Beendet

Samsung Galaxy S10 Testgerät: Dein Test ist gefragt!

Samsung Galaxy S10 Testgerät: Dein Test ist gefragt!
Benutzerebene 7

Wir suchen dich als Samsung Galaxy Tester/in!

Der Verkauf des Samsung Galaxy S20 steht in den Startlöchern, zwischen Ende Februar und März 2020 soll es soweit sein. Morgen, am 11.02.2020, wird das neue Samsung Galaxy S20 auf dem Galaxy Unpacked 2020 Event um 20 Uhr vorgestellt.

Um die Vorfreude noch etwas zu stärken, stellen wir dir das Vorgängermodell, das Samsung Galaxy S10, für einen mehrwöchigen Test zur Verfügung.

Wenn du als Produkttester/in oder Smartphone-Tester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, schreibe deine Bewerbung direkt hier in die Kommentare. Erzähle uns kurz, welches Smartphone du aktuell nutzt und wie du das Samsung Galaxy S10 Testgerät in deinem Alltag verwenden möchtest.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Sonntag, den 16. Februar 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Galaxy S10 gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


19 Antworten

Benutzerebene 7

Uuuuiiiiii das wäre doch mal ein reeler Gegner im direkten Duell gegen meine nennen wir es Gelegenheitsgeräte iphone XS und Google Pixel 3 😎 😁 👍🏻 dafür lege ich sogar das 11 pro max weg einige Zeit 

Und jetzt RUFT FÜR MICH AN 💪🏻

Ohhhhh Wir sind nicht beim Dschungelcamp sagt mal mir gerade 😂 bin trotzdem dabei wäre ne cool 😎 Nummer 

Benutzerebene 6

Würde mich auch gerne bewerben, aber wofür? Besitze es ,genau und er Farbe-;)

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, ich möchte gerne das Samsung Galaxy 10 für meinen Blog literauturundgesellschaft.com testen. Neben Rezensionen zur Literatur und Analysen zur gesellschaftlichen Entwicklung schreibe ich auch über Tech-Themen. Aktuell benutze ich ein iPhone XS und eine Apple Watch 5. Daher könnte ich beide Produkte einem direkten Leistungstest unterziehen, z. B. Im Bereich Fotografie und Sport.

Viele Grüße,

 

Matthias

Edit by o2_Steffen: Link entfernt

Da ich zurzeit noch aktuell meinen Galaxy S6 und Ich eigentlich recht zufrieden bin. Wäre Ich jetzt bereit etwas neues auszuprobieren. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen in meinen Alltag kann ich das sehr gut nutzen vor allem im foto Bereich da ich gerne verreise und sehr gerne fotos mache mit meinen smartphone und hoffe auch den video teil neu zu gestalten vor allem in meinen social media bereich. :)

Benutzerebene 1

Immer gerne 

bin mir für keinen Test zu teuer 😃👍🏻

Benutzerebene 7

Würde mich auch gerne bewerben, aber wofür? Besitze es ,genau und er Farbe-;)


Oh no :sweat_smile:  Was für ein lustiger Zufall. Wir wäre es denn dann mit dem Samsung Galaxy Note 10?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

Immer gerne 

bin mir für keinen Test zu teuer 😃👍🏻


Willkommen im Bereich der Testgeräte @Schrödi 44, wie würde so ein Smartphonetest bei dir denn aussehen?

Hi, als Samsung Galaxy Fan interessiere ich mich sehr für die neusten Galaxy Smartphones.

Würde mich sehr freuen als neuer Tester auserwählt zu werden.

 

Gruß JPB000

Hi, erst einmal vielen Dank für diese Smartphonetest-Aktion. Es ist immer schön, solche Aktionen der Community anzubieten. 

Als langjähriger Fan der Galaxy S - Reihe und von Samsung allgemein, würde ich mich freuen, als Tester für Sie zu fungieren. 

Mein aktuelles Gerät ist das Galaxy S8 Plus, würde aber sehr gerne einmal die neue Technik des Jahres 2019 ausprobieren. 

Ich bin Student und gehe nebenbei eines meiner Hobbys, das Fotografieren mit dem Smartphone, nach. Die meisten Bilder und Videos werden häufig am Ende des Tages in einem kleinen Video von mir festgehalten, mit Musik unterlegt und mit Freunden und Bekannten geteilt. 

Deswegen würde ich mich im Test ein klein wenig mehr mit dem Thema "Kamera" beschäftigen. Ich finde nämlich auch, dass die Kamera u.a. einer der wichtigsten Aspekte an einem Smartphone ist. Im Test würde ich die verschiedenen Kamera-Modi ausprobieren, Tag- und Nachtfotografien- und Videos anfertigen (Low-Light-Performance) und, wenn es von Ihnen gewünscht wird, einen Vergleich von S8 Plus und S10 im Kameravergleich machen. 

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Akku, auch diesen würde ich über die Testzeit hinweg beobachten und ggf. auf Leistungssteigerung/-verringerung hinweisen. Aufschriebe über den Akkustand von jeder Stunde des Tages bei unterschiedlichen Aktivitäten am Smartphone könnten während des Testzeitraum für tolle repräsentative Ergebnisse sorgen.

Dabei spielt natürlich auch das Display eine große Rolle, welches zusammen mit dem Akku getestet wird, von der dunkelsten bis zur hellsten Stufe.

Das Galaxy S10 wäre im Alltag also in jeder Situation miteingebunden. Egal ob es um die Kamera, den Akku oder das Display geht, ich würde wirklich sehr gerne darüber einen tollen Testbericht schreiben, der euch auch was bringen wird. 

Ingesamt könnte ich mir sogar vorstellen, neben dem allgemeinen Testbericht einen kompletten Vergleichsbericht (S8 Plus vs. S10) zu erstellen, falls es von Ihnen erwünscht ist.

Auf was ich im Test NICHT eingehen würde, wäre die Stoß- und Kratzanfälligkeit. Ich finde es immer traurig, mit Absicht so ein tolles Gerät kaputt zu machen. Klar, einerseits ist es für einen Test wichtig, andererseits finde ich es nicht gut, mit Absicht ein Gerät so zu zerstören.

Viele Grüße und vielen Dank nochmal für die Möglichkeit, solch ein Smartphone ggf. testen zu dürfen.

Lukas :)

 

 

 

Benutzerebene 1

Hallo 🙂 Das ist doch mal Klasse von euch 😊

Das S10 ist nach wie mein absolutes Traumhandy und als treuer Samsung Nutzer eines S7 kann ich natürlich super testen was das S10 mehe zu bieten hat und was mir so auffällt im Vergleich. Als Student würde ich das S10 zum Organisieren, Fotos machen, Whatsappen, beantworten von meinen Mails, Unikrams bearbeiten und Organisieren, an Hausarbeiten schreiben, Musik streamen, mal das win odwr andere Game spielen und für vieles mehr nutzen. Wiw ihr seht...ein breites Testspektrum! Ich würde das S10 also auf seine Alltagstauglichkeit und förmlich auf Herz und Nieren testen.  Es würde mich wahnsinnig freuen zu den ausgewählten Testern zu gehören.  Als Hobbyblogger, würde ich meine positiven Erfahrungen auch mit anderen teilen und natürlich auch in der Uni davon erzählen. 

Macht weiter so und vielleicht lest ihr ja bald meinen S10 Testbericht hier in der Community😊

Benutzerebene 1

Immer gerne 

bin mir für keinen Test zu teuer 😃👍🏻


Willkommen im Bereich der Testgeräte @Schrödi 44, wie würde so ein Smartphonetest bei dir denn aussehen?

