Testbericht

Review + Test zur Fitbit Versa Special Edition

Review + Test zur Fitbit Versa Special Edition
Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

mein letzter Testbericht für dieses Jahr ist erstellt und online. Zu bewundern unter folgendem YouTube-Video. Alle Leseratten können hier zuschlagen.

Die Fitbit Versa gibt einen den nötigen Motivationsschub, um sich intensiver sportlich zu betätigen und an der einen oder anderen Stelle mehr auf seine Gesundheit zu achten. Warum die Fitbit Versa für mich aber keine echte Smartwatch ist, sondern eher ein verbesserter Fitness-Tracker, erfährt ihr im Video!

 

Danke o2!


2 Antworten

Benutzerebene 7

Danke @Nevio :relaxed:

meinen Favorit Schlafen gibt es wahrscheinlich nicht:sweat_smile:

Die Auswahl an Smartwatches und Fitnesstrackern ist immens, daher vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 6

Danke.

Ja, stell’ dir vor @o2_Ines, die Versa hat mich sgoar dazu ermuntert joggen zu gehen. Ich bin darin zwar nicht besonders gut, hat aber Spaß gemacht. Das schöne ist auch, dass die Versa Wortouts automatisch erkennt.

Insgesamt also eine nettes Gerät, was da Fitbit herausgebracht hat.

Deine Antwort