Beendet

iPhone XR Testgerät: Teste das meistverkaufte Smartphone 2019

iPhone XR Testgerät: Teste das meistverkaufte Smartphone 2019
Benutzerebene 7

Du möchtest Smartphone-Tester/in werden? Gar kein Problem! Hier erhältst du die Chance, das iPhone Xr auf den Prüfstand zu stellen und ganz in Ruhe für mehrere Wochen zu testen, wir senden dir das Handy direkt zu dir nach Hause. Wie dir das meistverkaufte Smartphone 2019 gefallen hat, möchten wir gerne in einem kleinem Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der Community teilst.

 

Keine Lust zu warten? Bestelle dir das iPhone Xr direkt in unserem Online-Shop!

 

Möchtest du dich auf die Kamera fokussieren, mehr die Schnelligkeit des Prozessors auf den Prüfstand stellen oder doch auf das gesamte Smartphone eingehen? Dies bleibt ganz alleine dir überlassen.

 

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem iPhone Xr hast und Smartphone-Tester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 01.03.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Gerät besonders reizt.

Wir stellen dir das Smartphone für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den iPhone Xr gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen


19 Antworten

Benutzerebene 1

Da ich seid meinem ersten Handy schon immer ein Android-Nutzer bin und fast ausschließlich nur gutes über dieses Modell von Apple gehört habe, würde ich es gern bei mir im Alltag testen.

Benutzerebene 6

Mich würde ja interessieren, ob die Akkus dieser sparte endlich mal länger als 6 Std. halten.

 

ich mache mit! 🙂 Habe ein Galaxy s10 Blau.

Bisher nutze ich nur Android-Geräte und habe dabei schon Modelle diverser Hersteller besessen und Erfahrungen damit gesammelt.

Da ich ein iPad Air 2 besitze, würde es mich interessieren, wie gut das Zusammenspiel zwischen beiden Geräten ist. Die meisten Apple-Fans erzählen, wie gut es funktioniert und welche einfachen Funktionen und Möglichkeiten es gibt.

Natürlich interessiert mich auch, wie gut sich das Smartphone gegen die anderen schlägt, die ich bisher genutzt habe.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Werfe meinen Hut hier rein, 

 

mich interessiert die angebliche Akkulaufzeit und wie sich die Kamera des billig iPhones schlägt.

 

mein erstes Handy war  immer ein Android-Nutzer  und meine Freundin schwärmt von Apple und ich ausschließlich nur gutes über dieses Modell von Apple gehört habe, würde ich es gern bei mir im Alltag testen. Da ich immer misstraut habe

 

 

Benutzerebene 5

Hallo liebe Community, bisher habe ich nur Android genutzt, ( stimmt nicht ganz,das IPhone 6s habe ich ein paar Wochen testen können) doch ist IOS immer noch das non plus ultra wenn es um Multimedia geht? Ist die konnektivität zu anderen Smartphones immer noch eine “Herausforderung”? Kann der Akku unter Dauer Nutzung mit anderen gängigen Smartphones mithalten? Wie schlägt sich die Kamera im Alltagstest? Das und vieles mehr, werde ich gerne für euch herausfinden und meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit dem IPhone zum besten geben. Also immer her damit. Ein ausführlicher Bericht folgt. ; )

Benutzerebene 1

Ich würde iphone Xr gerne testen, da ich erstens bisher nur Android nutzer bin und zweitens immer zu wrnig Akku im Alltag auf meinem Smartphone habe, was einfach brrvig und lästig zugleich ist.  Morgens mit vollem Akku zur Uni zu fahren und Abends bereits hoffen zu müssen, dass er die Bahnfahrt bis nach Hause noch mit seinen verbliebenen Restprozenten an Akkuladung noch übersteht ist echt frustrierend. Das iPhone XR soll das Apple Phone mit der längsten Akkulaufzeit sein und davon würde ich mich gerne überzeugen und es in meinem Alltag testen.

 

Benutzerebene 1

Hallo, ich kenne bisher nur Android Smartphones und würde im Vergleich dazu sehr gerne einmal ein iPhone kennenlernen und ausgiebig testen. Am meisten reizt mich daran die Kamera und die Akku Laufzeit. Ich habe bereits das Huawei Nova 5T als Produkttester auf Herz und Nieren testen dürfen und weiß daher, auf was es bei einem Smartphone-Test ankommt. Ich bin stets neugierig auf tolle, innovative Produkte. Sehr gerne schreibe ich aussagekräftige, wahrheitsgemäße Bewertungen oder berichte auf meinen Social Media Kanälen über empfehlenswerte Produkte und durchgeführte Test. Es würde mich riesig freuen, wenn ich das iPhone testen dürfte. Herzlichen Dank. 

