iPhone Xs - Die kompaktere Flaggschiff-Variante

iPhone Xs - Die kompaktere Flaggschiff-Variante
Benutzerebene 7
Da wir eine riesige Anzahl an Bewerbungen zum iPhone Xs Max von euch erhalten haben, habt ihr jetzt erneut die Möglichkeit, euch als Testerinnen und Tester für die kompaktere iPhone Xs Variante zu qualifizieren.

Wie bewerbe ich mich?


Meldet euch hier unter den Kommentaren bis zum 17. Februar 2019 und teilt uns mit, wofür ihr euer aktuelles Smartphone zurzeit am meisten nutzt.

  • Benutzt ihr euer Gerät für die Arbeit z. B. als Terminkalender und um schnell unterwegs E-Mails zu versenden?
  • Versorgt ihr eure Freundinnen und Freunde oder Follower über soziale Netzwerke immer mit neuem Bildmaterial?
  • Streamt ihr hauptsächlich Musik über Napster, Youtube, Spotify und co.?
  • Hearthstone, Fortnite, PUBG Mobile, egal welches Game, Hauptsache ihr könnt ruckelfrei mit eurem Smartphone zocken?
  • Ihr nutzt euer Smartphone, um News abzurufen, Informationen über Suchmaschinen einzuholen oder als Navigationsgerät?



Egal was es ist, lasst es uns wissen und mit etwas Glück könnt ihr das iPhone Xs für drei Wochen testen und eure Erfahrungen mit der o2 Community teilen.

LG, Steffen

105 Antworten

Benutzerebene 5
Mit mir hättet ihr einen sehr sehr glücklichen Tester gefunden:)
Benutzerebene 7
So! Folgende Info an alle! @daniel2003 war zu spät dran und wird das Gerät nicht testen können. Du musst echt Prioritäten in deinem Kalender setzen. 😉

Alle anderen Namen wurden von @o2_Flo (ich hatte keinen Bock) auf jeweils einem winzigen Zettel in Schönschrift mit einem 3 mm Edding notiert.

@o2_Emanuel hat dann im Eierschalen großen Lostopf gerührt und für die nächsten 3 Wochen geht das Gerät an @bk-online

Zumindest glaube ich aus dem Gekrakel deinen Namen erkannt zu haben. Also ... Glückwunsch 🙂

Du bekommst noch eine private Nachricht von uns. Allen anderen danke ich für die Teilnahme und wünsche viel Erfolg beim nächsten Mal. 🙂

VG,
Dennis
Benutzerebene 2
Große FREUDE 🙂
Ich würde es auch gerne testen. Bei mir läuft alles übers handy da wir auch keinen laptop haben
Hallo,

ich nutze das Smartphone vor allem für Mail, News, Soziale Netzwerke (Stati, Bilder hochladen, Chat, Streaming einer Radio App, usw.

Wäre klasse als Tester ausgwählt zu werden!

Deine Antwort