Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Der kleinste Beamer||Optomo LV130 Review

Der kleinste Beamer||Optomo LV130 Review
Benutzerebene 7

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt mein neues Video und schreibt mal, ob ihr die Hommage am Anfang versteht😏


Euer Eric :)

 

P.S. danke an @o2_Steffen für die Bereitstellung des Produktes :)


4 Antworten

@TechGermany wieder ein Hammaaa Video. :raised_hands:

 

Ich kenne mich leider zu schlecht mit Filmen und Serien aus und weiß daher nicht an was die Hommage angelehnt ist. Allerdings weiß da @o2_Matze, @o2_Kurt, @o2_Michi und andere User hier aus der Community bestimmt mehr dazu. Evtl. sogar unser Experte @LMSMDK.

 

Aus den Hashtags lese ich jedoch, dass es sich wohl um Stranger Things handelt. :sweat_smile:

 

Ich bin leider bei den Kickers, Captain Tsubasa, Dragonball und die Nackte Kanone irgendwie was Filme und Serien angeht stehengeblieben.

 

Haben wir hier jemanden aus der Community, der den Mini Beamer gut nutzen könnte?

 

LG Steffen

@o2_Steffen Da hast du aber Nachholbedarf, meiner Meinung nach :wink:

@TechGermany Beamer find ich inmer schwierig! Aufnahmen habe ich nie versucht. Bei der Auswahl bin ich immer überwältigt von der Masse. Ich glaube, man kann klein mit 70 € anfangen um dann einen richtigen Vergleich zu dem nächsten Modell zu bekommen (denn das nächste WIRD kommen). Technologie dahinter und Raumgegebenheiten sind auch immer schwierig. Beamer, alles nicht so einfach :smile:

 

Danke für den Testbericht :hugging:

Benutzerebene 7

@TechGermanywieder ein Hammaaa Video. :raised_hands:

 

Ich kenne mich leider zu schlecht mit Filmen und Serien aus und weiß daher nicht an was die Hommage angelehnt ist. Allerdings weiß da @o2_Matze@o2_Kurt@o2_Michi und andere User hier aus der Community bestimmt mehr dazu. Evtl. sogar unser Experte @LMSMDK.

 

Aus den Hashtags lese ich jedoch, dass es sich wohl um Stranger Things handelt. :sweat_smile:

 

Ich bin leider bei den Kickers, Captain Tsubasa, Dragonball und die Nackte Kanone irgendwie was Filme und Serien angeht stehengeblieben.

 

Haben wir hier jemanden aus der Community, der den Mini Beamer gut nutzen könnte?

 

LG Steffen

Hehe vielen Dank 😏 Ja es is stranger things😂

Benutzerebene 7

@o2_SteffenDa hast du aber Nachholbedarf, meiner Meinung nach :wink:

@TechGermanyBeamer find ich inmer schwierig! Aufnahmen habe ich nie versucht. Bei der Auswahl bin ich immer überwältigt von der Masse. Ich glaube, man kann klein mit 70 € anfangen um dann einen richtigen Vergleich zu dem nächsten Modell zu bekommen (denn das nächste WIRD kommen). Technologie dahinter und Raumgegebenheiten sind auch immer schwierig. Beamer, alles nicht so einfach :smile:

 

Danke für den Testbericht :hugging:

Ja sehe ich auch so. Kein Thema, immer wieder gerne :)

Deine Antwort