Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Produkttester/in gesucht: Bewirb dich jetzt und teste das iPhone Xs Max & die Apple Watch S4 in roségold!

Produkttester/in gesucht: Bewirb dich jetzt und teste das iPhone Xs Max & die Apple Watch S4 in roségold!

Wir suchen dich als Produkttester/in für unser Apple Bundle – iPhone Xs Max & Apple Watch S4 in roségold.

 

Wie jede Woche hast du die Chance, dich auf verschiedene Testgeräte bei uns zu bewerben. Dieses Mal möchten wir gerne von dir wissen, wie sich das Apple Bundle in roségold in deinem Alltag schlagen wird.

Wir schicken das Bundle für mehrere Wochen zu dir nach Hause, wo du es in aller Ruhe testen kannst.

Du bist Produkttester-/Smartphone-Tester/in oder möchtest es gerne werden? Dann zögere nicht lange und schick uns deine Bewerbung direkt in den Kommentaren zu.

Wer nicht warten möchte: Das iPhone Xs Max & die brandaktuelle Apple Watch S5 gibt es natürlich auch bei uns im Online-Shop.

Apple Watch Series 4

Apple iPhone Xs Max

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 2. Februar 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

LG Steffen

 


20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Der Apple Cosmos!

Ist das Benutzer Erlebnis wirklich so viel besser wie bei Android?

Das würde mich interessieren

Da ich eh grade auf der Suche nach einem neuen Hersteller bin, (kein Huawei mehr) wäre dieser test sehr interessant für mich.

Wer weiß, vielleicht würde es ja Apple werden 🤷

Sag niemals Nie 

Hallo @o2_Steffen,

bisher war und bin ein absoluter Samsung Fan und habe immer gesagt "Ich ein Apple? Never ever!". Inzwischen sehe ich das aber ein klein wenig anders und würde mich sehr gerne mal an ein Apple Smartphone wagen. Jetzt lese ich gerade hier in der Community, dass ihr/o2 ein Apple zum testen anbietet und dann gleich sogar ein Apple Bundle! Das finde ich echt toll 🤩 Da muss ich mich doch gleich bewerben 😃 Ich möchte das Apple Bundle - iPhone Xs Max & Apple Watch S4 in roségold soo gerne testen, weil ich dann mal ein anderes Betriebssystem außer Android kennenlernen würde. Viele meiner Bekannten oder Freunden sagen, dass iOS von Apple viel besser und nicht so anfällig wäre. Davon würde ich mich aber lieber selber überzeugen. Alle iPhone Smartphones wirken immer so edel und hochwertig. Ich hatte noch nie ein iPhone in der Hand, kann das also nicht beurteilen. Deshalb interessiert mich auch das, also die Verarbeitung. Und natürlich möchte ich auch gerne testen, wie Anwendungsfreundlich das iPhone ist. Mich interessiert auch besonders, was man alles mit der Apple Watch machen kann. Ich habe nämlich keine Watch für mein S9. Habe keine Erfahrungen zum Thema Watch. Ich möchte alles in allem einfach wissen, um wie viel besser ein iPhone ist im.Gegensatz zu Samsung. Mit der iPhone Kamara kann man bestimmt sehr gute Fotos und Videos drehen. Gerne würde ich dann in meinem Testbericht mit Fotos und Videos zeigen, was das Apple Bundle - iPhone Xs Max & Apple Watch S4 in roségold so drauf hat 🤔 Hoffentlich habe ich glück und darf das Apple Bundle testen!

Benutzerebene 5

Hallo,

ich würde gerne dieses Bundle testen.

Mich interessieren hier die Unterschiede zwischen dem iPhone XR zum angebotenen iPhone XS Max. Was mich allerdings wesentlich mehr interessiert, ist die Watch.

Da bei mir demnächst eine Reha ansteht, wäre dies eine super Gelegenheit die Watch zu testen wie genau diese bei der Gesundheitsüberwachung ist, und wie das Zusammenspiel mit dem iPhone XS Max funktioniert. 

Ich hatte schon einige Smartphones von Apple angefangen vom 4s bis zum XR aber bisher noch keine Watch dabei. 

Hoffe das ich das Glück habe und die Gelegenheit dieses Bundle zu testen. 

 

LG Markus

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tja, mich hier zu melden ist riskant für mein Geldbeutel, schließlich haben die letzten Testgeräte mich so überzeugt, dass daraus dann ein Produktkauf beim lokalen Elektronikfachmarkt entstand :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber es hat Spaß gemacht und man lebt nur ein Mal…

Aber Apple ist eine andere Kategorie. Von der Apple Watch bin ja sowieso so begeistert. Und dann im Bundle? Ich sehe mich schon Samsung untreu werden und Apfel essen. Aber dann ist es eben so!