Benutzerebene 3

Ich würde auch zu gern einmal endlich ein iPhone ausprobieren! :calling: Zuletzt durfte ich ja das neue Google-Flaggschiff testen und da ich nur ein einziges Mal in meinem Lebens bisher selbst ein Apple-Gerät besessen habe und das nicht lange (ist schon einige Jahre her und es war ein iPad :nerd:), wäre es für mich wirklich spannend doch mal etwas ganz neues zu probieren. Zugegeben, ich war nie wirklich ein Apple-Fan bisher. Aber vielleicht würde das iPhone XR ja dazu beitragen, dass ich, jetzt wo es auf absehbare Zeit bald keine Updates mehr für mein BlackBerry Key2 geben wird, auf iOS umsteige. :shrug_tone2::shamrock:

Benutzerebene 4

Da ich schon lange Android Nutzer bin würde ich sehr gerne Mal ein iOS Gerät testen. Vergleichen würde ich es mit dem iPhone 11. Dieses würde ich von anderer Stelle bekommen um vergleiche zu ziehen. Hier würde ich direkt die Performance, die Kamera, Feeling usw. Vergleichen und diese Erfahrung hier teilen. Ich würde mich sehr freuen. 

 

Viele Grüße

Seit 2 Jahren bin ich auf Apple umgestiegen und habe jetzt das IPhone 7 weil ich bis her nicht wirklich mehr gebraucht habe ich würde gerne Testen wie sehr das IPhone XR mir den Alltag vereinfacht und was es für meine Freizeit Beschäftigungen alles für Vorteile hat. (Fotografieren, sportliche Aktivitäten). 

Benutzerebene 2

Ich würde mich gerne von der Apple Qualität überzeugen lassen. Ich benutze schon seid dem Samsung S1 Android Geräte und sehe in meinem Umfeld wie die Apple Community wächst und sich mit kaum oder ganz wenigen Problemen rumschlagen müssen daher würde ich diesen Test gerne machen um mir selbst ein Bild zu machen ob der Wechsel von Android zu IOS für mich in Frage kommt.

Benutzerebene 4

Guten Abend, ich hatte noch nie ein Apple und würde einfach mal gerne eins testen. Einfach die Unterschiede zu Android und IOS selbst zu erfahren und nicht nur vom lesen 

Benutzerebene 2

Hallo Ines und Steffen,

Sehr gerne würde ich dieses Handy testen, weil ich selber ein Android Handy besitze und gerne auch Mal Abwechslung brauche. Ich bin zwar kein großer Apple Fan, aber vielleicht bringt mich dieser Test einer zu werden 🙂 🤗 

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es testen dürfte 👍

Ich habe davon auch nur Gutes gehört und bin natürlich gespannt, wie es wirklich ist

LG

Frankie 

 

Benutzerebene 1

Ich hab früher mal einen Ipod Touch besessen und bin dann mit dem ersten Smartphone ins Androidlager geraten und habe es bis heute nie bereut.

 

Aber vllt sind die Äpfel ja gar nicht so schlimm, wie ich denke.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

 

Mein Hauptaugenmerk beim Smartphonekauf war schon immer die Kamera.

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde mich gerne als Tester anbieten um zu sehen wie weit sie an Samsung ran gekommen sind. 

Liebe Grüße Robert 

Benutzerebene 1

Da ich eigentlich gar keine Ahnung von Apple habe, würde ich es gerne wagen mich in Die Welt des IOS einzubringen. Ich wollte mir schon seit langem ein Iphone holen, weiß aber nicht so recht ob ich damit klar kommen würde. Deshalb wäre ein Test doch perfekt für mich. 

Benutzerebene 7

Ich danke euch allen für eure tollen Bewerbungen.

Der Tester für dieses hübsche iPhone XR wird: @Fra19932 Herzlichen Glückwunsch.

 

Schaut gern bei den aktuellen Testgeräten vorbei:

Samsung Galaxy Z Flip - bis 10.03.

Oppo A9 2020 - 06.03.

Huawei P30 lite - bis 08.03.

 

Ich freue mich auf eure Bewerbung.

Benutzerebene 1

Bisher hatte ich noch kein I Phone habe aber viel gutes darüber gehört und Besitzer sind voll zufrieden und richtig Fan vom I Phone. Vielleicht trifft das auch bald auf mich zu deshalb möchte ich mich für ein Testgerät bewerben.

Deine Antwort