Beendet

Produkttest mit Power! Teste das Motorola Moto G7 Power und die Fitbit Versa - jetzt bewerben!

Produkttest mit Power! Teste das Motorola Moto G7 Power und die Fitbit Versa - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Alle Handy-Tester, Smartphone-Tester und Produkttester aufgepasst! Die Zeit ist wieder gekommen das Motorola Moto G7 Power & die Fitbit Versa Special Edition im Super-Power-Fitness-Bundle zu testen!

Mit einer Fitness-Smartwatch Nachrichten lesen und Musik hören? Mit der Fitbit Versa gar kein Problem!

Dein Smartphone brauch richtig Power, um auch mal mehrere Tage mit nur einer Akkuladung durchhalten zu können? Dann solltest du dir das Motorola Moto G7 Power wirklich genauer anschauen!

 

Fitbit Versa

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Super-Power-Fitness-Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Montag, den 14.09.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle in deinen Alltag einbinden möchtest!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen


15 Antworten

Ich möchte gern Testerin werden! Ich bin schon Jahre bei O2 und bin sehr zu Frieden! Ich bin zwar ab und zu ein paar Monate im Irak, aber wenn ich zurück komme ist meine Wahl immer wieder O2! Es wehre schön wenn ich als Testerin genommen werde, weil es mich interessiert und ich da durch mit helfen kann! 

Benutzerebene 3

Würde mich freuen dieses Projekt zu testen . 

Ja mir ist es ja egal welches Smartphone ich testen darf! Ich würde es gern tun! Zeit habe ich auch! 

Würde mich sehr freuen wenn ich es machen dürfte! 

Ich würde mich sehr freuen wen ich testen dürfte. Habe auch schon öfters testberichte geschrieben 

Benutzerebene 2
Sehr gerne würde ich dieses Smartphone testen. Hierbei würde ich es natürlich über den Testzeitraum jeden Tag nutzen und dafür mein Smartphone zur Seite legen. Ich würde sehr gerne alles ausgiebig testen. Von dem Einrichten, zur Benutzung im Alltag und vor allem würde ich sehr gerne die Kamera durch Photos und Videos testen. Sehr gerne würde ich nach Abschluss des Testes meine Erfahrungen auf Papier bringen und berichten.   
Benutzerebene 3

Ich würde das Motorola G7 gerne testen, da ich  im Moment ein Moto G5 besitze.

Dieses ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und deshalb muss ich mich auf die Suche nach etwas neuem begeben. Da ich Fotograph und Filmemacher bin, würde ich am ausgiebigsten die Kamera testen. Die Kamera im Moto G5 war für damalige Verhältnisse sehr gut. Ich würde außerdem gerne wissen, wie gut die Akku Laufzeit ist, da das meiner Meinung nach eine der stärken von Motorola ist.

Die Smartwatch würde ich gerne testen, da ich bisher noch nie eine Wasserdichte Smartwatch besessen habe. Da ich 5 mal in der Woche Sport treibe und gerne mal die Funktionen testen würde. Ich gehe häufiger schwimmen und würde deswegen auch gerne die Schwimmtrack Funktion testen.

  

Benutzerebene 2

Motorola?🤔 Hab ich ehrlich gesagt noch nie in Betracht gezogen. Ich nutze seit Jahren schon immer Samsung und habe mich nie getraut mal etwas anderes auszuprobieren. Aber irgendwann wird es Zeit!🤗 Die Fitbit Versa besaß ich schonmal und war sehr zufrieden damit. Die Kombi mit Motorola macht mich neugierig...kann das Motorola etwas besonderes ivm. mit der FitBit? Warum gerade diese Kombi? Das teste ich gerne aus und teile meine Erfahrungen auch in Facebook Gruppen. Würd mich freuen ausgewählt zu werden🥰

Benutzerebene 3

Hallo, tolles Bundle welches Ihr zum Testen bereitstellt.

Ich würde dies gerne Testen und auch Review auf meinem neuen YouTube Channel geben.

Mein erstes war das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G.

 

Motorola hatte Ich schon lange nicht mehr in der Hand, das wäre glaub mal super interessant, was Sie in den Jahren aufgeholt haben im Gegensatz zu den damaligen Telefonen.

Liebe Grüße

Benutzerebene 2

würde mich freuen wenn ich wenn ich dieses Gerät ausprobieren kann ich bin sehr interessiert daran es wäre toll wenn es mich treffen würde dass ich anderen Leuten mitteilen kann was das Gerät für vor und Nachteile hat. Ich hatte mal vor 10-15 Jahren einen motorroller dachte schon gar nicht mehr dass es das noch gibt würde mich freuen dass ich es testen kann

Benutzerebene 2

Hallo.

Ich würde sehr gerne an einem Smartphone Test teilnehmen, und die Gelegenheit wahrnehmen und die watch dazu ausgiebig testen. Wie wirkt sich das auf meinem Alltag aus, mache ich mehr Sport, überwache ich meine Puls, würde mich interessieren ob es damit auch klappt.

Und ich hätte einen Vergleich zu meinem Samsung Smartphone.

Benutzerebene 2

Hallo, im Moment nutze ich ein Xiaomi Note 4 und ein Mi Band 2, daher würde mich der Test von diesem Paket aus Smartphone und Smartwatch und der Vergleich mit meinen Geräten sehr interessieren.

Das Motorola G7 Power legt natürlich viel Wert auf die Akkulaufzeit, daher würde ich bei einem Test auch das Hauptaugenmerk legen. Die Fitbit Versa bietet einige Funktionen (Musik, Anzeige der kompletten Mitteilungen, etc.), die ich ab und an meinem Mi Band vermisse, daher würde ich diese gerne testen und schauen wie die Umsetzung dieser Funktionen im realen Alltag funktioniert.

Benutzerebene 3

Ich würde sehr gerne Testerin werden weil ich auch mal Endlich hier Testen möchte ;) 

Ich Nutze zur Zeit das LG Q6 Smartphone und möchte es gerne mit dem Test Gerät vergleichen 

Liebe Grüße

Benutzerebene 2

das ist ja mal ein schönes pack da wäre ich gerne dabei ,dann kann ich weiter joggen und telefonieren mit meinem Schatz

Benutzerebene 5

Und noch eine Smartwatch mit EKG Funktion daher halte auch ich meinen Zeigefinger hoch.

Benutzerebene 7

Hallo,

ich darf den Tester dieses tollen Bundles verkünden:

Herzlichen Glückwunsch @MattPoll . Die bist die nächsten Wochen der Tester. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort