Beendet

Playstation 4 inkl. Fifa 20 Testgerät: Lupfen, heben, einen Produkttest richtig erleben!

Playstation 4 inkl. Fifa 20 Testgerät: Lupfen, heben, einen Produkttest richtig erleben!
Benutzerebene 7

Unsere Playstation 4 inklusive Fifa 20 ist bereit für einen neuen Produkttest! Wenn auch du als Produkttester/in dabei sein möchtest, dann zögere nicht lange und hinterlasse deine Bewerbung direkt in den Kommentaren.

 

Keine Lust zu warten? Bestelle die Playstation 4 direkt im Online-Shop!

 

Wir senden die Playstation 4 inklusive Fifa 20 und zwei Controllern für einen vierwöchigen Test zu dir nach Hause. Somit kannst du das Stadionfeeling direkt in die eigenen vier Wände holen und z. B. gemeinsam mit der Familie einige spannende Partien starten.

 

Fifa 20

 

Interesse geweckt?

Möchtest auch du als Produkttester/in dabei sein? Dann bewirb dich ganz einfach bis Montag, den 16.11.2020, direkt hier in den Kommentaren. Lass uns gerne wissen, welche Spiele du besonders gerne spielst und auf was für eine Konsole du bisher gezockt hast.

Wie dir die Zeit mit der Konsole gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen


20 Antworten

Benutzerebene 3

Ich bin dabei 🙂 wollt schon immer ne PlayStation haben. 

Benutzerebene 2

Diesen Produktetest würde ich eher meinem Mann überlassen,er hätte sicher Spaß daran.Wir würden dann zusammen einen Produktebericht verfassen und auf unseren Social Media Seiten darüber berichten😊Vielleicht finde ich ja auch meinen Spaß daran🤗

ich habe eine PlayStation 3 und bin schon lange am überlegen mir eine PlayStation 4 pro zuholen, leider Scheiter das ganze bei mir noch an der Finanzielle Lage da ich Harz 4 beziehe würde mich sehr freuen wenn ich die PlayStation 4 schon wenigsten mal testen könnte. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück

Benutzerebene 2

Hab Zeit, hab Bock, hab Talent und bisher hier nicht einen Test machen dürfen… Also?

Benutzerebene 1

Ich würde sehr gerne mit meiner Tochter testen! Sie spielt nun bei Schalke in der Damenmannschaft und darf aufgrund von Corona nur Online Training machen! Damit ich ihr zeigen kann, dass ihre alte Mutter auch was drauf haben könnte, würden wir uns zum testen anbieten und uns natürlich auch tierisch freuen! 

Glück auf und viel glück an alle Teilnehmer!

Benutzerebene 3

tolle Möglichkeit, in die Spielewelt einzutauchen. Bei uns schlummert im Keller noch die gaaanz alte Nintendo spielekonsole, die nicht mehr mit unseren TV-Geräten kompatibel ist. Gerne würden wir mit unseren Enkelkinder ausprobieren, wie sich die Spielewelt seit der damaligen Daddelei verändert an. Ich denke, schon bei den Grafiken werden wir sicher ins Staunen kommen.

Benutzerebene 2

Ich bin Gamerin und Produkttesterin der ersten Stunde.

Mit meinen 31 Jahren habe ich die lange Liste an Konsolen mitverfolgt und spiele auch heute noch leidenschaftlich gerne. Dabei ist mir die Sony Playstation die liebste, weshalb die PS5 natürlich auch schon auf meiner Liste steht. Bezüglich der Spiele bin ich breit aufgestellt, doch gerade bei Fußball-Spielen macht mir keiner etwas vor. Daher würde ich sehr gerne an dem Test teilnehmen und Fifa 20 mit meinen Freunden ausprobieren.

Produkttesterin bin ich schon seit 10 Jahren und seit 9 Jahren betreibe ich meinen eigenen Produkttestblog: https://mirellas-testparadies.de. Auf diesem poste ich fast täglich ansprechende Beiträge, zu Produkten, die ich vorher ausgiebig getestet habe. Dazu verfasse ich stets einen Post auf meinen Social Media Kanälen (Twitter, Instagram, Facebook, Pinterest etc.).

Nun hoffe ich auf mein Glück und lasse liebe Grüße da.

Mirella

Benutzerebene 7

Woooooooow @o2_Steffen 

das wäre ein Battle wert gegen meine xbox… :heart_eyes:  Wäre auf jeden Fall am Start :heart_eyes:

 

Liebe Grüße

Jochen

Benutzerebene 2

Mein Freund hat sich vor kurzem auch die Playstation 4 und Fifa gekauft. Ich durfte natürlich noch nicht damit spielen denn er hängt ständig dran und meinte, dass ich als Frau das sowieso nicht gut kann und er sowieso gewinnen wird. 
Wie perfekt wäre es, wenn ich die Playstation und FIFA testen könnte und gleichzeitig heimlich trainieren könnte, um ihn dann einmal richtig abzuziehen? 

 

Ich würde es gerne mit Warzone versuchen

Benutzerebene 7

Hallo @VanessaMRM, das hört sich nach einem guten Plan an. :raising_hand_tone1::muscle_tone2:

Ich wünsche dir viel :four_leaf_clover: bei deiner Bewerbung.

Benutzerebene 2

Hallo @VanessaMRM, das hört sich nach einem guten Plan an. :raising_hand_tone1::muscle_tone2:

Ich wünsche dir viel :four_leaf_clover: bei deiner Bewerbung.

Dankeschön !!😍

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich habe momentan eine ps3 und möcht gerne wissen, wie sich Spiele wie Minecraft oder Asphalt auf so einer Konsole spielen lassen.

Außerdem finde ich das Design schön.

Benutzerebene 4

Hey,

gerne würde ich die Playstation testen. Ich hatte bis jetzt als einzige Spielekonsolen einen Nintendo DS und eine Wii, die auch immer noch in Benutzung ist. Eine Playstation wäre Mal ein Upgrade dagegen 😅

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 3

Oh super, wir sind gerade auf der Suche nach einer Spielekonsole.Hätte großes Interesse.Werden natürlich nich andere Spiele gezockt.😘

Benutzerebene 1

Oh da versuche ich doch gerne mein Glück . Würde liebend gerne mit meinen Kids die Ps4 testen. Wir lieben es zu zocken. Grad jetzt zur Corona Zeiten hat man da ja mehr Zeit zu :) 

Mein Freund und ich sind begeisterte PS4 Zocker. Leider bisher immer nur bei Freunden.

Wir würden gerne testen, unter die Lupe nehmen, auf Herz und Nieren prüfen und zocken bis zum abwinken.

Black Ops, Need for Speed, Red Dead Redemption und Battlefield sind Spiele die wir gerne spielen.

Ein Testbericht, kleine Produktvideos und Fotos, hier und auf all unseren Plattformen sind für uns kein Problem.

Däumchen sind ganz fest gedrückt. 

Wir lieben es Fußball zu zocken und bisher hatten wir das Vergnügen auf der Playstation 2.

Würden wahnsinnig gerne mit der Familie & Freunden Testen😇😎🥰, da sich meine im Fussball Verein spielende Tochter, sich dieses zu Weihnachten wünscht & wir gemeinsam gerne testen würden, was es für 12-41 Jährige zu bieten hat☺️❣️

Benutzerebene 7

Hallo @Mirella89, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des Playstation 4. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort