Beendet

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 - Maximus Apfelmus! Produkttester/in gesucht!

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 - Maximus Apfelmus! Produkttester/in gesucht!
Benutzerebene 7

Teste Apple’s Maximum! Maximaler Speed! Maximale Displaygröße! iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4!

 

Lust auf ein Apple Smartphone + Smartwatch Testbundle?

 

Dann bist du hier genau richtig, wir vergeben für die nächsten Wochen das iPhone 11 Pro Max inklusive Apple Watch S4 zum Testen!

 

Smartphone und Smartwatch kaufen? iPhone 11 Pro Max und die neuste Apple Watch Series 5 direkt im Online-Shop erhältlich!

 

Gerade Smartphones mit großen Displays können bei manchen Zweifel hervorrufen. Jetzt hast du die Chance zu testen, wie sich das iPhone 11 Pro Max inkl. Apple Watch S4 bei dir im Alltag schlagen wird. Nutze daher die Möglichkeit und hinterlasse uns deine Bewerbung als Produkttester/in auf das Apple Testbundle direkt hier in den Kommentaren.

 

Wie sich das iPhone 11 Pro Max z. B. beim Test von unseren Community- Experten und Tester @MXP_Alex geschlagen hat, könnt ihr direkt in seinem Testbericht nachlesen.

 

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 13. Februar 2020, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du das Apple Bundle gerne testen möchtest.

Wie dir die Zeit mit dem Apple Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 


26 Antworten

Benutzerebene 7

Auch wenn Apple zugegeben (bisher) nicht mein Favorite war, ist das, was sie hier geschaffen haben, schon der Hammer! Allein die Kameras lassen mich sabber:drooling_face:  Dieses TopSmartphone zusammen mit der Apple-Watch muss man einfach mal getestet haben. Ich würde mich für den Test voll und ganz dem Apple-Universum hingeben :slight_smile:  Hier werden bestimmt gleich die Rekorde der Bewerberzahlen gebrochen :smile:

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  geile Nummer hab ich so aktuell auch privat im Einsatz 😍 MEEEEGA kann ich nur sagen Leute bewerbt Euch JETZT!!! 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Auch hier mein Hut. Will die Kamera testen!

Moin zusammen , sehr gern würde ich das Apple Flaggschiff testen .... 

Benutzerebene 3

Vorweg ich bin eigentlich eher der Android Typ. Habe aber in letzter Zeit viel gutes von Freunden gehört die auf Apple umgestiegen sind. Ich würde auch gerne mal meine Erfahrung mit Apple machen. Zudem ist mir eines der wichtigsten Dinge an einem Handy die Kamera und die soll hier super sein. 

Benutzerebene 1

Gerne würde ich meine ersten Erfahrungen mit Apple machen, da ich sonst immer Android besitze🤗

Benutzerebene 5

Was ich in meiner “iPhone Xs Max + Series 4”-Bewerbung geschrieben habe gilt im Prinzip auch hier. Wäre suuuuuuper spannend, das ganze im Test zu haben!!!

Benutzerebene 1

Ich bin eigentlich ein Vertreter der Android Fraktion würde aber gerne einen Blick über den Tellerrand wagen. Dazu würde das Bundle sehr passen und wird direkt im Alltag bei der Arbeit und in der Uni getestet.

Benutzerebene 1

Ich möchte Menschen helfen , sich eine Meinung über ein Produkt bilden zu können ohne dieses gekauft zu haben. Viele Grüße  ✊🏼

Benutzerebene 1

Hey, ich würde liebend gern die zwei Produkte testen und auch mein anschließendes Fazit mit der Community teilen.

Zurzeit benutz ich noch das iPhone 8 Plus (womit ich soweit echt sehr zufrieden bin) und würde gern die neuen Top-Produkte von Apple genau inspizieren um zu schauen was das Gerät so besonders macht.

Dazu kommt noch dass ich echt gern wissen würde wie es ist mit einer Apple Watch den Tag zu verbringen und ob sich so eine Uhr wirklich lohnen würde!(Habe bis jetzt noch nie eine Smartwatch in Benutzung gehabt.)

 

Benutzerebene 4

Hi o2-Team,

ich würde gern das Apple-Bundle testen. Ich bin seit dem 5er iPhone Apple udn auch o2 treu und arbeite auch unter den Geräten gern miteinander (momentan: Macbook Pro, iPhone X, Apple Watch S3).

Gerade die neue Kamera an den Pro-Varianten würde ich gern für euch austesten. Bin privat lieber mit der Handykamera unterwegs, als immer eine Spiegelreflex mit rum zu schleppen. Da soll die Pro-Version ja stark sein. Hauptsächlich nutzen würde ich es für Familienbilder/-videos, aber auch im Socialmedia-Bereich, da ich Content und Storys für mehrere Sportvereine erstelle (keine Anstellung, unendgeltlich, freiwillig).

