Beendet

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Gear Sport Produkttest gesucht - jetzt bewerben!

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Gear Sport Produkttest gesucht - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Mit dem Samsung Galaxy S10 und der Galaxy Gear Sport haben wir wieder ein sportliches Bundle für dich als Produkttester/in im Gepäck.

 

Du möchtest deine Fitness steigern oder einfach mehr Schritte am Tag machen und das Ganze auch noch nachvollziehen können? Dann wird dir die Samsung Galaxy Gear Sport beim Tracking helfen.

 

Keine Lust zu warten? Bestelle das Samsung Galaxy S10 direkt im Online-Shop!

 

Die Watch fühlt sich natürlich nur mit einem ordentlichen Begleiter wirklich wohl, daher legen wir dir noch das Samsung Galaxy S10 dazu. Da das One UI 2.5 Update ganz frisch für die 10er Galaxy-Reihe ausgespielt wurde, kannst du natürlich auch gleich die neusten Features testen. Mit DeX lässt sich zum Beispiel das Smartphone ganz easy als PC-Ersatz mit Desktop-Funktionen nutzen.

 

Wenn du Lust bekommen hast, das sportliche Bundle einen Produkttest zu unterziehen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Samsung Galaxy S10

 

Samsung Gear Sport

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Sonntag, den 20. September 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Galaxy S10 und der Samsung Gear Sport gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 


28 Antworten

Benutzerebene 1

Würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen.

Kurz hinter einander sind mir nämlich mein Laptop und mein Smartphone defekt geworden.

Beim Laptop ist irgendein Anschluss defekt was ich nicht lohnt zu reparieren.

Un das Smartphone ist  gefallen und so unglücklich das nicht nur das Display defekt ist sondern auch etwas im Smartphone was auch zu teuer für eine Reparatur ist.

Daher würde ich das Galaxy S10 am Anfang für alles benutzen.

Wäre ein wirklich tolles Gerät wenn man es auch wie ein PC-Ersatz benutzen kann.

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Gear Sport Produkttest werde ich gerne testen ich muss bald Vertrag verlängern aber weis nicht welches Handy ich dazu nehmen soll deswegen werde ich testen wenn ihr wollt Mfg 

Benutzerebene 2

Ich würde gerne mal Samsung Geräte testen. Ich hatte vor Jahren das S4 Mini.

Da war ich leider nicht so zufrieden, deswegen habe ich mir ein iPhone gekauft.

Die Sportwatch würde mich auch interessieren. 

Bis jetzt nutze ich eine Garmin. 

Das Problem hier ist, die ungenaue Distanzmessung beim Freiwasserschwimmen.

 

Benutzerebene 2
Sehr gerne würde ich dieses Smartphone testen. Hierbei würde ich es natürlich über den Testzeitraum jeden Tag nutzen und dafür mein Smartphone zur Seite legen. Ich würde sehr gerne alles ausgiebig testen. Von dem Einrichten, zur Benutzung im Alltag und vor allem würde ich sehr gerne die Kamera durch Photos und Videos testen. Sehr gerne würde ich nach Abschluss des Testes meine Erfahrungen auf Papier bringen und berichten.   
Benutzerebene 2

Mein Handy ist von Apple, mich würde bei diesem Test interessieren, ob das Samsung wirklich besser ist als ein Apple und die beiden Geräte miteinander vergleichen. Gerade weil ich mehrmals in der Woche laufe, ist die Samsung Gear für mich sehr interessant, da sie die Schritte aufzeichnet. 

Ich wäre sehr gern an diesem Produkttest dabei. 

Hey

Ich hätte Interesse an dem Test, da ich zur Zeit das s10+ besitze, das auf verschiedenen Websites als Ja so viel besser betiteld wird. Wäre bestimmt interessant mal zu testen ob die etwas bessere Version des Handys wirklich soviel besser ist und vorallem ob sich der Preisunterschied lohnt. Eine Smartwatch von Samsung wollte ich schon lange mal testen. Das es eine Uhr ist, die auch noch rein auf Sport angelegt ist finde ich persönlich super. Ich wollte sowieso wieder etwas mehr Sport treiben und so ein kleiner Helfer an meinem Arm wäre dabei bestimmt hilfreich.

