Angepinnt Bis 26.02.

Samsung Galaxy Note 10 Testgerät: Nutze die Chance und werde Community-Tester/in!

Samsung Galaxy Note 10 Testgerät: Nutze die Chance und werde Community-Tester/in!
Benutzerebene 7

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkttester/innen. Nutz die Chance um mit dem Galaxy Note 10 von Samsung bei uns als Community-Tester/in durchzustarten!

 

Du möchtest nicht warten? Dann bestelle dir das Samsung Galaxy Note 10 direkt im Online-Shop!

 

Bearbeitest du gerne deine Bilder am Smartphone, nutzt du dein Smartphone für Notizen? Wolltest du schon immer wissen wie es ist, ein Smartphone mit einem Pen zu nutzen? Dann ist das Samsung Galaxy Note 10 das perfekte Testgerät für dich!

Bewerben kannst du dich ganz einfach hier in den Kommentaren. Lass uns wissen, wie du dein aktuelles Handy in deinem Alltag nutzt.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Samsung Galaxy Note10 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 26. Februar 2020 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Steffen.


11 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo

ich würde gerne dieses auch Testen wollen ,

besitze derzeit ein Samsung S10e

mich interessiert eher die Performance, wobei die Kamera mich auch anspricht.

Ich bin gespannt wie der Stift, auf das Handy reagiert, ich hatte so, noch nie ein Note-Handy, da diese relativ sehr groß und unhandlich auf der Handliegen.

 

Trotzdem würde ich es gerne testen und mit euch im Detail berichten.

Guten Tag.

Ich würde gerne das S10 Note testen. 

Von Samsung hatte ich das S2, davor und danach Handys von Sony.

Bei meiner Auswahl habe ich immer Wert auf die Kamera gelegt.

Daher würde ich testen wie die Fotos mit dem S10 werden und ggf. mit dem Note+ vergleichen.

Aber auch wie die Laufzeit ist und ob es heiß wird bei meiner Nutzung.

Ich bin viel unterwegs und nutze meine Handys immer recht intensiv, teilweise auch als PC Ersatz. 

Hi, erst einmal vielen Dank für diese Smartphonetest-Aktion. Es ist immer schön, solche Aktionen der Community anzubieten. Nach meiner Bewerbung für den Test des Galaxy S10 würde ich mich auch gerne hier für das Note 10 bewerben.

Als langjähriger Fan der Galaxy S - Reihe und von Samsung allgemein, würde ich mich freuen, als Tester für Sie zu fungieren. 

Mein aktuelles Gerät ist das Galaxy S8 Plus, würde aber sehr gerne einmal die neue Technik des Jahres 2019 ausprobieren. 

Ich bin Student und gehe nebenbei eines meiner Hobbys, das Fotografieren mit dem Smartphone, nach. Die meisten Bilder und Videos werden häufig am Ende des Tages in einem kleinen Video von mir festgehalten, mit Musik unterlegt und mit Freunden und Bekannten geteilt. 

Deswegen würde ich mich im Test ein klein wenig mehr mit dem Thema "Kamera" beschäftigen. Ich finde nämlich auch, dass die Kamera u.a. einer der wichtigsten Aspekte an einem Smartphone ist. Im Test würde ich die verschiedenen Kamera-Modi ausprobieren, Tag- und Nachtfotografien- und Videos anfertigen (Low-Light-Performance) und, wenn es von Ihnen gewünscht wird, einen Vergleich von S8 Plus und N10 im Kameravergleich machen. 

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Akku, auch diesen würde ich über die Testzeit hinweg beobachten und ggf. auf Leistungssteigerung/-verringerung hinweisen. Aufschriebe über den Akkustand von jeder Stunde des Tages bei unterschiedlichen Aktivitäten am Smartphone könnten während des Testzeitraum für tolle repräsentative Ergebnisse sorgen.

Dabei spielt natürlich auch das Display eine große Rolle, welches zusammen mit dem Akku getestet wird, von der dunkelsten bis zur hellsten Stufe.

Das Galaxy N10 wäre im Alltag also in jeder Situation miteingebunden. Egal ob es um die Kamera, den Akku oder das Display geht, ich würde wirklich sehr gerne darüber einen tollen Testbericht schreiben, der euch auch was bringen wird. 

Ingesamt könnte ich mir sogar vorstellen, neben dem allgemeinen Testbericht einen kompletten Vergleichsbericht (S8 Plus vs. N10) zu erstellen, falls es von Ihnen erwünscht ist.

Auf was ich im Test NICHT eingehen würde, wäre die Stoß- und Kratzanfälligkeit. Ich finde es immer traurig, mit Absicht so ein tolles Gerät kaputt zu machen. Klar, einerseits ist es für einen Test wichtig, andererseits finde ich es nicht gut, mit Absicht ein Gerät so zu zerstören.

Neben den vielen Funktionen, die das Galaxy S10 schon mit sich bringt, würde ich mich beim Note 10 aber auch auf die Funktionen des S-Pen beziehen. Mit dem S-Pen hatte ich bisher noch keinerlei Erfahrung und würde mich freuen, auch mal etwas ganz Neues auszuprobieren.

Viele Grüße und vielen Dank nochmal für die Möglichkeit, solch ein Smartphone ggf. testen zu dürfen.

Lukas :)

Hallo und danke für siese tolle Aktion! 

Ich würde sagen das Note 10 passt gut zu mir als Student technischer Fächer.  Ich bearbeite oft meine PDFs nit Notizen , wollte schon immer maö ein Smartphone mit Pen nutzen und bin bereits sehr neugierig auf das Note 10. Ist es wirklich so ein multifunktionales Allroundsmartphone? Lasst es mich doch herausfinden und davon berichten :)

Sei es in der Bildbearbeitung, in Unialltag,in der Bahn beim Musik streamen,filme schauen, Videos drehen, etc. Ich bin meiner Meinung nach ein geeigneter Tester, um dem Note 10 mal so richtig unter die Haube zu schauen und herauszufinden, ob es wirklich so begeiternswert ist, wie in dem Clip😊

 

Benutzerebene 6

Hi @o2_Steffen, da hast du ja wieder was nettes im Angebot:)

Die Note-Reihe fand ich schon immer reizvoll, habe aber bisher nie eins mein Eigen nennen können. Beim Test würde mich neben dem Gesamtpaket auch interessieren, wie viel man den Pen wirklich benutzt. Von anderen habe ich schon gehört, dass es mehr Spielerei als Nutzen sei (ups, da ist mir doch spontan wieder ein Reim entwichen :sweat_smile:). Ich bin gespannt, ob es bei einer meiner 3 Testbewerbungen klappt :)

Beste Grüße

R3volut1onB4

 

Benutzerebene 3

Da mein s9+gerade kaputt gegangen ist. Und ich ein riesen samsung Fan bin. Wäre das das beste Geschenk was man mir machen könnte. Denn ohne Handy ist es im Privatleben und für die Arbeit leider nicht mehr möglich vernünftig durch den Tag zu kommen.Es gehört einfach zum Leben dazu. Da ich trotz Arbeit finanziell mir leider kein neues Samsung momentan kaufen kann wäre es das perfekte Geschenk momentan für mich 

Benutzerebene 6

@Monalisa88 danke für deinen Beitrag. Es klingt so, als würdest du davon ausgehen, das Gerät behalten zu können, nachdem du es getestet hast. Hier muss ich dich leider enttäuschen. Die Geräte werden für einen Test Zeitraum zugeschickt und müssen anschließend wieder an o2 zurück gesendet werden. Des Weiteren werden dann hier im Forum persönliche Testberichte veröffentlicht. 

Beste Grüße

R3volut1onB4

Benutzerebene 3

@R3volut1onB4 nein das weiß ich. Aber bevor ich auf ein neues mir hart erspare kann ich testen ob es für mich wirklich in Frage kommt und alles besitzt und alle Funktionen für mich perfekt stimmen. 

Benutzerebene 6

@Monalisa88 na dann ist ja alles klar und ich musste dich nicht enttäuschen :wink:

Hallöchen, 

Momentan benutze ich das Samsung Galaxy S8 und bin damit auch ganz zufrieden. 

In einigen Elektronikläden habe ich schon öfters die Note Reihe getestet, aber mir immer die Frage gestellt,  was ich mit dem Stift im Alltag mache. Dies würde ich gerne Testen. Unter anderem ist mir auch die Kamera sehr wichtig, da ich viele Fotos mache.

Der Ideale Test. MultiWindow Funktionen, Bildverarbeitung, Skizzen, Notizen und vieles mehr. Leider bin ich beim Note 4 stehen geblieben. Würde mich sehr interessieren was sich verändert oder sogar verbessert hat. Vielleicht entfacht es die Liebe zu Samsung erneut. Würde mich sehr freuen es testen zu dürfen. Also immer her damit. Einen ausführlichen Testbericht mit persönlichen Eindrücken gibt es natürlich dazu.

Deine Antwort