Beendet

B&O H9 3rd Gen. ANC-Kopfhörer inkl. Dragonfly Red Audiobundle - Musik an, Welt aus.

B&O H9 3rd Gen. ANC-Kopfhörer inkl. Dragonfly Red Audiobundle - Musik an, Welt aus.
Benutzerebene 7

Du bist auf der Suche nach einem High-End Audiogerät, um deine Musik endlich in vollen Zügen genießen zu können? Dann aufgepasst, wir haben hier ein starkes Testbundle für dich zusammengeschnürt!

Lust zu Testen?

Wenn du Interesse an dem Audio-Bundle hast und Tester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, 11.11.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, welche Kopfhörer du aktuell nutzt.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst. Nach deinem Test sendest du die Geräte kostenfrei an uns zurück.

Bleib immer am Ball!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


16 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo,

da hätte ich gerne Lust darauf, diese Kopfhörer zu testen und dann ein Bericht für alle User zu erstellen.

 

Vg

Kai

 

Benutzerebene 4

Das hört sich super an da wäre ich gerne dabei LG Testerbritti

Benutzerebene 4

Hey,

ich würde die Kopfhörer sehr gerne testen. Besonders interessiert mich das ANC, da ich fast jeden Tag mit dem Bus fahren und dieses hier Abhilfe leisten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 5

Liebend gerne würde ich dieses Bundle hier testen! Einfach mal mit meinem Beats Studio 3 zu vergleichen und auch so die Laufzeiten, das Feeling, den Sound im Allgemeinen usw.!

Benutzerebene 4

Da freuen sich die Ohrmuscheln! 😉 #letsTest

Benutzerebene 2

Toller Produkttest....da würde ich mich sehr freuen 🍀 😊

Als Hobbymusikerin (ich spiele seit 14 Jahren Klarinette und Klavier) bin ich interessiert das Produkt zu testen, auch da ich täglich über Orhörer.

Benutzerebene 2

Ich liebe Musik,und ich habe rießigen Spaß beim Produktetesten.Ich berichte gerne auf meinen Social-Media Seiten über meine Erfahrungen 😊

Benutzerebene 3

Habe ebenfalls starkes Interesse die Kopfhörer zu testen zu vergleichen mit meinem AirPods Pro und das ganze dann hier und auf meinem YouTube Kanal zu Teilen !!!

 

danke 

 

 

 

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3

hi, ich bin ebenfalls sehr stark dran interessiert !

 

ich habe AirPodsPro (in ear) aber solche Kopfhörer und dann noch von B&O zum direkten vergleich hatte ich noch nicht.

also wäre der Test für mich eine perfekte Gelegenheit es bis zum letzten pinkt zu testen.

LG

Benutzerebene 2

Hi, möchte mich auch Bewerben. Der Test wäre für mich interessant weil ich hauptsächlich die AirPods Pro nutze & Apple nun ja eingesteht dass sie da ein Problem haben weshalb sie alle AirPods Pro Modelle vor Oktober 2020 austauschen. Mit den B&O H9 möchte ich keine Zahnbürstenaufsätze mit Äpfeln oder so ähnlich messen, besonders die Vergleiche im Bereich Klang & ANC werden Teil meines Testberichts sein, aber auch Akkulaufzeit & Tragekomfort gerade um die kalte Jahreszeit sind sicherlich Aspekte die man beachten sollten. Beste Grüße 

Benutzerebene 3

Ich würde mich sehr freuen als Testerin für das B&O ausgewählt zu werden.

Benutzerebene 2

Mein Freund macht Musik und ihm ist die Qualität sehr wichtig. Da er schon lange seine Kopfhörer hat und eine Seite mit Klebeband befestigt ist, würde er sich über neue freuen zum testen. 

Benutzerebene 1

Wir hören gerne Musik. Umd es ist wichtig gute 🎧 zu haben

Deswegen stelle ich mich bereit die Kopfhörer zu testen und zu beweten. 

Der klang ist ausschlaggebend. 

Die Qualität muss stimmen 

Die optik musss passen

Das Headset Logitech G Pro X ist aktuell bei mir in Benutzung. Würde mich freuen Testen und Berichten zu dürfen.

Benutzerebene 7

Hallo @der_penciler, Glückwunsch, du bist die nächsten Wochen der Tester der B6O Kopfhörer mit dem Dragonfly. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort