Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Note 10 Testgerät: Nutze die Chance und werde Community-Tester/in!

Samsung Galaxy Note 10 Testgerät: Nutze die Chance und werde Community-Tester/in!

Kompletten Beitrag anzeigen

71 Antworten

Hallo ich würde mich freuen das Samsung Note 10+ zu testen. Ich bin viel unterwegs im Nachtleben wobei ich viele Fotos und Videos mache. Derzeit besitze ich ein S9+ wobei mein jetziger Vertrag in Mai ausläuft. Ich bin ebenfalls sehr neugierig nach der Akkulaufzeit unter diese Nutzungsdauer. Diese lässt bei mein S9+ mittlerweile ziemlich nach... 10 Stunden max

Benutzerebene 7

Das Gerät interessiert mich ausnahmsweise in 2 Welten… Privat und geschäftlich… im privaten Bereich bin ich geil auf Kamera, Multimedia usw… in Business Bereich interessiert mich nur Speed und Effizienz.. That´s it ! Kann Der Gerät (selbst mir) in beiden Bereichen das bieten was ich will ? Kann es tatsächlich mein geliebtes iPhone als Businesshandy ersetzen ? @o2_Steffen@o2_Ines  schickt es mir zu und ich werde es Euch sagen ob es was taugt unter harten Bedingungen am Rande seiner Leidensfähigkeit :wink:

Wen muss ich schmieren? Oder muss ich Einen umbringen? Kann ich nicht einfach auch so Tester werden? *g*


Du kannst uns gern ein Pausenbrot schmieren, dazu ein leckerer Latte Macchiato. Das kannst du uns gern rumbringen.

Viele Grüße, Ines.

Ich bin jahrelanger Sony Nutzer und in meiner Familie sind sonst alle Samsung Jünger. 

Bisher hat mich da noch nichts überzeugt. Vielleicht sorgt ja der Test dafür?!

Also los, sorgt dafür, dass ich mir meine eigene Meinung bilden kann. 😉

Benutzerebene 2

Eigendlich hatte ich mit meinem letzten Samsung Smartphone, mit der Marke abgeschlossen. Aber wie der Zufall es so will, gibt es nun eines als Testgerät. Also berwebe ich mich mal, vielleicht kann mich dieses Gerät ja umstimmen wieder eines zu nutzen. Was mich am meisten interessiert. Die Qualität, und die Verarbeitung der Komponenten. Da hat Samsung mich in den letzten 2 bis 3 Jahren sehr enttäuscht. Auch die Akkuleistung, bei meinem S8 Plus war eine Katastrophe. Vielleicht belehrt mich dieses Modell eines bessern. Viele Grüße 

Meine Handys geben meist beim spielen den geist auf. Mehrere apps müssen zeitgleich laufen können, da kommunikation stabil sein muss. Der pen wäre eine komplett neue erfahrung da ich die S- und die A Reihe bevorzuge. Ich würde mich aber umstimmen lassen wenn die performance passt.

Benutzerebene 4

Der Ideale Test. MultiWindow Funktionen, Bildverarbeitung, Skizzen, Notizen und vieles mehr. Leider bin ich beim Note 4 stehen geblieben. Als ehemaliger Mitarbeiter des technischen Support's und ehemaliger Mitarbeiter eines Customer Service Stores würde mich sehr interessieren was sich verändert oder sogar verbessert hat. Vielleicht entfacht es meine Liebe zu Samsung erneut. Würde mich sehr freuen es testen zu dürfen. Also immer her damit. Einen ausführlichen Testbericht mit persönlichen Eindrücken gibt es natürlich dazu.

Euer

 

Du wiederholst dich! Aber viel Erfolg bei der Verlosung ;-)

Gerne würde ich das Samsung Galaxy Note 10 testen!

Als Kunde der gerne sein Handy als Fotoapparat und Büro für unterwegs nutzt! Zwar seit vielen Jahren Sony Fan aber ich möchte gerne ein neues Handy ausprobieren! 

Sehr geehrtes O2-team,

ich liebe dir samsung modele reihe einfa h sehr habe mich a er bisher nicht an die note variante getraut und wrüde es liebend gern für mich entdecken.

 

ich arbeite sehr viel am smartphone Samsung s8plus und würde gerne die vorzüge eines notes kennen und lieben lernen

Ich war früher ein Samsung-Fan. Dies änderte sich beim S4. Mich würde interessieren, ob sich Bedienung und Verarbeitung verbessert haben.

Ich arbeite viel übers Handy. Ich bin ehrenamtlich bei einem Fußballverein tätig und stelle während eines Spiels, Spielstände und Bilder auf die Facebookseite des Vereins. Weiterhin schreibe ich E-Mails, verwalte Termine etc. Alles muss möglichst schnell und gut zu erledigen gehen. Auch spontan von unterwegs. Ich bin gespannt, ob das neue Samsung hier mithalten kann.

 

Benutzerebene 3

Guten Abend Steffen,

gerne werde ich das Gerät testen. Es passt bestimmt perfekt zu meiner Galaxy Watch und als Lehrer könnte ich es im Job täglich einsetzen.

Grüße

Benutzerebene 2

Hallo Ines und Steffen ,

ich weiß, dass heute schon der 26.02. ist und ich vielleicht gar keine Chance habe das Handy zu testen aber ich versuche es trotzdem Mal :)

Ich bin schon seit Jahren ein großer Samsung Fan und finde es so genial wie gut die verbaute Technik ist. Ich würde gerne wissen, ob es etwas für mich wäre. Was mich an dem Gerät interessiert ist vor allem die Kameras und der S Pen. Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir ein neues Samsung anschaffen soll und vielleicht könnte mich dieser Produkttest dabei helfen :)

 

Ich würde mich freuen, wenn ich als letzter Communitybeitrag die Chance bekommen könnte :P

 

Wie sagt man so schön: Wer zuletzt kommt, mahlt zuerst (oder so ähnlich) 🤗

👍👍👍

 

LG

Frankie

 

Ich danke euch allen für eure Bewerbung :blue_heart: 60 Stück auf dieses Samsung Galaxy Note 10 ist wirklich klasse. Doch es kann, jetzt und hier, nur einen Gewinner geben.

 

Glückwunsch an @R3volut1onB4 du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses Smartphones.

 

Wir haben aber noch ganz viele interessante Testgeräte zur Verfügung:

Samsung Galaxy Z Flip - bis 10.03.

Das Oppo A9 2020 - bis 06.03.

Huawei P30 lite - bis 08.03.

iPhone XR - bis 01.03.

 

Ich freue mich auf eure Bewerbung. Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Ines Klasse, ich freue mich total auf das Note 😍 Schön, dass es mal wieder geklappt hat :) 

Hallo, ich bin schon seit Jahren o2 Kunde und habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S9 und nutze es zum telefonieren, fotografieren, spielen und Musik hören. Ich würde sehr gerne Produckttester werden. Gruß, Stephan Görgen 

Hi @Stephan1964, ich danke dir für deine Bewerbung.

Dieses Note 10 Testgerät ist leider schon vergeben. Ich freue mich auf deine Bewerbung bei den aktuellen Testgeräten..

iPhone Xs & Watch 4 - bis 13.03.

Das Oppo A9 2020 - bis 06.03.

Huawei P30 lite - bis 08.03.

Sony WH Noise Cancelling Kopfhörer - 15.03.

Benutzerebene 1

Guten Abend zusammen..  Ich bin beim rum stöbern drauf aufmerksam geworden, das man Produkte testen kann. Ich finde das sehr gut, weil ich mir ganz oft denke, wenn ich mal nach was schauen, ob die Produkte wirklich getestet wird nicht sind & es ehrlich Beurteilungen sind. Deshalb wollte ich es gern mal selber ausprobieren. 

Hallo @Spatz00, dann freuen wir uns wenn wir deine Bewerbungen bei uns im Angetestet-Bereich unter den jeweiligen Testgeräten wiederfinden werden.

Du siehst immer direkt in der Überschrift, bis wann die Bewerbungsphase läuft, oder ob diese bereits beendet ist.

Wir wünschen dir ganz viel Glück.:blue_heart:

LG Steffen

 

Benutzerebene 1

Hab schon fast alles galaxy note besessen, das Einser, zweier, dreier, vieler, achter, 10 Zoll note und das 8zoll note....bin also bestens geeignet als tester für das Zehner da ich schon bis auf ein paar Ausnahmen alle notes besessen habe und ich zurzeit dringend ein neues brauche da mein neues z fold 3 nach einem Monat kaputt gegangen ist und samsung das nicht als Garantiefall sieht obwohl es kein eigenverschulden war sondern Materialfehler.…

Hab 30tage das z fold 3 nutzen können was knapp 2000 Euro gekostet hat und jetzt soll ich 429euro für die reperatur bezahlen, was ich absolut nicht kann zur zeit und auch nicht einsehen.…da wäre das note 10 wenigstens eine kleine Wiedergutmachung für das 2000 euro schrottphone z fold 3

Hallo @Tobsucht86, die Bewerbungsfrist für dieses Gerät ist bereits beendet. Schau dich gern bei den aktuellen Testgeräten um, ob etwas für dich dabei ist. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Danke ines😊

Deine Antwort