Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 - das Testgeräte Dreamteam.

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 - das Testgeräte Dreamteam.

Das iPhone 12 ist nun in den Shops verfügbar. Einige von euch halten es vielleicht schon stolz in den Händen.

Wir schreiben das 11 Pro Max nicht ab und möchten von euch gern wissen, was es drauf hat. Bewerbt euch als Produktester/in, findet die Unterschiede raus und berichtet uns in einem Testbericht davon.

Der Bericht von @Ronfk hat uns bereits einen tollen Einblick gewährt.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 08. November  2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße, Ines.


38 Antworten

Benutzerebene 2

Es wäre supertoll das Bundle zu testen.Ich hatte bisher immer ein Samsung Handy und habe sehr oft darüber nachgedacht mir ein Iphone zu kaufen,ich hatte aber irgendwie nie den Mut😂Dazu kommt das ich Kommentare gehört habe das Iphone zu kompliziert ist ,und deswegen kam es nie zum Wechsel.Jetzt hoffe ich das ich die Chance bekomme es auszuprobieren und denjenigen das Gegenteil beweisen kann.Ich liebe Smartphones,fotografiere sehr gerne damit und manage auch meinen Arbeitsaltag jeden Tag mit verschiedenen Apps.Ich bewerte sehr gerne Produkte und schreibe gerne über meine Erfahrungen auf Social Media Seiten und Online Seiten☺️.Vielen Dank für die Möglichkeit an den Testaktionen 🥰

Benutzerebene 2

Hallo!

 

Würde wirklich gerne das tolle Duo mal auf Herz und Nieren prüfen. Ich habe schon ein älteres IPhone und würde total gerne die neuere Generation mal unter die Lupe nehmen mit ihrer verblüffenden Kamera und den Features.  Vor allem würde ich gerne  auch das Zusammenspiel mit der Apple Watch testen, um mich davon zu überzeugen. Ich bin seit Langem am überlegen, auf ein neueres IPhone mit Apple Watch umzusteigen, das wäre die Gelegenheit, mich endgültig dafür zu entscheiden und auch der Community die Gründe meiner Entscheidung zu zeigen und bei weiteren Entscheidungen behilflich sein!

Würde mich freuen, dabei zu sein. 

Benutzerebene 5

Ach ja... Wäre schon lustig, wenn ich das Testen dürfte.... ;)

Benutzerebene 3

Ich hatte vor jahren mal ein iphone (glaub das 4er), würde nun nach Jahren doch mal wieder ein apple-Handy ausprobieren wollen. Meine Kinder sind begeistert, würde mich selber überzeugen wollen, ob die Kamera wirklich so gut ist...

Ich hab ein Samsung Handy + Smartwatch und möchte auf iPhone / iWatch umsteigen. Das Bundle wäre perfekt für einen Test, ob Apple auch in der Kombi von Handy und Watch überzeugt. :) 

Benutzerebene 2

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein neues iPhone und eine Apple Watch zuzulegen. Als Student nicht so einfach - aber sehr nötig! Ich würde gerne testen wie sich das iPhone in meinen Alltag integrieren lässt und wie ich damit arbeiten kann. Denn ich mache Social Media Postings für ein Reisebüro und bin demnach ziemlich lange am Handy.

Meine Leidenschaft ist das Laufen und ins Fitnesstudio gehen. Hier würde ich gerne die Apple Watch testen und schauen, wie es meine Aktivitäten erfasst und dadurch auch meinen Lebensstil verbessern. 

 

Hallöchen lieber Steffen,

ich bin wohl gerade noch rechtzeitig mich als Testerin zu bewerben.

Ich bin eigentlich eher so die Android-Tante, liebäugle jedoch auch mit IOS bzw. Apple. Bisher war ich der Überzeugung, dass iPhone und Co. einfach nur gehyped werden. Mittlerweile bin ich durch meinen Mann aber vor allem an der Konnektivität des Bundle interessiert. Ich kenne mich da bei Huawei gut aus, allerdings hat mich das gar nicht überzeugt.

Es wäre für mich ein prima Testlauf, um endlich mein perfektes Bundle finden zu können und würde mich freuen, wenn ich für euch meinen ersten Test starten dürfte :)

LG

 

Benutzerebene 4

Hi. Ich würde gerne dieses Bundle testen, da ich seit dem iPhone 4 kein iOS Gerät mehr genutzt habe und es gerne einmal wieder testen würde. Außerdem würde ich dieses Bundle gerne gegen mein aktuelles Bundle aus Xiaomi Smartphone und Xiaomi Mi Band testen. Des weiteren war ich in der glücklichen Lage in den letzten Wochen das Motorola G7 Power in Kombination mit der Fitbit Versa zu testen, da bietet sich ein weiterer Test aus Smartphone und Smartwatch doch gerade zu an 🙂

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich würde gerne diese Chance nutzen, um mindestens eins, dieser wunderbaren Geräte in Ruhe auszuprobieren.

Ich würde es dann eventuell auch mit dem Pixel 5 vergleichen.

Da, Ich noch nie ein IPhone zum austesten hatte, möchte ich mich daher hier bewerben.

Benutzerebene 3

Ich würde mich sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden.

Ich habe einen Technik Kanal auf TikTok  mit über 87,5K followern und würde mich über die Testgeräte freuen. Über die Testgeräte würde ich ein ausführliches Unboxing durchführen Und einen ausführlichen Testbericht hinterlegen. Außerdem bin ich gerade dabei einen YouTube Channel zu eröffnen.

https://vm.tiktok.com/ZS4HLV6t/

MfG Gipsy Diamond 

 

@MichaAnja herzlichen Glückwunsch :tada:

Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses Bundles und darfst herausfinden, wie gut die Watch und das iPhone 11 Pro Max zusammenspielen.

 

Bitte daran denken, dass aktuell noch weitere heiße Testgeräte verfügbar sind, die nur auf eure Bewerbung warten, unteranderem auch das neue Google Pixel 5. :wink:

 

Aktuelle Testgeräte

Apple iPhone 11 Red

Bang & Olufsen H9 3rd Gen. Kopfhörer inkl. DragonFly Red

Apple iPhone SE (2020)

Xiaomi Mi 10

Playstation 4 inkl. Fifa 20

Huawei P40 lite

Xiaomi Roborock S50 - Saugroboter

Toniebox

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

Vielen Dank - ich werde Testen wie ein Irrer und Euch dann hoffentlich einen guten und schönen Bericht abliefern können:-)

LG
Micha

Deine Antwort