Beendet

Optoma LV130 - Der kompakte Beamer sucht eine/n Produkttester/in - jetzt bewerben!

Optoma LV130 - Der kompakte Beamer sucht eine/n Produkttester/in - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Wir suchen eine Produkttesterin oder einen Produkttester für den Optoma LV130 LED Projektor.

 

Da der kompakte Projektor nur 0,4KG wiegt und dieser einen eingebauten Akku besitzt, eignet sich der Beamer perfekt für Präsentationen und für unterwegs, da dieser komplett ohne Kabel nutzbar ist. Außerdem wird der portable Beamer mit einer extra kleinen Tragetasche bei dir ankommen. Doch nicht nur für Präsentationen kann man den Optoma LV130 nutzen, sondern du kannst diesen auch z. B. an deiner Spielekonsole anschließen um Videogames zu zocken oder Filme und Serien zu schauen.

 

Wie würdest du den kompakten Beamer für deinen Produkttest nutzen wollen? Schreibe es gerne in die Kommentare und hinterlasse somit deine Bewerbung als Produkttester/in.

 

Unser Community-Tester @TechGermany hatte den Optoma LV130 bereits in seinen Händen und er hat für euch hier in der Community eine Review veröffentlicht. In seinem fünfminütigen Video wird beschrieben, wo die Stärken und Schwächen liegen. Film ab!

 

Optoma LV130

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Mittwoch, den 23. September 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Optoma LV130 portable Beamer gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 


15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Cool.... Heimkino @ home.

Wäre einen Test wert. Vielleicht kommt dann beim Witcher auch popcornfeeling auf

Benutzerebene 3

Sehr gerne würde ich und meine wachen  Augen testen und sehr gerne würde ich einen Testbericht schreiben wie gut es ist auch würde ich es in meinen Sozialen Netzwerken bekannt machen ich würde mich freuen bei diesen Test dabei sein zu dürfen

Benutzerebene 3

Hallo,

 

da springe ich mal mit in den Lostopf. Es wird wieder früher dunkel und so bietet es sich an, mit den Kindern im Garten ein Freiluftkino zu machen, ich glaube, das wäre der Hammer. Da kommt so ein kleiner mobiler Beamer natürlich genau richtig.

Vllt stell ich mir das gerade nur so schön vor, aber ich würde es mal ausprobieren :)

 

VG

Benutzerebene 2

würde mich freuen wenn ich wenn ich dieses Gerät ausprobieren kann ich bin sehr interessiert daran es wäre toll wenn es mich treffen würde dass ich anderen Leuten mitteilen kann was das Gerät für vor und Nachteile hat

Benutzerebene 2

Hallo,

wir sind eine 6-köpfige Familie aus dem Niederbayerischen (Kids: 18, 15,
11 und 😎, die leidenschaftlich neue innovative Produkte auf Herz und
Nieren testet und fair und ehrlich bewertet und berichtet. Mit
Leidenschaft und viel Herzblut, testen wir ausführlich und geben unsere
Bewertungen zu 100% ehrlich ab und helfen so auch mal die ein oder
andere Kritik zu beheben oder zu verbessern.

 

Hier gibt es ein breit gefächertes Gebiet, um das Gerät auf Herz und Nieren zu testen.

Wir leben in einem Einfamilienhaus mit Garten und haben Haustiere. In
unserer Freizeit sind wir mit Leidenschaft auch in Sozialen Projekten in
der Altenpflege (Seniorenheim), der Freiwilligen Feuerwehr, sowie dem
Sportverein engagiert.

Somit bieten wir ein sehr gutes und breit gefächertes Spektrum für
Tests, was dann die optimalen Voraussetzungen für entsprechende Tests
und Bewertungen ist.

Wir testen gerne die neuesten Produkte (egal ob aus dem Bereich Technik,
Mode, Nahrung, wir sind für alles offen) und geben unsere ehrliche,
offene und unbeeinflusste Meinung wieder und teilen dies auch auf
unseren Social Media Kanälen. Natürlich dokumentiert mit Fotos, Videos
und mehr.

Einen kleinen Einblick in unsere Rezensionen könnt ihr auf unserem
Instagram-Account @stefankinateder bekommen!

Da wir selbst wert auf ehrliche offene Bewertungen legen, sind wir auch
immer ehrlich und offen und unvoreingenommen.

- Instagram https://www.instagram.com/stefankinateder/ (ca. 10.000
Follower)
- Youtube https://www.youtube.com/c/StefanTestet (über 133.000 views/195
Abonnenten)
- Blog https://www.familie-kinateder.de (Monatlich knapp 6.000 Besucher)
- Facebook https://www.facebook.com/stefanckinateder
 

Benutzerebene 3

Ich bin viel auf Reisen und hätte gerne einen Beamer, um Filme zuschauen und ab und zu auch mal auf einem großen Bildschirm auf Reisen zu schneiden. Ich am wichtigsten ist mir dabei die Kompaktheit. Allerdings darf die Qualität dabei auch nicht zu kurz kommen.

LG corni2.0

Benutzerebene 1

Da ist man doch gerne dabei und versucht sein Glück, unsere große weiße Wand würde sich freuen endlich mal einen Nutzen zu haben 😅 Vor- und Nachteile lassen sich gut bei einem Filmabend mit Freunden herausfinden 😉

Benutzerebene 2

oh so ein schön kleiner Beamer fehlt noch im Haushalt dann kann ich endlich die Kino ecke fertig machen mit der weißen Leinwand zum runterziehen denn wir schauen gerne Heimkino und DVD da in der glotze nur müll läuft und gerne gemütliche Abende verbringen

Hi Steffen, 

Was für ein super Test.

Wir leben in einem großen Altbau und überlegen schon seit ca 1 Jahr, ob sich eine Anschaffung lohnen würde. Wir haben 3-4 Stellen, die wir ausprobieren würden, da wir noch unsicher sind. Portabel wäre klasse, da ein Kinoabend im Wohnzimmer, eine Zockersession im Kinderzimmer(Übernachtungsparty am 1.10.) und und und toll zum ausprobieren und zur Ergebnisfindung wären.

Klasse! 

Benutzerebene 2

Ich würde mich freuen als Testerin ausgewählt zu werden.

Benutzerebene 1

Ich habe bisher noch keinen Beamer benutzt aber glaube das mir gefallen würde für einen Videoabend eine ganze Wand als Bildschirm nutzen zu können. Auch beim Zockabend auf der Playstation wäre das sicherlich besser als mit einem kleinen Fernseher.

ich würde den Beamer gerne testen ob er besser ist als mein Beamer den ich zurzeit benutzte Ob die Lumen Anzahl reicht um das beste Bild zu haben und ob der Akku auch das verspricht was der Hersteller angibt ich würde ihn auf herz und Nieren testen um ein ausführliche Test Bewertung abgeben zu können damit auch die anderen Kunden von den Produkt überzeugt werden ich würde mich darüber freuen wenn ich ihnen testen könnte

Benutzerebene 3

Hey,

ich würde den Beamer sehr gerne testen. Es ist bestimmt sehr interessant, den ein oder anderen Film im Kino Feeling zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen 

Elias B.

Benutzerebene 2

Ich würde mich freuen als Produkttesterin ausgewählt zu werden.

Benutzerebene 7

Hi @freitest.de, Glückwunsch. Du bist der Tester dieses kompakten Beamers. Für Freiluftkino ist es jetzt eventuell zu kühl aber wir freuen uns schon auf deine Ideen.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort