iPhone Xs - Die kompaktere Flaggschiff-Variante

iPhone Xs - Die kompaktere Flaggschiff-Variante

Kompletten Beitrag anzeigen

105 Antworten

Ich wurde sagen mein handy benutze ich Kalendar,surfen online banking,netflix,music,camera...aber ich wurde gerne ihre iphone xs max testen zu durfen.
Servus!

bin nun seit knapp 10 Jahren iPhone Nutzer. Und auch sonst ist im Haushalt alles auf Apple ausgelegt.

Derzeit bin ich noch beim 7er iPhone. Allerdings nervt es mittlerweile auf Baustelle schon immer die Handschuh auszuziehen und zu entsperren. Thema Face ID wäre für mich sehr wichtig.
und vor allem die Kamera. Da ich beim 7 er nicht richtig davon uberzeugt bin.

Ich würde mich freuen das Gerät zu testen und meiner Erfahrungen mit der Community zu teilen.

Lg
patrick
Benutzerebene 2
Hallo,

gerne würde ich das iPhone Xs testen. Vor allem die Kamera wird voll auf ihre Kosten kommen, da wir Nachwuchs erwarten und sich die Geburt sehr wahrscheinlich mit der Leihstellung überschneiden würde 🙂

Ob Terminplanung, CRM über eine App, soziale Netzwerke oder auch Bildverarbeitung - ich nutze mein derzeitiges iPhone für all dies im In- und Ausland.

Habe sogar bereits ein Hülle für das Xs hier liegen .. vielleicht Vorsehung?!

Reichliche Grüße
Björn
Wahrscheinlich bin ich ziemlich altmodisch, hauptsächlich nutze ich mein Handy zum telefonieren und zum Musik hören.
Hallo erstmal ich finde es relativ gut dass solche Test durchgeführt werden und das den anderen Kunden von o2 so offen mitgeteilt wird. Respekt. Ich war bis jetzt eigentlich immer Samsung Freak und habe bis zum Galaxy S9 eigentlich jedes Samsung probiert. Vom Y3 bis hin zum Galaxy S2 und Galaxy Note 3 und co. Ich hatte immer ein iPhone gereizt weil Fehler immer davon sprechen und begeistert sind. Bis jetzt habe ich mich leider nicht herangetraut und würde vielleicht neue Wege gehen wenn mir das Iphone zusagt auch mal Samsung untreu zu werden und zu iPhone zu wechseln. Deswegen finde ich diesen Test sehr interessant da ich immer wechselnde Handys habe und mir schnell ein Gerät zu langweilig wird wäre das optimal dieses Gerät mal zu testen. Natürlich mit einem ausführlichen Testbericht aber gerne auch mit einem Benutzer video...... ich finde es gut dass man es Privatkonten von o2 testen lässt..... 1 Testbericht von einer privaten unabhängigen Person kommt bei den Kunden natürlich viel besser an als wie die Testberichte vom Hersteller direkt. Heutzutage verspricht ein Hersteller das Blaue vom Himmel. Und dann wird man sehr enttäuscht. Weil man bei dem Hersteller nicht seinen Wünschen gerecht wird und sich das Gerät ganz anders vorgestellt hat. Also dementsprechend ein Gerät erworben hat womit man am Ende nicht glücklich wird. Ich würde mich freuen das iPhone XS Max ausführlich auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen und der Community meine Erfahrungen mit dem Gerät ausführlich in einem Testbericht teilhaben zu lassen.
Benutzerebene 7
Wahrscheinlich bin ich ziemlich altmodisch, hauptsächlich nutze ich mein Handy zum telefonieren und zum Musik hören.
Ne ne ... diese Sache, wo man sich das Handy an sein Ohr hält ... das kommt zurück. 😉
Ich bin zur Zeit überzeugter Samsung User. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Mein S9 nutze ich zum Surfen, Chatten, Termine und Mails verwalten. Gern nutze ich auch die Kamera.
ICH nutze derzeit noch das iPhone 6s. Ich plane eine Neuanschaffung und kann mich zwischen xr und xs einfach nicht entscheiden. Mein Handy nutze ich zum Musik streamen, um Schnappschüsse zu machen und natürlich zum Telefonieren 😜
Benutzerebene 1
Ich benutze zur Zeit ein iPhone 5 und ich würde gerne das xs testen.

ich benutze mein Handy zum Surfen, fotografieren und spielen. Gerne würde ich den Fortschritt der Technik testen. Vorr allem die bessere Bildqualität, die Kamera und die vielen neuen Möglichkeiten. Auch auf das LTE wäre ich gespannt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das neue Handy testen könnte.

Viele Grüße Susanne
Ich nutze mein Handy eigentlich für so gut wie alles: Mails lesen, verfassen, senden, empfangen; dann natürlich Social Media: WhatsApp, facebook, Instagram; ich zocke zwischendurch auch mal mit dem Handy und schaue viel Netflix und höre seeehr viel Spotify und dann noch (mit der wichtigste Apekt zur Zeit) nutze ich es für mein Abitur, da ich neben der Arbeit noch ins Abendgymnasium gehe, dort aber das Onlineabitur mache (zweimal die Woche Präsensunterricht und den Rest online) und davon habe ich die App auf dem Handy um auch unterwegs Distanzaufgaben zu bearbeiten und einzureichen. Zudem bleibe ich gerne per Facetime mit meiner Tante in Neuseeland in Kontakt (allerdings packt mein momentanes Handy dies nicht allzu gut und dafür wäre das Iphone schon megamäßig um dies mal in gut zu testen 😃 ) Und ab und zu telephoniere ich auch mal oldschool mit dem Handy 😉
Oh schön zu lesen das es wieder ein Testgerät gibt!
werde es hiermit gleich wieder versuchen mich anzumelden Muss ja mal doch irgendwann klappen
zur Zeit habe ich das IPhone 6s Plus und würde mich doch sehr freuen mal was neueres auszuprobieren !
musik hören Fotos machen und kleinere Bearbeitungen aber auch viele E-Mails beantworten und schreiben sind so die meisten Tätigkeiten die ich am Handy ausführe Viele Sachen müssen eben schnell erledigt werden
würde mich freuen wenn das mal klappt !
Ich würde gern das Xs testen. Besonders die Kamera interessiert mich brennend. Liebend gern unterziehe ich es Tests bei den schwierigsten Bedingungen. Ich bin gespannt:)
Benutzerebene 1
Ich nutze mein Smartphone viel zum spielen und zum fotografieren. Und im Internet gibt's auch immer mal was zum suchen. Würde das IPhone sehr gerne testen.
Da ich schon länger überlege vom IPhone 8 auf das IPhone XS umzusteigen wäre dieser Test die beste Option, da ich noch sehr kritisch bin zwecks dem fehlenden homebutton
Immer noch 6s User. Dieses nutze ich hauptsächlich zum telefonieren oder facetimen mit der Ehefrau aufgrund eier Fernehe. Natürlich auch für Emails und Nachrichten. Leider hab ich festgestellt, dass so langsam die Bildqualität von Fotografien im Vergleich zu aktuellen Geräten anderer Hersteller recht schwach ist. Wird wohl Zeit für ein Neues. Weiterhin würde ich das Testgerät für die anstehenden Roadtrips testen um Fotos zu machen und darüber zu berichten.
Benutzerebene 2
Hallo, ich benutze aktuell ein iPhone X und möchte natürlich wissen, wie der Sprung vom einem auf das andere Gerät ist - im Sommer steht wieder ein Update an, von dem her mal Ausschau halten.
Benutzerebene 3
Ich nutze die gesamte Bandbreite meines Handys, sowohl beruflich, als auch privat. Alles aufzuzählen wäre etwas zu viel und nur Augenwischerei. Das Xs wäre auf jeden Fall mal ein Grund zum Testen, vorallem im Familienalltag 🤪
Als Jahre langer Samsung fan handybenutzer Junkie würde ich mich zum testen vom 10er iPhone hinreissen lassen.

Aber egal tausend Worte hier schreiben es klappt eh nicht.

Arbeit mehr den Terminkalender.
Ab und an für Arbeit auch Fotos. Bei gemeinsamen männerabenden auch Jukebox.
Ich benutze mein Handy hauptsächlich für Fotos , die Arbeit , Internet und alles was anfällt - zur Zeit benutze ich ein iPhone X
Da freut mich ich hab ein Samsung galaxy s6 edge und werd demnächst s9plus holen. Es sei denn das X kommt zum testen nach hause
Da ich aktuell ein P20 Pro von Huawei nutze, von dessen Kamera ich Mega überzeugt bin, würde ich gerne die Kamera des iPhone xs auf Herz und Nieren testen wollen. Denn derzeit nervt mich das P20 Pro mit eklatanten Firmware Bugs nach dem Android 9 Update. Nur die geniale Kamera ließ mich bisher noch nicht zurück zu Apple und ios wechseln. Vielleicht überzeugt ja jetzt das iPhone xs auf ganzer Linie. Ich würde es gerne rausfinden und für die community testen...
Mein aktuelles Handy ist ein iPhone 7 ich liebe es. Nutzen tue ich es für fast alles. Auf diesem Ding ist mein halbes Leben. Soziale Netzwerke, Termin Planer, WhatsApp Nachrichten schreiben, eine Menge Fotos machen und bearbeiten, Bestellungen, Überweisung. Einfach alles!

Und das selbe würden ich mit dem Test gerät machen es in mein leben intigrieren.
Benutzerebene 5
Jetzt hört doch mal auf euch zu bewerben. Ich möchte schließlich das Handy testen bzw meiner Frau testen lassen da sie ein IPhone Freak ist. Ich bin ja eher der Samsung Typ aber lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen.

Natürlich war das nur ein Scherz ich kann es euch ja schlecht verbieten.



Ich benutze mein Smartphone als Verlängerung des WLAN Armes von zuhause aus.
Ich trage Termine ein, führe geschäftlich Google Maps aus, und habe immer Facebook und Instagram auf.
Da ich öfters essen gehe, bewerte ich das Ganze über TripAdvisor.
Spielerisch bin ich jetzt nicht der anspruchsvollere, mir reicht CandyCrushSaga und das Rattenspiel völlig aus.
Sollte ich mal über Tage von zuhause weg sein, benutze ich mein Handy auch als Bankberater und benutze es dann als Bankschalter.
Bei Huawei gibt es auch noch die tolle App Health, über der ich mein Fitnessband Pro3 optimal koppeln kann, um mir dann meine Fitness Ergebnisse auszuwerten.
Bin ich im Hotel nutze ich es als WLanspot, um damit dann Netflix auf dem Tablet zu schauen.
Musik streame ich immer über Napster, egal ob unterwegs oder zuhause.

Man sieht, trotz starkem Smartphones kann man immer ein noch stärkeres freuen und ehrlich gesagt, mich würde der Umstieg von Android auf Apple sehr stark reizen und es würde somit wieder eine Wissenslücken geschlossen.
Benutzerebene 3
Auch wenn ich kein angebissenes Obst mag, aber vielleicht kann es doch überzeugen. ich wäre für einen Test bereit!

Deine Antwort