Beendet

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte in roségold: Das perfekte Bundle?

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte in roségold: Das perfekte Bundle?
Benutzerebene 7

Das Apple Bundle in roségold ist wieder für euch zum Testen da! Du möchtest Tester oder Testerin werden? Dann bist du hier genau richtig!

 

 

Erneut habt ihr die Chance, euch auf das iPhone Xs Max + Apple Watch Series 4 in der Farbe roségold zu bewerben und dieses ganz bequem und ausgiebig von zu Hause aus abzuchecken. Wie sich das Bundle bei euch im Alltag geschlagen hat, möchten wir gerne im Anschluss von euch in einem kleinen Testbericht lesen.

Ihr seid bereits Smartphone-Tester/in oder möchtet es gerne werden? Dann zögert nicht lange und schickt uns eure Bewerbung direkt in den Kommentaren zu.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 13. März 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße Ines.

 


34 Antworten

Benutzerebene 2

Ich bewerbe mich für meine bessere Hälfte, da mir rosé nicht so steht und sie mir mit ihrer Apple Watch 1st series schon sehr Leid tut.

Natürlich testen wir die Geräte zusammen auf Herz und Nieren. :_)

Benutzerebene 1

Ich würde es gerne testen weils ne andre from vom Smartphone ist. 

Benutzerebene 2

Hallo 

 

ich bin daran interessiert, habe auch Erfahrungen über Test Geräte kann die Vorteile auch gern hochladen. 
 

Viele Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo community. 

Ich möchte auch gerne das Gerät testen. 

Apple wäre für mich etwas ganz neues und interessantes, da ich bisher noch kein Apple Gerät habe. 

Viele Grüße 

Benutzerebene 3

Ich als langjährige Samsung-Anhängerin würde gerne mal das IPhone in allen Bereichen testen. Vielleicht könnte mich dieses Gerät doch überzeugen. Im Alltag benutze ich es sehr viel, ich nutze es geschäftlich und privat. Jede Woche schieße ich viele Fotos, telefoniere, schreibe Mails, spiele Spiele und vieles mehr. Würde mich freuen das alles mit dem IPhone zu testen und dazu die Applewatch, die in der Zeit meine Fossil Smartwatch ablösen würde. Auch diese nutze ich viel, um meine Fitness zu überprüfen, Anrufe anzunehmen oder auch Nachrichten schnell zu beantworten per Spracheingabe.

 

Benutzerebene 1

Mich reizt an der Kombination die Möglichkeit meine Touren-App (verwende ich zum Wandern/Laufen/Radfahren) auf einer Apple Watch auszuprobieren. Momentan verwende ich ausschließlich mein iPhone dafür, was gerade beim Laufen hinderlich ist insbesondere wenn man eine Strecke zum ersten mal läuft.

 

Benutzerebene 3

Ich würde es gern testen da mein Handy langsam den Geist aufgibt. Bin vor 6 Wochen Mama geworden und würde die Kamera auf jeden Fall ausprobieren 

Lg 

Benutzerebene 2

Das würde ich auch gern Testen, es sollte net sein wann ich ein IOS ausprobieren kann...

Benutzerebene 2

Es glitzert mich förmlich an, auf deutsch ich muss es haben und testen. Ich habe iPhone 4 bis iPhone 8 besessen und wollte dann einfach mal ein Android Betriebssystem. Habe mir das Huawei P20 pro geholt und aktuell besitze ich das Huawei P30. Also ganz ehrlich, einmal Apple Fan immer Apple Fan. Was mir fehlt ist die Apple Watch. Ihr bietet dieses unglaubliche Bundle an und ich möchte die Chance nutzen. Diese Uhr fasziniert mich. Ich will wissen wie es ist, Nachrichten, Anrufe zu empfangen und vorallem zu tätigen, ohne das Handy auch nur ansatzweise zu nutzen. Sooo geile Vorstellung. 

seid mehreren Jahren eingefleischter Samsung Freund ... 

aus einer Not habe ich mir ein gebrauchtes IPhone gekauft… 

das ist jetzt ca 1 Jahr her ! Bin seid dem ein stolzer Apple Nutzer  :) (MacBook,IPhone u appleTV)... 

Ich überlege schon länger mir eine watch zu holen . Deswegen würde es gern testen um zu wissen ob es meinen Vorstellungen entspricht :) 

neues iPhone is auch nötig bei mir , von daher ist das buddle genau wie für mich gemacht ... 

Erfahrungen mit ProduktTests und Rezession sind vorhanden (Amazon usw)

 

 

Benutzerebene 2

Spannend! Meine Frau und ich haben tatsächlich erst darüber gesprochen, dass wir gerne mal eine Smartwatch im Alltag ausprobieren wollen würden. Uns sind die Benefits noch nicht klar genug von Apple und Co. definiert. Es gäbe eine ehrliche Erörterung zu diesem Thema. #youdecide

Benutzerebene 2

Hallöchen, 

 

gerne bewerbe ich Mich für dieses wunderbare Bundle. 
die Farbe passt perfekt zu mir und ich bin schon seit mehreren Jahren IPhone Besitzer. Eine Apple Watch würde in meinem Besitz noch fehlen.

 

liebe Grüße 

Benutzerebene 2

Ich hatte noch nie ein iPhone des wäre gute Gelegenheit um auszutesten . LG Kenan

Benutzerebene 1

Diese tolle Kombination würde ich gerne testen. Ein ausführlicher Testbericht meinerseits ist garantiert!

Benutzerebene 5

Ach ich hätte mal wieder Lust etwas zu testen und als Apple Fan ist, das genau das richtige Projekt.

Benutzerebene 7

HI @sunny2701, das wäre dann ja ein Bundle vs. Bundle.

Welche Fossil Smartwatch hast du denn und in welcher Farbe?

 

Benutzerebene 7

Hi @AstroMizzi oh, ja beim Joggen/Sport ist so eine Smartwatch wirklich praktisch. Welche App nutzt du denn, kannst du mir eine empfehlen?

Benutzerebene 1

ich verwende komoot. Damit kann man Touren (oder Laufrunden) schön am Rechner/iPad planen, und dann am Telefon “abspielen”. Man kann die Tour auch für offline-Nutzung speichern (sehr wichtig, da gerade beim Wandern meist kein Netz zur Verfügung steht, oder wenn man wie ich öfters in den USA bzw außerhalb der EU unterwegs ist). 

Habe nachgelesen, die AppleWatch fungiert als “Bildschirm”, das iPhone muss also dabei sein - man kann es aber in der Tasche lassen.

Benutzerebene 7

@AstroMizzi  Habe nachgelesen, die AppleWatch fungiert als “Bildschirm”, das iPhone muss also dabei sein - man kann es aber in der Tasche lassen.

Ja, das ist soweit richtig. Du kannst die Watch 4 auch mit einer eSIM betreiben und dann dein iPhone zuhause lassen. :grinning:

Benutzerebene 1

Ja, danke.

Hier bezog ich mich speziell auf die komoot-App, die (leider?) nicht ohne iPhone in der Tasche funktioniert. 

Hey :)

da ich neugierig bin und etwas Neues ausprobieren möchte, bewerbe ich mich auch hier als Testerin und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

 

Liebe Grüße 😊

Benutzerebene 4

Hallo zusammen, 

 

Ich bewerbe mich sehr gerne für diesen Test des iPhone & Apple Watch Paket. 

Da ich eher im Android Bereich Zuhause bin, interessiert mich wie sich iOS & Watch OS in meinem Test schlagen würde. 

Erfahrungen mit Smartphone & SmartWatchs Test habe ich durch meinen YouTube Kanal gesammelt. Seit gut 2 Jahren kommen regelmäßig Unboxings & Reviews online. 

Gerne würde ich mich auch an einen schriftlichen Test wagen und mit Erlaubnis von O2 auch ein Video dazu online stellen. 

Ich bin sehr gespannt und wünsche allen Bewerbern viel Glück !!!

Viele Grüße Jojo

Das iPhone xs zählt zu den besten Handys der Smartphone Industrie. Es kann trotz niedrigere Spezifikationen mehr aus dem Handy rausholen, als andere vergleichbare Smartphones. Ich würde gerne den Test durchführen um die außerordentlich gute Leistung, Benutzerfreundlichkeit und das atemraubende Ökosystem im Zusammenhang mit der Apple Watch zu testen und anderen Nutzern das Gerät näher zu bringen. Als langjähriger Android Nutzer möchte ich auch einen exzellenten Vergleich zu Vergleichbaren Android Smartphones herstellen und somit Vor- und Nachteile des iPhones heraus stellen. 

 

Benutzerebene 4

Als langjähriger Apple Nutzer (mac und iPhone) sehe ich es hier als Optimale Möglichkeit das neue iPhone zu testes da ich mich derzeit von meinem SE noch nicht getrennt habe und mir vorstellen kann dass sich viele neue Funktionen hier verstecken. Besonders auf die iWatch bin ich gespannt 

Hallo @o2_Ines,

da ich bisher immer nur Samsung Smartphones gekauft und genutzt habe, würde ich nur zu gerne mal ein IPhone Smartphone testen. In der Vergangenheit war ich immer gegen IPhones aber inzwischen habe ich eine andere Meinung darüber. Das wir das IPhone zusammen mit einer Apple Watch testen dürfen, macht es für mich noch interessanter, da ich auch schon immer mal eine Watch testen wollte. Bei dem IPhone interessiert mich der Unterschied von dem IOS zu dem Betriebssystem Android. Welche Unterschiede gibt es da genau? Welches ist besser? Bei der Apple Watch interessiert mich das Zusammenspiel mit dem iIPhone Smartphone. Also was kann man mit der Apple Watch alles machen? All diese Fragen und mehr interessieren mich und deshalb würde ich das Bundle sooo gerne testen. Hoffentlich habe ich endlich mal Glück, denn ich bewerbe mich schon zum zweiten Mal für das Angebot. 

Deine Antwort