Für die Watch hätte ich auch Verwendung. Selbst besitz ich momentan die Apple Watch S3. Für Sport (Training) aber auch zur “Überwachung” mit dem Herzsensor und Bewegungszielen würde ich sie gern nutzen. Und das abgerundete Display ist auch ganz schick. 

Nutzen würde ich beides täglich, egal ob im Alltag, beim Sport oder generell in der Freizeit.

Anschließend würde ich natürlich einen Bericht zu beiden Geräten abgeben.

 

Wäre toll von euch zu hören! :) 

Benutzerebene 5

Hi Ines, Hi Steffen, hiermit würde ich mich gerne für das iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 4 bewerben. Ich würde sehr gerne Mal wieder ein iPhone in den Händen halten, und zugegeben, auch Mal in Verbindung mit einer Apple Watch. Mich würde es sehr freuen, würdet ihr mich für das Testgerät auswählen, da ich jedes noch so kleine Detail des Handys testen würde. Meine letzten 3 Tests haben mir so einen Spaß gemacht, dass ich kaum abwarten kann, bis das nächste Testgerät eintrudelt. 

Zum iPhone 11 Pro Max kann ich auch nur sagen, dass das Handy sehr lange auf meiner Wunschliste stand, und das Mal in den Händen halten zu dürfen, wäre ein Traum. Liebe grü

Benutzerebene 2

Hallo, auch ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen. Ich bin schon die ganze Zeit am schauen nach einer Smartwatch und auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ich nutze aktuell das iPhone X und benutze für mein Sport den Aktivitätstracker Loop 2 von Polar. Da ich viel Zeit in der Natur verbringe durch unsere 4 Hunde und viel fotografiere wäre diese Kombination auch für mich ein guter Test.

Ich habe zur Zeit das sony xperia xz2 und damit ein Android Smartphone, da viele mir erzähen iPhone ist so gut was ich mir nicht so vorstellen kann wäre es perfekt es zu testen ob es wirklich so gut ist. Und welche System besser ist Android oder appel, ich würde es auch auf mein instagram ein Testbericht veröffentlichen 

Benutzerebene 5

Hallo Team von angetestet,

 

als großer Fan von Apple reizt es mich sehr dieses Bundle zu testen. Apple aktuellstes iPhone und eine Apple Watch.

Ich würde dieses Bundle gern testen für einen direkten vergleich zwischen dem iPhone XR und dem iPhone 11 Pro Max zu bekommen und die Apple Watch weil ich bis jetzt noch keine hatte aber mich reizen würde.

Speziell die Kamere im 11 Pro Max interessiert mich sowie die Akku Laufzeit und wie das streamen ist. Auch schön wäre es die Displays miteinander zu vergleichen zum XR und die Gechwindigkeit in der täglichen Nutzung.

Die Apple Watch wäre eine klasse Ergänzung dazu. Die Watch würde einen top Einsatz haben wenn ich zur Reha muss. Dort könnte sie zeigen was sie kann. Ich hätte dort dann alles gut im Blick und man kann sehen wie genau die Apple Watch arbeitet.

Also eine interessante Testphase wäre dies für mich und die Watch.

 

Dieses Bundle testen zu dürfen wäre grandios für mich und jeden der Apple Produkte mag.

Vielleicht habe ich das Glück und ich bin der Auserwählte der in diesen Genuss kommen darf.

 

Würde mich freune.

 

Viele Grüße Markus

 

 

Benutzerebene 2

Hallo Community.

Ich bewerbe mich, weil ich als bekennender Apple Fan noch mit einem iphone 7 durch die Lande ziehe (und einer Watch Series 2 - bitte nicht lachen 🙂 ). Dafür finde ich das Zusammenspiel der Apple Geräte, iphone, watch und Macs ungeschlagen gut. 

Die aktuellen Handys sind neben dem technischen Fortschritt leider mittlerweile auch eine ordentliche Investition geworden, weshalb ich mich technisch noch in der Steinzeit rumtreiben darf. 😞 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte auf Herz und Nieren testen dürfte. Sehr gespannt bin ich auf die Perfomance mit Prozessorlastigen Apps, aber auch den Fortschritt und die Qualität der Kameras. 

Liebe Grüße, der TOM.

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, ich möchte gerne das iPhone XI für meinen Blog literaturundgesellschaft.com testen. Neben Rezensionen zur Literatur und Analysen zur gesellschaftlichen Entwicklung schreibe ich auch über Tech-Themen. Aktuell benutze ich ein iPhone XS und eine Apple Watch 5. Daher könnte ich beide Produkte einem direkten Leistungstest unterziehen, z. B. Im Bereich Fotografie und Sport.

Viele Grüße,

Matthias

 

Edit by o2_Steffen: Link entfernt

Da ich jetzt seit Jahren ein Android Fan bin, würde ich gerne mal mich neu orientieren und einfach mal IOS Testen wollen.