Also was ich grundsätzlich als erstes mache wie bei meinen anderen Smartphones auch ist für Schutz zu sorgen (Hülle und Panzerglas)  😃  danach wird nach aktuellen Updates geschaut  wie ich weiß ist beim S 10 schon Android 10 Vorinstalliert. Da ich im Moment das P 30 Pro und das Mate 10 pro nutze kenne ich mich mit Android 10 schon ziemlich gut aus ... Hatte bis zum S 7  nur Samsung Handys gekauft . Ich bin so ein Handy Fanatiker das ich keine ruhe habe bis ich jede Funktion des Handys gefunden und Ausprobiert habe da ich von Beruf Industrieelktroniker bin bin ich eh neugierig und möchte alles über mein Handy in Erfahrung bringen und höre auch vorher nicht auf bis ich jede Funktion kenne . Und im Altagsgebrauch würde ich alles Mögliche ausprobieren,  Sendeleistung, Empfang, VoLTE, WIFI CALLING,,  NAVIGATION, natürlich ist auch Musik sehr wichtig da das S10 Dolby Atmos unterstützt ist guter Klang gegeben..  Also einfach auf Herz und Nieren alles Ausprobieren solange der Akku hält 😁 fals ich was Vergessen habe finde ich das noch heraus 👌🏻👍🏻😃  Mit freundlichem Gruß

 

Christian Anthes 

Benutzerebene 7

Immer gerne 

bin mir für keinen Test zu teuer 😃👍🏻


Willkommen im Bereich der Testgeräte @Schrödi 44, wie würde so ein Smartphonetest bei dir denn aussehen?

Also was ich grundsätzlich als erstes mache wie bei meinen anderen Smartphones auch ist für Schutz zu sorgen (Hülle und Panzerglas)  😃  danach wird nach aktuellen Updates geschaut  wie ich weiß ist beim S 10 schon Android 10 Vorinstalliert. Da ich im Moment das P 30 Pro und das Mate 10 pro nutze kenne ich mich mit Android 10 schon ziemlich gut aus ... Hatte bis zum S 7  nur Samsung Handys gekauft . Ich bin so ein Handy Fanatiker das ich keine ruhe habe bis ich jede Funktion des Handys gefunden und Ausprobiert habe da ich von Beruf Industrieelktroniker bin bin ich eh neugierig und möchte alles über mein Handy in Erfahrung bringen und höre auch vorher nicht auf bis ich jede Funktion kenne . Und im Altagsgebrauch würde ich alles Mögliche ausprobieren,  Sendeleistung, Empfang, VoLTE, WIFI CALLING,,  NAVIGATION, natürlich ist auch Musik sehr wichtig da das S10 Dolby Atmos unterstützt ist guter Klang gegeben..  Also einfach auf Herz und Nieren alles Ausprobieren solange der Akku hält 😁 fals ich was Vergessen habe finde ich das noch heraus 👌🏻👍🏻😃  Mit freundlichem Gruß

 

Christian Anthes 


Super, das hört sich schonmal gut durchdacht an. :thumbsup_tone2:

Benutzerebene 3

Wir suchen dich als Samsung Galaxy Tester/in!

Der Verkauf des Samsung Galaxy S20 steht in den Startlöchern, zwischen Ende Februar und März 2020 soll es soweit sein. Morgen, am 11.02.2020, wird das neue Samsung Galaxy S20 auf dem Galaxy Unpacked 2020 Event um 20 Uhr vorgestellt.

Um die Vorfreude noch etwas zu stärken, stellen wir dir das Vorgängermodell, das Samsung Galaxy S10, für einen mehrwöchigen Test zur Verfügung.

Wenn du als Produkttester/in oder Smartphone-Tester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, schreibe deine Bewerbung direkt hier in die Kommentare. Erzähle uns kurz, welches Smartphone du aktuell nutzt und wie du das Samsung Galaxy S10 Testgerät in deinem Alltag verwenden möchtest.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Sonntag, den 16. Februar 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Galaxy S10 gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


Hallo Steffen,

nach dem Test ist vor dem Test. Nachdem ich bis Dienstag das Galaxy Note 10 dankenswerterweise testen durfte, möchte ich jetzt nun auch gerne das S 10 testen.

Idealerweise passt es sicherlich sehr gut zu meiner Samsung Smartwatch.

Ich bin bereit für einen neuen Test.

Michael

Benutzerebene 7

Auf was ich im Test NICHT eingehen würde, wäre die Stoß- und Kratzanfälligkeit. Ich finde es immer traurig, mit Absicht so ein tolles Gerät kaputt zu machen. Klar, einerseits ist es für einen Test wichtig, andererseits finde ich es nicht gut, mit Absicht ein Gerät so zu zerstören.

Viele Grüße und vielen Dank nochmal für die Möglichkeit, solch ein Smartphone ggf. testen zu dürfen.

Lukas :)

 

 

 

Hi @lukasley024, ohje, ja bitte kein Destroy-Check. :see_no_evil::grin:  Das wäre wirklich schlecht für die nächsten Tester.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 3

Wow ich versuche mal mein Glück. Auch wenn ich selten Glück habe. Aber der test würde mich mega glücklich machen 😍😍

Wir suchen dich als Samsung Galaxy Tester/in!

Der Verkauf des Samsung Galaxy S20 steht in den Startlöchern, zwischen Ende Februar und März 2020 soll es soweit sein. Morgen, am 11.02.2020, wird das neue Samsung Galaxy S20 auf dem Galaxy Unpacked 2020 Event um 20 Uhr vorgestellt.

Um die Vorfreude noch etwas zu stärken, stellen wir dir das Vorgängermodell, das Samsung Galaxy S10, für einen mehrwöchigen Test zur Verfügung.

Wenn du als Produkttester/in oder Smartphone-Tester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, schreibe deine Bewerbung direkt hier in die Kommentare. Erzähle uns kurz, welches Smartphone du aktuell nutzt und wie du das Samsung Galaxy S10 Testgerät in deinem Alltag verwenden möchtest.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Sonntag, den 16. Februar 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Galaxy S10 gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

Im Alltag würde ich auf jeden Fall erstmal checken wie sich der Akku so macht da meiner gerade so einen Tag hält und als zweites die Kamera am Tag und der Nacht und zuletzt natürlich die Leistung die es hergeben soll😊

Hallöchen,

Momentan benutze ich das Samsung Galaxy S8 und bin damit auch zufrieden. Ich würde das S10 wie mein S8 benutzen, eben ganz normal im Alltag. Ich mache hobbymäßig Fotos von Natur und Tieren, weshalb ich es gerne testen würde, da die Kamera auf dem Blatt mir nicht so schlecht erscheint. 

Benutzerebene 5

Jahre lang Samsung Smartphones genutzt.

Bis zum S8 alle Smartphones genutzt und getestet. Jetzt hat mich leider das Huawei Mate doch mehr überzeugt. Vielleicht liegt es auch daran das man einige Zeit für die Firma Sa***ng den technischen Support durchgeführt hat. Jetzt macht das S10 und das nächste S20/S20+/S20 Ultra aber wirklich Design und Hardware Technisch einen super Sprung nach vorne. Vielleicht kann ja eine Zeit lang mit dem S10 meine Liebe zu Samsung neu entfachen. Lassen wir uns überraschen. Natürlich wird alles auf Herz und Nieren geprüft und ein ausführlicher Testbericht erstellt...

Benutzerebene 7

Auch die Zeit für das Samsung Galaxy S10 ist gekommen. Kommen wir fix zur Auslosung:

 

@lukasley024 herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Da wir einige persönliche Daten von dir benötigen, senden wir dir gleich noch eine PN zu.

 

LG Steffen

Deine Antwort