Beendet

Huawei P40 lite Testgerät: Deine Chance Produkttester/in zu werden - jetzt bewerben!

Huawei P40 lite Testgerät: Deine Chance Produkttester/in zu werden - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Für dich als Produkttester/in und dem Huawei P40 lite geht es in die nächste Runde. Jetzt bewerben und einen Produkttest durchführen.

 

Du möchtest vier Wochen mit dem Huawei P40 lite als Produkttester/in verbringen und prüfen, was das Smartphone so drauf hat? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung.

 

Keine Lust zu warten? Das Huawei P40 lite direkt im Online-Shop bestellen!

 

Das ist die perfekte Chance zu testen, ob die Huawei AppGallery für dich komplett ausreicht und ob das Smartphone zu deinem Alltag passt. Wie z. B. der erste Eindruck von unserem Community-Tester @FlashBox war, seht in dem unten aufgeführten Video.

 

Huawei P40 lite

 

Interesse geweckt?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit dich bis Mittwoch, den 18. November 2020, direkt hier in den Kommentaren zu bewerben. Teile uns bitte in deiner Bewerbung mit, welches Smartphone du aktuell nutzt und was du an dem Huawei P40 lite besonders testen möchtest.

Nach Abschluss der vier Wochen, sendest du uns das Gerät wieder zurück und veröffentlichst deinen Produkttest hier in der o2 Community.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


11 Antworten

Benutzerebene 3

Schön, da wir zu Weihnachten auf der Suche nach einem Handy / Smartphone für meinen Jungen sind würde ich dieses von ihm auch testen lassen. Er wird so einen Spaß haben. Wäre eine eherne zu den Testern zu gehören. 😌

Benutzerebene 1

Hallo, heiße Marie und bin 20 Jahre alt. 

Momentan benutze ich das Samsung Galaxy s10+, hatte bisher nur Samsunggeräte. Möchte das Huawei sehr gerne testen, Kamera, Akku etc. Da ich bisher nur bei Samsung war und eventuell mir ein Huawei als nächstes Handy vorstellen könnte. Da ich sehr gerne fotografiere, ist mir wichtig die Kamera zu testen. 

Da ich auf instagram meine Bilder präsentieren möchte, setze ich vorallem auf diese Punkte. 

Von Freunden und Bekannten hab ich gehört das das Huawei eine gute Marke ist und diejenigen es sich immer wieder holen würden.

Lg 

Benutzerebene 1

Hallo und guten Tag! 

Ich bewerbe mich hiermit für den Google Pixel 4a Test. 

Bin gespannt wie es sich für Skateboard Photographie eignet! Mfg

Benutzerebene 3

Ich habe derzeit ein älteres Samsung, bin mit der Cam überhaupt nicht zufrieden. Als Bloggerin lege ich aber schon wert auf gute Bilder. Ich habe von Huawei gehört und gelesen, dass die Fotos bzw. die Cam super sein soll. Das würde ich gerne selber ausprobieren und mal sehen, ob die Bilder für meine Blogbeiträge doch gleich viel besser aussehen würden.

Benutzerebene 3

JA, ich will….

TESTEN :joy:

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich würde gerne dieses Handy testen, da ich noch nie ein Huawei Smartphone hatte.

Ich würde die Kamera, den Hauseigenen Prozessor, sowie natürlich das Display intensiv testen.

Ich mag es Berichte zu schreiben.

Ich hoffe ich bekomme mal die Möglichkeit, ein Gerät hier testen zu dürfen

Benutzerebene 3

Ich würde vor allem die Kamera ausprobieren wollen, mein Samsung liefert da leider keine guten Ergebnisse. Von Huawei habe ich schon viel gutes gehört, gerne würde ich mich selber überzeugen, ob ich endlich die perfekten Bilder für  meine Social Media Kanäle damit hinbekommen würde

Momentan benutze ich das Samsung Galaxy s10, hatte bisher nur Samsunggeräte. Möchte auch mal huawei sehr gerne testen, Kamera, Akku etc. Da ich bisher nur bei Samsung war und mir ein Huawei als nächstes Handy vorstellen könnte. Da ich sehr gerne fotografiere, ist mir wichtig die Kamera zu testen. Mich interessiert ob die Kamera genauso tolle Fotos macht wie mein Samsung.Mich interessiert for allem wie huawei ohne den Google Play store zurecht kommt ,ob mir die huawei AppGallery ausreicht und ich dort alle Apps finde die ich benötige.

 

Von Freunden und Bekannten und Testern hab ich gehört das das Huawei eine gute Marke ist und diejenigen es sich immer wieder holen würden

Benutzerebene 2

Jemanden der hungrig nach Innovation und wissensbegierde hat gesucht? Ich bin dann eurer Mann! Immer interessiert auf was neues und Lust alles auseinander zu nehmen.

 

 

 

Ich nehme eu gerne einen Testgerät ab und ihr bekommt einen krassen Feedback zurück! 

Hallo

Ich würde gerne das Telefon testen, da ich ein Android-Telefon als mein Arbeitstelefon suche. Zur Zeit benutze ich das iPhone 12.

Benutzerebene 7

Hallo @chbei, du wurdest als Tester für das Huawei P40 lite ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch. :clap:

Du wirst gleich eine Pn für den Datenaustausch von uns erhalten.

 

Wir haben natürlich noch weitere aktuelle Testgeräte, auf die ihr euch bewerben könnt.

 

Verfügbare Testgeräte:

Xiaomi Roborock S50

Toniebox

Google Pixel 5

Fairphone 3

Google Pixel 4a

iPhone Xs Max & Apple Watch Series 4

OnePlus 7 Pro

Xaomi Redmi Note 8T

 

LG Steffen

Deine Antwort