Die letzten Jahre habe ich immer Huawei benutzt durch den Android Skandal habe ich gemerkt dass ich auf etwas anderes umsteigen muss daher würde mir ein Test des iPhone 11 plus echt super kommen. Es ist ein wunderschönes Handy es wäre eine Ehre es testen zu können. 😊

Benutzerebene 1

Als Apple hasser ☠️☠️☠️

Wäre es doch mal Interessant    

Liebe Grüße 

Die letzten Jahre habe ich immer Huawei benutzt durch den Android Skandal habe ich gemerkt dass ich auf etwas anderes umsteigen muss daher würde mir ein Test des iPhone 11 plus echt super kommen. Es ist ein wunderschönes Handy es wäre eine Ehre es testen zu können. 😊

PS. Ich würde gerne einen YouTube Kanal eröffnen und ein review das iPhone XI pro max würde super passen.

Benutzerebene 4

Hi Ines und Steffen & hallo zusammen,

nachdem ich aktuell das iPhone XS Max nutze, wäre ein Test der 11er Generation der viel zitierte “nächste, logische Schritt”. Auf meinem Mobilgerät schaue ich sehr viele Videos und Filme, weswegen ich schon seit Jahren ein großes Display bevorzuge. Als ambitionierter (Hobby-)Fotograf bin ich sehr an einer guten Fotoqualität der “Immerdabei-Kamera” interessiert und zudem gespannt, wie sich das iPhone bei Low-Light Tests (mit und ohne Handystativ) schlägt und ob sie meinen kleinen, sehr wendigen Sohn stets im Fokus behält. 
Das Zusammenspiel mit einer Watch wäre etwas neues für mich, gerne bin ich bereit dieser Herausforderung ins Auge zu sehen. Volle Harmonie oder doch ein paar technische Tücken? Ich möchte es gerne für Euch herausfinden!

PS: Happy Valentines Day tomorrow :)

Teste Apple’s Maximum! Maximaler Speed! Maximale Displaygröße! iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4!

 

Lust auf ein Apple Smartphone + Smartwatch Testbundle?

 

Dann bist du hier genau richtig, wir vergeben für die nächsten Wochen das iPhone 11 Pro Max inklusive Apple Watch S4 zum Testen!

 

Smartphone und Smartwatch kaufen? iPhone 11 Pro Max und die neuste Apple Watch Series 5 direkt im Online-Shop erhältlich!

 

Gerade Smartphones mit großen Displays können bei manchen Zweifel hervorrufen. Jetzt hast du die Chance zu testen, wie sich das iPhone 11 Pro Max inkl. Apple Watch S4 bei dir im Alltag schlagen wird. Nutze daher die Möglichkeit und hinterlasse uns deine Bewerbung als Produkttester/in auf das Apple Testbundle direkt hier in den Kommentaren.

 

Wie sich das iPhone 11 Pro Max z. B. beim Test von unseren Community- Experten und Tester @MXP_Alex geschlagen hat, könnt ihr direkt in seinem Testbericht nachlesen.

 

iPhone 11 Pro Max

Apple Watch Series 4

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 13. Februar 2020, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du das Apple Bundle gerne testen möchtest.

Wie dir die Zeit mit dem Apple Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 

Zurzeit besitze ich ein Handy von Samsung (A6) was naja nicht mehr so schnell ist und auch von der Kamera nicht gut ist. Ich würde es gerne gerne testen weil ich gerne wissen möchte wie zuverlässig es ist von der Schnelligkeit und dem Akku und die Kamera wo alle sagen das sie der Hammer ist würde ich auch gerne ausprobieren aber allgemein würde es auch dazu dienen ob ich mir als nächstes Handy doch ein Iphone kaufe weil meine Samsung Handys bis jetzt waren nicht gerade so zuverlässig😔😊

Benutzerebene 7

Ab geht es mit der nächsten Auslosung!

 

@breites_nebraska darf für die nächsten Wochen das Apple Bundle tsten.

Wir freuen uns dich als neue Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. :clap::champagne:

Herzlichen Glückwunsch. :tada:

Wir senden dir gleich eine PN, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen. :relaxed:

 

Schaut gern bei den aktuellen Testgeräten vorbei und hinterlasst eure Bewerbung:

 

Aktuelle Testgeräte

Xiaomi Mi Note 10 Pro

Samsung Galaxy S10

Xiaomi Roborock S5

Samsung Galaxy Note 10

 

LG Steffen & Ines

 

Benutzerebene 4

Vielen Dank an @o2_Steffen und die Community dass ich die Möglichkeit bekomme.

 

So können Valentinstags-Überraschungen immer sein - Apple-Produkte testen dürfen 😅🎉📱⌚️

Freu mich von euch zu hören und die Geräte anzutesten 🖐️

Deine Antwort