Her damit, bitte. :heart_eyes:

Tja, mich hier zu melden ist riskant für mein Geldbeutel, schließlich haben die letzten Testgeräte mich so überzeugt, dass daraus dann ein Produktkauf beim lokalen Elektronikfachmarkt entstand :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber es hat Spaß gemacht und man lebt nur ein Mal…

 

Du hast doch zwei Arme :wink:

Benutzerebene 5

Hi liebes O2 Community Team,

ihr seht mich des öfteren unter Testgeräten kommentieren, die ich gerne testen würde. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine private Nachricht von euch bekomme, in der es heißt, dass ich wieder etwas testen darf. Die letzten Tests waren sehr schön und interessant. Nun bewerbe ich mich das 4. Mal auf ein Apple Gerät.

Ich hatte seit 2 Jahren kein iPhone mehr selber, und würde wirklich gerne noch einmal in den Apple Kosmos eintauchen, gerade in Verbindung mit der Apple Watch Series 4. Das iPhone XS Max wäre sehr schön zu testen, da ich selber ein großes Smartphone habe und dies gewöhnt bin, dennoch ist ein neues Handy natürlich immer interessant, auch von den Proportionen. Ich würde schauen, ob die Kamera des iPhone XS Max noch mit der Kamera meines Handys mithalten kann, da dies jetzt ein Jahr neuer ist als das XS Max. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das iPhone testen dürfte, vielleicht sogar mehr als bei den anderen Geräten da ich super gerne mal wieder ein iPhone in den Händen halten würde.
Liebe Grüße, Sven

Benutzerebene 3

Moin,

Ich würde wirklich gerne ein Apple-Produkt als Android-Nutzer testen. Als Android- und Samsung-Nutzer möchte ich Unterschiede zwischen großen Rivalitäten erleben. Obwohl Iphone XS Max die ältere Version ist, bietet es dennoch viele gute Funktionen. Die Kameraqualität ist meiner Meinung nach immer noch top und kann Samsung S9 problemlos schlagen und ich würde gerne sehen, wie es gegen S10 aussieht.
Ich weiß, dass die Apple Watch S4 einen größeren Bildschirm und einen besseren Herzfrequenzmonitor als frühere Versionen hat. Frage ist, kann es wirklich Samsung Galaxy Uhrenserie schlagen. Ich möchte es mit meiner  Galaxy Watch Active vergleichen.
Fitnessfunktionen, Herzfrequenz, Schlaf- und Schrittzähler, Messaging usw. können verglichen und überprüft werden.
Last but not least und das Wichtigste: Kommunikation und Synchronisierung zwischen iPhone XS Max und Apple Watch S4, wie gut es ist und wie es sich auf die Akkuleistung auswirkt, wenn sie verbunden sind.

LG, Emil

Benutzerebene 5

Puh…

Ich glaube, ein Video, das ich dazu machen würde, wäre ein Review zur iPhone-Nutzung selbst. Wie sich das ganze für einen Android-Nutzer unterscheidet, wo was besser oder schlechter ist… das wäre ja suuuuper interessant! Vor allem da sich die Zeiten geändert haben und ich selbst nicht genau weiß, wie sich das alles auf’s eigene Leben auswirkt. Vor allem mit einer Apple Watch! Natürlich mit kurzer Kritik zu beiden Geräten. Da kann man echt viel mit machen. 

Sollte ich das Bundle kriegen, wäre der Spaß an einem Video gesichert und somit auch seine Qualität.

Hehe

LG:)

Hallo,

Ich möchte mich hier sehr gerne bewerben 😊

Bin gerade auf der suche nach einem neuen Handy 📱 da mein altes leider kaputtgegangen ist😞. War sehr lange ein Sony fan doch jetzt nicht mehr. Ich habe schon öfters von meinen Freunden gehört dass IOS Geräte schneller und besser zu bedienen sind. Auch finde ich das Design vom dem iPhone Xs sehr interessant mit dem Notch und ohne Home Button. Ich würde dann herausfinden ob mich der Notch stört oder nicht. Ich finde es außerdem super dass man das iPhone zusammen mit der Apple Watch testen kann. Ich hatte noch nie eine Smartwatch oder ähnliches, es soll anscheinend nützlich sein um Anrufe entgegen zu nehmen oder schnell die neusten Messeges zu lesen. Das letzte was ich in den Händen hatte war das iPhone 3GS 😂 also würde ich mich freuen wenn ich mal wieder ein Produkt von Apple in die Hände bekomme.

