iPhone Xs - Die kompaktere Flaggschiff-Variante

iPhone Xs - Die kompaktere Flaggschiff-Variante

Kompletten Beitrag anzeigen

105 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo, ich würde gerne ein iPhone testen, habe noch nie eine gehabt. Ich würde viel im Internet in vielen Foren, YouTube, Instagram, Facebook und. Ausserdem fotografiere ich viel mit dem Handy, höre viel Musik und Maps benutze ich auch. Natürlich telefonieren ich auch sehr viel, habe ja auch eine Festnetz Nummer auf dem Handy. Wäre ein Traum, wenn ich testen dürfte.

Gruss
Bernhard
Benutzerebene 7
Siehst du @Oldenburger65 ?
Mein Handy nutze ich zum Musik streamen, um Schnappschüsse zu machen und natürlich zum Telefonieren 😜

Und ab und zu telephoniere ich auch mal oldschool mit dem Handy ;)
Bald ist das wieder der heißeste Shit 😉
Hallo o2_Steffen,

vielen Dank für die Nachricht. Gerne möchte ich mich als Tester für das iPhone XS bewerben.
Aktuell nutze ich das iPhone 8 und bin eigentlich ganz zufrieden, außer dass das Display zu klein ist. Gerne möchte ich wissen, wie viel besser das iPhone XS gegenüber dem iPhone 8 ist.

Mein Smartphone ist für mich mein treuster Begleiter. Sei es für E-Mails, fürs morgendliche und abendliche prüfen von Social Media Kanälen, E-Mails versenden oder einfach nur als Reminder für Termine und / oder Einkaufslisten. Auf dem Weg zur und von der Arbeit höre ich über Spotify Musik und beim wöchentlichen Pendeln am Flughafen vertreibe ich mir die Zeit mit Netflix oder Amazon Prime Video.
Nur für's Spielen nutze ich mein Smartphone nicht so oft und wenn, dann nur für Freecell oder Zookeeper (was nicht viel Rechenleistung benötigt) :-)
Ich habe auch seit langer Zeit eine DSLR aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass mein Smartphone in mehr und mehr Bereichen der Fotografie (vor allem Reisen) auch mal die DSLR ablöst, weil es so schnell und einfach einsatzbereit ist (ohne viel einstellen zu lassen).

Ich nutze das Smartphone für alle erdenklichen Lebens- & Tagessituationen. Von daher ist es für mich DAS wichtigste und meistgenutzte Gadget und ich möchte sehr gerne das iPhone XS testen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Sang-Kyun
Hallo,

also ich nutze mein aktuelles IPhone7plus ganztägig... Musik hören über Deezer auf dem Weg zur arbeit, vorher noch schnell das Bahnticket für den weg gebucht... Zeitung lesen auf dem Weg in der Bahn, Terminvergabe und Terminmangaement für private und geschäftliche Termine und und und... In der Freizeit Fotografiere ich viel mit dem Telefon sadass es schon ein allrounder sein muss bei mir... also wäre das XS wohl gut bei mir aufgehoben... 😉
Ich nutze es, um mit meiner Familie schöne Momente fest halten zu können,
mit perfekten Bildern.
Desweiteren nutze ich es ausschließlich für meinen Beruf, muss täglich sehr viele Mails beantworten und mit dem Gerät würde es mir wahrscheinlich mehr spaß machen.
Wäre natürlich echt cool, wenn ich ein Iphone x testen könnte.
Meine Freundin hat zu Weihnachten von mir ein XS Max bekommen, somit würde ich gerne beide Handys mal im direkten Vergleich testen.
Da ich mich auch sehr für Technik interessiere und mich eigentlich immer auf dem Laufenden halte, schätze ich, das ich echt einen tollen Testbericht zusammenschreiben kann.
Ha, als eingefleischter Android Nutzer würde ich gerne mal die Apfelseite des Lebens mit dem iPhones Xs Max kennenlernen. Einen kritischeren Tester werdet ihr so schnell nicht finden. Wenn ihr und Apple überzeugt von dem Produkt seid könnt ihr es nur mich testen lassen🙃👾

Mein Handy nutze ich für Emails, Telefonate und Terminplanung. Spielen und Filme bei meinem 2stündigen Weg hin und zurück von der Arbeit.
Ich nutze derzeit das iPhone 7, bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das Gerät ist jetzt schon über zwei Jahre alt, und funktioniert einwandfrei. Ich nutze das Smartphone, um meine E-Mails abzurufen, WhatsApp, Bilder Verwaltung, soziale Netzwerke, berufliche Netzwerke und natürlich telefonieren.Das iPhone XS zu testen, wäre für mich sehr interessant, da es mich brennend interessiert, ob es sich für mich lohnt.
Benutzerebene 3
Hallo liebe O2-Community,

ich nutze mein Smartphone eigentlich den ganzen Tag über... In der Vorlesung dient es mir zum einen um mal Powerpoint Folien aufzurufen oder während der Vorlesung ein paar Games zu spielen. Ich poste eigentlich den ganzen Tag Fotos auf Instagram und Whatsapp und liebe es mein Leben zu ordnen mit meinem Terminkalender und Erinnerungsnotizen. Und wenn ich dann Sbahn fahre lese ich die neusten News, schaue Nachrichten und streame bei Netflix Serien. Ich habe richtig Bock auf das Iphone und hoffe es auf Herz und Nieren testen zu dürfen.
Liebste Grüße
Lukas
Hallo zusammen,
Ich nutze zur Zeit mein Smartphone hauptsächlich als Notebook und Kamera Ersatz.
Ich denke das geht jedem /vielen so.
Gerade in schnelllebigen Zeit ist eine schnelle Kommunikation sehr wichtig. Zudem liebe ich Bilder von und mit meinen Kindern und Hunden zu machen. Und da sind die Top Smartphones immer besser drin.
Benutzerebene 7
Hallo @Lenni311,

uiii magst du ein Bild von deinem Hund hier posten und welches Smartphone nutzt du aktuell 🤗?

LG Steffen
Benutzerebene 1
würde das Gerät gerne für Fotos und auch soziale Netzwerke testen.

Außerdem würd ich gerne die performance testen

Hallo @Lenni311,

uiii magst du ein Bild von deinem Hund hier posten und welches Smartphone nutzt du aktuell 🤗?

LG Steffen


Ich nutze das Samsung Galaxy A7

Benutzerebene 7
Aww wie süß 😱

LG Steffen
Benutzerebene 5
Sorry aber zum Fotografieren ist meine Nikon DSLR immernoch unschlagbar. Da kommt kein Handy dran.
Ich würde gerne mal ein IPhone testen da ich noch nie eins hatte und könnte so neutral bewerten.
Ich nutze derzeit zwei Handys, eins privat und ein Diensthandy.
Onlineshopping, Banking, social Media Ich nutze die Handys einfach für alles im täglichen Leben und würde das IPhone auf Herz und Nieren mit allen Funktionen testen.
Grüße

Thorsten
Aktuell benutze ich ein Huawei Mate 20 pro als mein daily driver. Als Student komme ich mit dem Mate 20 pro super zurecht und hatte davor ein iPhone 8Plus. Aber dann wollte ich gerne eine dual Sim Funktion haben. Ich stand Ende vergangenen Jahres vor der Wahl zwischen dem iPhone Xs und meinem aktuellen Mate 20 pro. Aber das iphone war mir einfach zu teuer, für das was es abliefert. Ist sicherlich interessan beide Geräte zu vergleichen.
Benutzerebene 2
Ich nutze momentan das Samsung S8+ beruflich und privat. Beruflich schicke ich viele Mails,telefoniere und nutze den Terminplaner.
Privat bin ich in den sozialen Netzwerken unterwegs und spiele auch mal gerne ein Spiel. Abends im Bett wird dann auch mal per Netflix gestreamt und im Auto über Spotify Musik gehört.
Ich würde das IPhone sehr gerne mal testen, um die Unterschiede zu sehen.
Würde gerne auch mal was testen
Benutzerebene 1

Da wir eine riesige Anzahl an Bewerbungen zum iPhone Xs Max von euch erhalten haben, habt ihr jetzt erneut die Möglichkeit, euch als Testerinnen und Tester für die kompaktere iPhone Xs Variante zu qualifizieren.


Wie bewerbe ich mich?


Meldet euch hier unter den Kommentaren bis zum 17.02.2019 und teilt uns mit, wofür ihr euer aktuelles Smartphone zurzeit am meisten nutzt.

  • Benutzt ihr euer Gerät für die Arbeit z. B. als Terminkalender und um schnell unterwegs E-Mails zu versenden?
  • Versorgt ihr eure Freundinnen und Freunde oder Follower über soziale Netzwerke immer mit neuem Bildmaterial?
  • Streamt ihr hauptsächlich [url-custom=https://hilfe.o2online.de/news-blog-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/battle-der-musik-streaming-dienste-das-ergebnis-481858]Musik über Napster, Youtube, Spotify und co.[/url-custom]?
  • Hearthstone, Fortnite, PUBG Mobile, egal welches Game, Hauptsache ihr könnt ruckelfrei mit eurem Smartphone zocken?
  • Ihr nutzt euer Smartphone, um News abzurufen, Informationen über Suchmaschinen einzuholen oder als Navigationsgerät?



Egal was es ist, lasst es uns wissen und mit etwas Glück könnt ihr das iPhone Xs für drei Wochen testen und eure Erfahrungen mit der o2 Community teilen.


LG, Steffen

Benutze mein Smartphone hauptsächlich zum streamen oder im sozialen Chat. Wuerde gerne das iPhone xs testen
Benutzerebene 5
Ich bin viel in den sozialen Medien wie Facebook und Youtube unterwegs auch schreibe viele meiner Mails mit dem Smartphone. Das eine oder andere Fax habe ich auch über die Fritzbox schon geschickt.
Benutzerebene 1
Uups ja teste erstmal die Testgeräte community und hoppla schon kapiere ich es😅
Benutzerebene 7
Hallo @Rosi53,

was streamst du aktuell mit deinem jetzigen Gerät so am meisten? Musik, Filme, Games?

LG Steffen
Benutzerebene 1
Hauptsächlich Filme. Da kommt es schon auf gutes Display und Lautsprecher an
Ich benutze aktuell mein iPhone 6s Plus täglich rund um die Uhr.
Besonders beruflich wird es immer wichtiger und ersetzt teilweise alle vom Kalender, PC, Tablet.

Aktuell streame ich Musik über Apple Music und Bose Surround System

Ein neues Handy ziehe ich für 2019 in Betracht.
Daher würde ich gerne das Handy testen und auf Herz & Nieren prüfen.

Auch für Fotos ist das Wetter aktuell perfekt!

Schönes Wochenende!!!

Deine Antwort