bin schon Jahre bei O2 und sehr zufrieden! Es wehre schön wenn ich O2 mit helfen könnte Produkte zu testen! 

Bin vom Sony Xperia XZ1 zum Note 10+ gewechselt,also Performance Technisch einwandfrei das Note. Würde mich auxh interessieren ob das S10+ in Punkto Leistung und Verbrauch des Akkus mithalten kann? Deswegen möchte ich mich hiermit als Testperson bewerben und hoffe auf eine baldige Rückmeldung. Lg

Benutzerebene 1

Hallo, 

Ich bin seit meiner Geburt großer Apple Fan. Doch dieses Handy könnte mich umstimmen bin sehr gespannt was dieses beast wirklich alles drauf hat. 

Ich würde daher dieses Gerät sehr gerne testen.

Ich würde das Gerät gerne besonders in Bezug auf Game Streaming testen. Ich habe Zugriff auf den microsoft streaming dienst xcloud console streaming zu meiner xbox zu Hause, und auch den Shadow PC Cloud Gaming PC. 
 

 

 

Benutzerebene 3

Hey,

ich würde das Gerät gerne testen. Am meisten interessiert mich die Kamera. Interessant ist jedoch auch wie sich der Exynos Prozessor, welcher in Deutschland benutzt wird, auf den Akku auswirkt.

Mit freundlichen Grüßen 

Elias Bennour

Ich habe seit ein paar Jahren ein iPhone und sehne mich sehr nach meinem alten Samsung Galaxy zurück. Da mein iPhone langsam seinen Geist aufgibt, würde ich mich riesig freuen, wieder ein Samsung in Händen halten zu können

Benutzerebene 3

Sehr gerne möchte Ich mich für diesen tollen Test Bewerben .Ich befasse mich schon eine Weile mit diesen Thema und würde jetzt gerne den Praxistest machen wie gut ist das Produkt  alle diese Sachen würde Ich gerne testen und unter der Lupe nehmen .Auch würde Ich hinterher gerne einen Testbericht schreiben damit andere Käufer an meinen Erfahrungen teilhaben können was einen ja doch bei einen Kauf helfen kann wenn andere schon mal getestet haben .Ich würde mich sehr freuen bei den Test dabei sein zu dürfen .

Benutzerebene 2

Gerne würde ich das Samsung Galaxy S10+ auf Herz und Nieren prüfen.

Benutzerebene 7

Und es geht weiter mit der Auslosung zum Samsung Galaxy S10+ :blush:

Herzlichen Glückwunsch @Pharaonin11, du darfst das Smartphone für die nächsten Wochen testen. :raised_hands:

Du wirst gleich noch eine PN von uns erhalten, wo wir alles weitere besprechen werden.


Aktuell stehen euch noch weitere starke Testgeräte zur Verfügung. Bewerben könnt ihr euch weiterhin ganz bequem unter den Kommentaren.

 

Aktuelle Testgeräte:

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2

iRobot Roomba 981

Motorola Moto G7 Power inkl. FitBit Versa

Playstation 4 inkl. Fifa 20

iPhone Xs Max & Apple Watch S4

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Gear Sport

OnePlus 7 Pro

Optoma LV 130 - portable Beamer

 

LG Steffen

Deine Antwort