 

LG Patryk

Benutzerebene 2

Hallo ich bewerbe mich auf dieses Projekt weil ich es einfach liebe „neue“ Dinge zu testen. Und speziell bei diesem Test da ich eingefleischter Android Nutzer bin und ich dadurch mal die andere Seite testen kann um mir ein Objektives Bild machen kann. 
Gleichwohl macht es mir genauso viel Spaß diese Erfahrungen mit anderen zu teilen. Dieses auch 
gerne auf diversen social Media Kanälen bzw. Shopping Portalen. Ferner habe ich und meine Familie 
schon an etlichen Tests erfolgreich teilgenommen. Aus diesem Grund würde ich / wir uns sehr freuen 
wen wir in die engere Auswahl kommen würden.

 

Benutzerebene 2

Also Apple würde ich echt gerne mal ausprobieren.... Hatte noch nie eins.... 🤗🤗🤗🤗🤗🤗Daher würde ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.............. Freuen Apple zu testen 💓💓💓💓💓💓💓LG Iris 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich teste ja nur noch iOS Geräte. Hier würde ich testen, ob meine Phobie vor großen Tennisschläger Telefonen verstärkt oder geschmälert wird. 

Hallo

nachdem mal wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus steht und ich nicht schlüssig bin welches nun mein neues Handy werden soll wäre dieser Test, gerade in Verbindung mit einer Watch - was ich noch nie hatte -, optimal um mal in die Apple Welt zu “schnuppern”.

Hatte zwar das IPhone 4 und 5, bin aber dann zu Huawei gewechselt. Vielleicht gibt es ja wieder einen Weg zurück zu Apple.

Würde mich freuen wenn ich Glück hätte.

Schönen Tag

Das iPhone der Xe Reihe wird tatsächlich immer erschwinglicher. Es hat Spitzenwerte und mischt auch heute noch auf jeden Fall in der Spitzenklasse mit! Die Uhr? Tatsächlich - meiner Meinung nach - die einzige adäquate Lösung für eine SmartWatch! Selbst das Pendant von Samsung kann hier einfach nicht mithalten! Und wo kommt diese Meinung her? Gerade geschrieben vom momentanen Xiaomi Flaggschiff. 

Das iPhone wird erschwinglicher und da kommt auch schon mein nächstes Argument. Ich bin Student und da kann es halt leider nicht immer das brandneue -in diesem Falle iPhone 11- sein. Die Möglichkeit für die Uni sind mit apple aper gigantisch! Hier läuft es einfach! Nichts im Beta Modus! 

Dieses kraftvolle - nennen wir es liebevoll - "Studentenpaket" würde ich gerne im Alltag des Studenten austesten. Viele meiner Kommilitonen und Kommilitoninnen können ja auch nicht falsch liegen ;) 

 

Benutzerebene 1

@o2_Steffen 

Ich interessiere mich auch für Hardware und stünde als Tester zur Verfügung 

@NEO10101,

sehr nice :blush::thumbsup: , wie nutzt du dein Smartphone denn am meisten und welches besitzt du aktuell?

 

Was würdest du mit dem Apple Bundle am liebsten alles testen wollen?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Ich nutze das Smartphone für alles:

- Streamen im Auto

- Gespräche: SIM / WhatsApp / Jabber

- Home Gadgets: Philipp’s Hue etc.

- eMail, SMS 

-Gaming Selten

-Digtiergerät 

-Surfen

Ich nutze das iPhone X privat und das Samsung S9 (Firmen Handy) Jedoch nie größere Geräte im Alltag gehabt.

mit dem Bundle würde ich 

a.) die Alltagstauglichkeit eines größeren Displays testen + Handlichkeit 

b.) Ob du Apple Watch „Glims“ wirklich dafür sorgt, das Smartphone seltener heraus zu holen.

Sprich: wenig das Handy anzufassen. Sicherheit am Steuer zwecks Siri am Handgelenk.

 

 

Es ist Moooontag … ich darf wieder auslosen. Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen. :blue_heart:

 

Testerin für dieses wunderbare Bundle wird: @NEO10101 Herzlichen Glückwunsch. :tada:

Ich sende dir gleiche eine PN um die Daten auszutauschen.

 

Bewerbt euch gern weiter auf die aktuellen Geräte und macht bei meinem Rätsel mit.

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 - bis 13.02.

Xiaomi Mi Note 10 Pro - bis 09.02.

Toniebox - bis 07.02.

 

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

@o2_Ines Es ist Moooooontag und er fängt schon gut an, Danke!

Benutzerebene 5

Hallo zusammen, ich möchte gerne das Apple-Bundle für meinen Blog literaturundgesellschaft.com testen. Neben Rezensionen zur Literatur und Analysen zur gesellschaftlichen Entwicklung schreibe ich auch über Tech-Themen. Aktuell benutze ich ein iPhone XS und eine Apple Watch 5. Daher könnte ich beide Produkte einem direkten Leistungstest unterziehen, z. B. Im Bereich Fotografie und Sport.

Viele Grüße,

 

Matthias

 

Edit by o2_Steffen: Link entfernt

Deine Antwort