Mfg Oskar 

Benutzerebene 1

Bewerbung 

Ich würde die Produkte gerne testen, da mein Freund und ich sportlich aktiv sind. Außerdem suche ich noch nach einem Nachfolger für mein derzeitiges Handy, dadurch kann ich gleich schauen ob das was wäre. Unsere Erfahrung würden wir über instagram teilen.

Momentan benutze ich noch das IPhone 7 möchte aber gerne wieder zu einem Android Handy wechseln, da wäre es eine super Sache wenn ich das Samsung Galaxy testen dürfte. Würde mich als langjährige Kundin sehr darüber freuen :) 

Benutzerebene 1

Das Bundle würde ich gerne testen. Da ich regelmäßig Leistungssport betreibe (3-4 Mal die Woche) wäre es vor allem spannend meinen Fortschritt mit dem Galaxy Gear Sport zu tracken. Die Verbindung von FitGear mit dem Handy würde mich reizen, so hab ich Zugriff auf alle meine Werte.

Benutzerebene 3

Sehr gerne würde ich testen, und sehen was es kann .Ich Probiere und teste gerne neue Sachen und das mache ich nun schon ein paar Jahre weil ich neues immer gegenüber aufgeschlossen bin und es mich interessieren  tut. So würde ich auch hier gerne testen und meine Meinung nach den Test Ihnen gerne mitteilen es würde mich freuen dabei zu sein

Benutzerebene 2

würde mich freuen wenn ich wenn ich dieses Gerät ausprobieren kann ich bin sehr interessiert daran es wäre toll wenn es mich treffen würde dass ich anderen Leuten mitteilen kann was das Gerät für vor und Nachteile hat. Mich würde es freuen wenn ich es testen könnte ich bin gespannt wie die Qualität von Samsung mittlerweile ist wird sich ja hatte ich mal ein Samsung was qualitativ sehr nachgelassen hat wo ich mir dann ein Sony und ein Huawei gekauft hatte

Benutzerebene 3

Im Moment nutze ich ein Iphone SE 2. Ich würde gerne mal die Leistung von miteinander Vergleichen, da ich eigentlich mal wieder ein Android Gerät nutzen möchte, würde ich gerne mal Vergleichen, wie gut Kamera, Geschwindigkeit und Anpassung des Betriebssystems testen. 

Die Uhr würde ich gerne testen, da ich sehr viel Sport treibe und um mein Training zu verbessern immer den Puls messe, dabei würde eine Sportuhr sehr helfen um nicht immer zählen zu müssen. Außerdem würde ich gerne testen, wie gut die Uhr das Schwimmen trackt. Die anderen Funktionen würden mich auch interessieren, um zusehen, ob es sich lohnt sich eine Smartwatch zu kaufen oder eine reine Sporttrack Uhr.

LG conri2.0

Benutzerebene 2

Samsung ist meine Hauptmarke, wenn es darum geht das nächste Smartphone auszusuchen. Bis jetzt konnte mich nichts anderes überzeugen. Einen Kauf einer Sportwatch überlege ich mir schon lange, kann mich nur nicht durchsetzen , ob das für mich sich lohnt.

Da ich noch nie eine nutzte würde es mich sehr interessieren, was es für Funktionen gibt und ob sie beim Sport wirklich einwandfrei laufen.

Vielleicht wird meine momentane Sportmuffeligkeit dadurch wieder behoben.

Familie zu Haus

Moin,

ich würde das Bündle auch sehr gerne Testen, da ich seit Jahren ein Samsung Nutzer bin und momentan das S9 nutze. Ein Upgrade in Kombination mit der Uhr wäre echt toll. Ich selbst Studiere Wirtschaftsinformatik und Technik ist einfach mein ding. Außerdem mache ich seit paar Jahren Fitness und da würde sehr gerne mal wissen, ob so eine Uhr einen Mehrwert zu meinen Sportlichen Aktivitäten bringt.

 

Mit freundlichen Grüßen

a_k309

Benutzerebene 2

Hallo, im Moment nutze ich ein Xiaomi Note 4 und ein Mi Band 2, daher würde mich der Test von diesem Paket aus Smartphone und Smartwatch und der Vergleich mit meinen Geräten sehr interessieren.

Gerade durch das große Display der Samsung Gear Sport, im Vergleich zum Mi Band, wäre ein interessanter Aspekt von diesem Testpaket. Durch das große Display ergeben sich für die Smartwatch bestimmt bessere und vielfältigere Nutzungsmöglichkeiten. Auch würde mich interessieren wie sich die Oberfläche und die Bedienbarkeit bei Samsung Smartphones in den letzten Jahren geändert hat. Mein letztes Samsung war ein S5.

Benutzerebene 2

super deal das hätte ich gern , da ich öfters mal was vergesse und kein händy besitze kann ich dann doch mit der Uhr telefonieren .

Huhu. Da mach ich doch glatt mal mit. Ich bin aktuell stolze Besitzerin vom S9, natürlich von O2 🙂 schon viele Jahre und das bleibt auch so! Beschde Netz 😛 Das S10 UND auch noch die Gear Sport zu testen wäre der absolute Hammer. Ich bin auch in Instagram sehr aktiv und mache viele Produkttests, allerdings mehr "Kleinkram"... so was "bekanntes" ausgiebig zu testen wäre schon mehr als cool. Würd mich freuen wenn ich im Team sein darf. 

 

Liebe Grüße Désirée aus der Oberpfalz 

 

Insta: marco_desiree

Benutzerebene 2

Ich bin Sportlich Aktiv und mache sehr gerne Sport. 

Ich würde mich sehr freuen über das Smartphone und die Gear Sport interessiert mich am meisten, da ich sehr viel Sport mache dann hab ich was dabei was mich immer faszinieren kann. 

Ich vergesse mal öfter 

Benutzerebene 7

Hi @Sara28blackrose, danke für deine Bewerbung.

“Ich vergesse mal öfter”

Was vergisst du denn öfter mal? :relaxed:

Benutzerebene 7

super deal das hätte ich gern , da ich öfters mal was vergesse und kein händy besitze kann ich dann doch mit der Uhr telefonieren .


Hallo @MellyundHarry, schön, dass du dich für den Test interessierst.

Die Samsung Galaxy Gear Sport kannst du natürlich auch gern so testen aber nur in Verbindung mit einem Smartphone ist sie richtig nutzbar. Telefonieren kann man damit leider noch nicht.

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 zusammen mit der Samsung Gear Sport testen. Da ich zur Zeit sehr viel zu Fuß erledige und auch einige Körperfunktionen überwachen und dokumentieren muss (Puls, Blutdruck), wäre es dabei auch eine richtige Hilfe für mich.

Liebe Grüße

Andreas

 

Ich brauche kein neues gerät, allerdings macht es mir sehr viel Spaß neues und neue Geräte zu testen und meine Erfahrungen mitzuteilen.

ich beschäftige mich als IT-Techniker für Netzwerk und Onlineequipment fast rund um die Uhr mit Technik verschiedenster Art.

Ich reize auch gerne alle gebotenen Funktionen der Geräte aus und würde mich von daher, sehr gerne als aktiver Produkttester anbieten.

 

gruss

Bernhardt69

Benutzerebene 3

ich möchte gern diese tolle Handy testen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gerät mit guter Kamera, viel Speicherplatz und einer langen Akkulaufzeit. Das Testergebnis werde ich dann gern auf den gewünschten Portalen veröffentlichen

da ich gerne fotos mache und mein s7 kaputt und in die Jahre gekommen ist und das akku kaputt ist würde ich gerne mal ein neues testen um zu gucken wie es ist und natürlich mache ich gerne sport wozu eine uhr perfekt dazu passen würde

Benutzerebene 3

Halli Hallo :heart_eyes:

 

Ich würde sehr gerne Testen und Bewerten da mich das sehr Interessiert und Ich hier leider noch kein Glück hatte ein Gerät zu Testen und zu Bewerten.

Ich würde mich sehr Freuen 

Liebe Grüße

Sunny :woman_tone1:

Deine Antwort