Beendet

OnePlus 7 Pro - Produkttester/in für einen Vergleichstest gesucht - jetzt bewerben!

OnePlus 7 Pro - Produkttester/in für einen Vergleichstest gesucht - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Wir suchen einen Vergleichstest. Lass uns wissen, gegen welches Smartphone unser OnePlus 7 Pro bei deinem Produkttest antreten wird.

 

Wie ist die Verarbeitung und das Design der beiden Smartphones? Wo liegen die Stärken und die Schwächen, wenn du z. B. die Kameras miteinander vergleichst oder gibt es Unterschiede bei der Akkulaufzeit? Wie du deinen Vergleichstest gestaltest und welche Aspekte du ansprechen möchtest, bleibt natürlich ganz alleine dir überlassen. Ob in schriftlicher Form oder als Video zusammengefasst, wir freuen uns einfach wenn du als Produkttester/in hier in der Community aktiv wirst.

 

OnePlus 7 Pro

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Montag, den 21. September 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem OnePlus 7 Pro gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


22 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, 

Ich würde sehr gerne das Gerät testen. Mein aktuelles Smartphone lässt mich gerade etwas hängen.

Ich würde den Test Medial, durch Instastorys und Videos gerne begleiten.

LG Jörg 

Benutzerebene 6

Hallo, da möchte ich mich doch auch mal wieder bewerben. Ich bin aktuell mit einem Samsung Galaxy A51 unterwegs. Wäre für mich eine neue Erfahrung mit dem OnePlus. 

LG Dieter 

Benutzerebene 1

Hi!

Da ich beim letzten Oneplus 8 Pro leider kein Glück hatte, versuche ich es doch hier gerne nochmal.

 

Mein iPhone XR gibt langsam seinen Geist auf. Nach einem halben Tag ist der Akku schon leer, und es ruckelt schon stark. Aus diesem Grund würde ich gerne Vorübergehend, bis das neue Oneplus 8T Pro rauskommt, das 7er liebend gern testen. Wäre definitiv etwas neues für mich.

Vielen dank im Voraus.

LG
Eva.

Benutzerebene 5

Hallo liebe Freunde in der Community 

 

Ich würde das OnePlus 7 Pro sehr gerne testen um einen Vergleich zu erstellen, ob es sich lohnt auf das OnePlus 8 Pro umzusteigen oder ob es sich in 2020 noch lohnt das OnePlus 7 zu kaufen.  Natürlich würde ich mein Testvideo dazu mit der Community teilen. 

 

Lasst es euch gut gehen

 

Viele Grüßte 

 

Stefan von Clextech

Hallo liebes Team ich kann das Gerät mit Aktuellen Geräten vergleichen 

Ich nutze aktuell das Huawei P40PRO 

Ich habe aber auch eine Xiaomi 9pro zu Verfügung.

 

Würde mich freuen

Hallo ich würde das Handy gerne testen zur Zeit habe ich ein huawei p30 pro

Benutzerebene 2
Sehr gerne würde ich dieses Smartphone testen. Hierbei würde ich es natürlich über den Testzeitraum jeden Tag nutzen und dafür mein Smartphone zur Seite legen. Ich würde sehr gerne alles ausgiebig testen. Von dem Einrichten, zur Benutzung im Alltag und vor allem würde ich sehr gerne die Kamera durch Photos und Videos testen. Sehr gerne würde ich nach Abschluss des Testes meine Erfahrungen auf Papier bringen und berichte  
Benutzerebene 7
Sehr gerne würde ich dieses Smartphone testen. Hierbei würde ich es natürlich über den Testzeitraum jeden Tag nutzen und dafür mein Smartphone zur Seite legen. Ich würde sehr gerne alles ausgiebig testen. Von dem Einrichten, zur Benutzung im Alltag und vor allem würde ich sehr gerne die Kamera durch Photos und Videos testen. Sehr gerne würde ich nach Abschluss des Testes meine Erfahrungen auf Papier bringen und berichte  


Hallo @ric_green und @Joerg1984, mit welchen Smartphone würdet ihr denn gerne das OnePlus 7 Pro vergleichen wollen?

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hallo Steffen, ich habe derzeit ein Huawei Mate 20 pro. Würde es aber auch gerne mit dem Xaumi Readme Note 9 vergleichen. Das letztere würde ich von einem guten Freund gestellt bekommen.

LG Jörg 

Benutzerebene 7

@Joerg1984 das hört sich auf jeden Fall schon nach einen schicken Vergleich an. :blush::thumbsup:

Benutzerebene 5

Hallo, es würde gegen mein Google Pixel 4 antreten. 

Ich denke das wird ein spannender Vergleich auf allen Ebenen.

Beste Grüße aus Stuttgart

Benutzerebene 1

BEWERBUNG 

Ich würde meine Erfahrungen regelmäßig auf meinem Instagram Account updaten und meine Freunde auf dem laufenden halten, für die technischen Sachen habe ich meinen Freund, der mir zur Seite steht.

Benutzerebene 5

OnePlus vs. Huawei P40 Pro…

Wer macht die besseren Bilder, wer lässt ein im Alltag nicht im Stich?

Was beim einen positiv überrascht könnte beim anderen, besser oder schlechter sein…

Aber das finden wir gemeinsam raus... Nach einer ausführlichen Testphase und einem anschließenden Testbericht…

LG

Martchi

Benutzerebene 2

Hallo,

Ich würde dies gerne Testen und auch Review auf meinem neuen YouTube Channel geben.

Ich würde es vergleichen mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra. Klar dies ist ein Flaggschiff, bedeutet jedoch nicht, dass es nicht mithalten oder gar vorbeiziehen kann

 

Oneplus hatte Ich noch nicht in der Hand, das wäre glaub mal super interessant zu sehen und testen, was es drauf hat

Liebe Grüße

 

Benutzerebene 2

Hallo, Ich würde das OnePlus 7 Pro gerne einmal testen. Seitdem ich das Xiaomi Note 4 nutze, mag ich irgendwie Hersteller, die Sachen anders machen. Interessant für mich wäre natürlich die allgemeine Leistung des Geräts, die Akkulaufzeit und die Features des OnePlus im Vergleich zu meinem, in die Jahre gekommenen, Xiaomi Note 4. Das große Display ohne echte Hardwaretasten wäre für mich wahrscheinlich eine Umstellung, aber mich würde interessieren wie diverse Apps den großen Bildschirm mit der hohen Auflösung nutzen. 

Benutzerebene 2

Wir suchen einen Vergleichstest. Lass uns wissen, gegen welches Smartphone unser OnePlus 7 Pro bei deinem Produkttest antreten wird.

 

Wie ist die Verarbeitung und das Design der beiden Smartphones? Wo liegen die Stärken und die Schwächen, wenn du z. B. die Kameras miteinander vergleichst oder gibt es Unterschiede bei der Akkulaufzeit? Wie du deinen Vergleichstest gestaltest und welche Aspekte du ansprechen möchtest, bleibt natürlich ganz alleine dir überlassen. Ob in schriftlicher Form oder als Video zusammengefasst, wir freuen uns einfach wenn du als Produkttester/in hier in der Community aktiv wirst.

 

OnePlus 7 Pro

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Montag, den 21. September 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem OnePlus 7 Pro gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

Das OnePlus 7 Pro erweist sich im Test als ein würdiger Nachfolger des OnePlus 6 und OnePlus 6T. Es arbeitet extrem schnell, die Kamera ist von exzellenter Qualität, das OLED-Display zeigt gute Werte und die Akkulaufzeit überzeugt. Die gewohnten Leerstellen bei der Ausstattung behält OnePlus jedoch unverdrossen bei: kein induktives Laden, kein Staub- und Wasserschutz, keine Unterstützung für SD-Karten, keine Klinkenbuchse für Kopfhörer.

 

Vorteile

Exzellente Performance

Hochwertige Dual-Kamera

Starke Akkulaufzeit

 

 

Nachteile

Kein kabelloses Laden

Kein SD-Karten-Steckplatz

Kein zertifizierter Staub- und Wasserschutz

 

 

Hier ein kleiner Bericht, 

 

Dennoch bin ich bereit tiefer zu gehen und genauer zu spekulieren was es alles kann bis auf das oben genannte. 

Ich hätte mehrere Kandidaten 

IPhone 11 vs. OnePlus 7 pro

Huawei P30 Pro vs. OnePlus 7 pro

Samsung Galaxy S20 Ultra vs. OnePlus 7 pro

Aber auch das was in der Kamera Qualität besser ausfällt als das OnePlus 7 Pro das neue Huawei P40 Pro 5G 

Um es zum KLEINEN man zu Bringen setze ich das Huawei Mate 30 oben mit drauf auch ohne Google ist dies ein ernster Revale für das OnePlus 7 pro denn das IPhone 11 viel durch 😂

 

Mfg Siggi alias "YoutubeSpacer" 

Benutzerebene 2

OnePlus vs. Huawei P40 Pro…

Wer macht die besseren Bilder, wer lässt ein im Alltag nicht im Stich?

Was beim einen positiv überrascht könnte beim anderen, besser oder schlechter sein…

Aber das finden wir gemeinsam raus... Nach einer ausführlichen Testphase und einem anschließenden Testbericht…

LG

Martchi

Das lässt sich leicht sagen denn mit einer Deutschen Kamera was bei Huawei P40 Pro verbaut ist die legendäre Leica Kamera ist von Qualität nie übertrumpf wurden nicht mal von der 108mp Pentakamera des Mi10

Nach dem OnePlus 1 und dem OnePlus 5T möchte ich gerne das OnePlus 7Pro testen und den Vergleich ziehen.

MfG

Benutzerebene 2

Moin, wir würden auch das Handy sehr gerne testen wollen.

Wir haben zur zeit nur 1 Handy und das spinnt, da wir Influencer sind und täglich Online sind für berichte usw wäre das für und perfekt.

Wir würden uns über eine Chance sehr freuen.

 

Liebe Grüße von der Nordsee

Melly & Harry 

Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne das one plus Pro Handy testen und von meiner Erfahrung erzählen warum ich dafür fähig bin ist weil ich mich im Bereich Elektronik sehr gut aus kenne bin selber ein Ingenieur und kenn mich um so besser mit Softwaren also würde ich gerne die Chance von O2 bekommen das Gerät zu testen und eine ehrliche Rezension zu wiedergeben. Thomas Albaluol

Benutzerebene 7

Hallo @Meyson , Glückwunsch, du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses OnePlus 7Pro. :smiley:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Hallo @Meyson , Glückwunsch, du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses OnePlus 7Pro. :smiley:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Wow mega, das freut mich aber sehr. 

Gerne, ich werde gleich nachsehen in meiner pn box

 

Vielen Dank dafür :)))) 

Deine Antwort