Beendet

Sony WH-1000XM3 Noise-Cancelling-Kopfhörer inkl. DragonFly Red: Bewirb dich jetzt und teste die Traumkombi!

Sony WH-1000XM3 Noise-Cancelling-Kopfhörer inkl. DragonFly Red: Bewirb dich jetzt und teste die Traumkombi!
Benutzerebene 7

Für unser Audio-Testbundle Sony WH-1000XM3 Noise-Cancelling-Kopfhörer inkl. DragonFly Red suchen wir dich als Tester/in!

 

Unser Community-Tester @TheGukoLP ist des Öfteren im Club als DJ unterwegs und verlegt dort gerne mal die eine oder andere Platte! Das letzte Mal hatte er unser Audio-Testbundle mit im Gepäck. Was er dazu zu sagen hat?

 

Dank des ANC ließen sich die nächsten Songs sehr genau vorhören und die Übergänge wurden sauber!

 

Anscheinend hatte die Crowd ordentlich Spaß auf der Tanze und kam ins Schwitzen. Der Testbericht zum Sony WH-1000XM3 Noise-Cancelling-Kopfhörer inkl. DragonFly Red, wurde wohl nicht umsonst in der Überschrift als Traumkombi betitelt!

 

Nun wartet das Audio-Bundle auf seinen nächsten Test!  

 

Wir stellen dir den DragonFly Red + Sony WH-1000XM3 Noise-Cancelling-Kopfhörer für mehrere Wochen zum testen zur Verfügung. Wenn du also keine Lust mehr auf Standard-Kopfhörer hast und die Musik endlich im vollen Umfang fühlen möchtest, schreibe direkt deine Bewerbung hier in den Kommentaren.

 

 

Wie bewerbe ich mich als o2 Community-Tester/in?

Ganz einfach bis Sonntag den 15. März 2020, direkt hier in den Kommentaren bewerben. Teile uns gerne etwas über deine Kopfhörer mit, welche du aktuell nutzt oder hinterlasse hier doch gleich ein Bild davon.

 

Wie dir die Zeit mit dem Audio-Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.


LG Steffen


23 Antworten

Benutzerebene 1

Hi, bewerbe mich als Tester für die Sony WH-1000XM3 Kopfhörer. 

Bislang benutze ich immer noch welche mit Kabel, was mich tierisch nervt. Bin auch am überlegen mir kabellose zu kaufen, daher wäre ein Test vorab gut! 

 

Bg

Benutzerebene 1

Ich bewerbe mich auch auf die Kopfhörer. 

Bisher habe ich noch keine Kopfhörer von Sony gekauft. Habe nur die Kabelgebundenen die mitgeliefert sind und kurz mal was von JBL gehört. Hat mich aber damals nicht wirklich begeistert. Deshalb bin ich neugierig wie sich die von Sony machen. 

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich würde mich freuen wenn ihr mir den Sony Kopfhörer zum Testen bereit stellen würdet.

Ich nutze derzeit 3 verschiedene Kopfhörer 

JbL T450 BT Overear zu Hause

JABRA Sport Pace beim Joggen

Anker Buds beim Radfahren 

Ein Vergleich mit den Sony Kopfhörern wäre spannend und ich werde die Erkenntnisse dann natürlich hier veröffentlichen. 

 

Benutzerebene 7

Hi @NorthernLite86,

 

vielen Dank für deine Bewerbung. :blush::thumbsup:

Welche Kopfhörer nutzt du aktuell? Hast du vielleicht ein kleines Bild für uns?

 

LG Steffen

Benutzerebene 3

Ich würde das Bundle auch gerne testen. Benutze derzeit Bluetoth In Ears habe aber das Problem, dass kein einziges Modell in meinen Ohren wirklich gut hält. Gerade beim Sport ist das voll störend wenn die Dinger raus fallen. Daher würde ich gerne wieder auf On Ear umschwenken da ich mit den kabelgebunden Geräten immer zufrieden war.

Benutzerebene 2

Ich würde den Kopfhörer gerne Testen. 

Habe zurzeit einen von JBL. Leider sind die Bügel so stramm, dass ein längerer Hörgenuss ausgeschlossen ist.

Würde mich gerne vom Komfort und Klang des Sonys überzeugen.

 

Benutzerebene 3

Hallo, gerne würde ich diese sogenannte Traumkombi testen! Da ich gerne laute Musik höre wären die Kopfhörer ne gute Alternative und wenn die dann auch noch die Umgebungsgeräusche mindern, wäre man mit seiner Musik ganz für sich allein! 
Den Dragonfly Red kenne ich noch garnicht! Würde mich schon interessieren wie gut der ist!

 Mfg Timo

Sony WH-1000XM3 Noise-Cancelling-Kopfhörer inkl. DragonFly Red:

Hiermit bewerbe ich mich für den Sony Kopfhörer. Ich habe bis jetzt noch keine gehabt weil zu schwer sind und wegen dem Kabel. 

Benutzerebene 1

Da ich schon seid Anbeginn der Handy Ära, ein treuer Sony User bin, ist es natürlich ausser Frage, dass ich diese Kopfhörer testen muss. 😁

Natürlich nutze ich auch sonst, ausschließlich und zweifellos, Sony Produkte. 

 

LG 

Benutzerebene 2

Da ich momentan auf der Suche nach neuen Kopfhörern bin kommt das ja wie gelegen.

 

Benutzerebene 1

Hi @NorthernLite86,

 

vielen Dank für deine Bewerbung. :blush::thumbsup:

Welche Kopfhörer nutzt du aktuell? Hast du vielleicht ein kleines Bild für uns?

 

LG Steffen

 

Benutzerebene 1

Hi @NorthernLite86,

 

vielen Dank für deine Bewerbung. :blush::thumbsup:

Welche Kopfhörer nutzt du aktuell? Hast du vielleicht ein kleines Bild für uns?

 

LG Steffen

 

 

Benutzerebene 4

Ich bin gespannt, wie sich diese Kopfhörer im Vergleich zu meinen bisherigen Exemplaren schlagen.

Benutzerebene 7

Hi @AllesSuper, welche Kopfhörer hattest du denn so bisher?

Benutzerebene 4

Hallo Ines,

derzeit bin ich mit den Beats Solo 3 (wireless) unterwegs und besonders davon erstaunt, wie lange eine “Akkuladung” doch hält. Kopfhörer stellen ein wesentliches Utensil meines Arbeitsweges dar, da ich gern z.B. via “Linked-In Learning” die Fahrzeit sinnvoll ausnutze oder mich der Musik zum Entspannen hingebe.

Ich wünsche allen ein erholsames (coronafreies) Wochenende und all diejenigen die das Virus bereits erwischt hat: Kopf(hörer) hoch!

Benutzerebene 2

Hallo,

ich würde gerne das Bundle testen.

Ich benutze zur Zeit in-Ear-Kopfhörer wenn ich unterwegs bin, auch beim Sport.

Natürlich nicht die neueste Version mit Noise-Cancelling, aber mit fettem Bass.

Da ich auf der Such nach etwas neuem bin, kommt dieses Test-Bundle gerade recht.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Benutzerebene 4

als halbprofi DJ und großer Musikfan, muss Musik laufen während ich nicht schlafe um mich über die neusten Trends zu informieren und auch zu genießen. Ob auf der Stereo oder Kopfhörern spielt hier keine Rolle. Dafür würde ich gerne die Sony testen ob diese halten was sie versprechen.

Als Produkttester für Phillips, Amazon, P&G wie auch Service Qualitätstester bin ich dafür bestens geeignet.

Benutzerebene 4

Hey @o2_Steffen ,

Sehr gerne bewerbe ich mich zum Test der Sony Kopfhörer. Bisher konnte ich Erfahrungen mit In-Ear Kopfhörer Bereich Sammeln. Neben den Tranya B530 & HolyHigh TWS V8 habe ich auch den Preis/Leistung knaller Redmi Air Dots testen dürfen. 

An einen Test von Over-Ear Kopfhörer bin ich sehr interessiert und würde auf meinem YouTube Kanal eine Lücke schließen. 

Meine zweite Leidenschaft "Musik" unterstützt natürlich den Test hervorragend und ich könnte damit für die O2 Community einen sehr schönen und detaillierten Test erstellen. 

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und bin sehr gespannt auf die Entscheidung. 

Viele Grüße JoJo

Benutzerebene 5

Wäre durchaus interessiert. Da ich die Bose QC35 II habe, kann ich auch ungefähr abschätzen, wie Noice Cancelling sein zu hat:)

Benutzerebene 4

Bald wird es Ernst! Auch auf die Verlosung hier bezogen 😉.

Benutzerebene 7

Hi @Sekunde was kann ich mir denn unter halbprofi DJ vorstellen?

Benutzerebene 4

Hi @Sekunde was kann ich mir denn unter halbprofi DJ vorstellen?

hi @o2_Ines 

Ich würde als nette nebeneinahme ab und zu bezeichnen. Davon leben kann ich leider noch nicht  da ich versuche damit wenigstens die Kosten zu decken :)

Benutzerebene 7

Ouuuu @Superuhu, dein Bild hat überzeugt!

Da muss schleunigst ein ordentlicher Kopfhörer mit starken Klang her! Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass der Sony-Kopfhörer bei dir passen wird. :tada::confetti_ball::tada:

 

Wir senden dir gleich eine PN zu, da wir noch ein Paar persönliche Daten von dir benötigen.:envelope_with_arrow:

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort