Beendet

Google Pixel 4 oh, so orange - Tester/in gesucht.

Google Pixel 4 oh, so orange  - Tester/in gesucht.
Benutzerebene 7

Motion Sense für einzigartige Steuerung, Google Assistant, verbesserte Nachtsicht-Funktion sowie intelligenter und leistungsstarker Akku.

Nicht nur die tolle Farbe des Google Pixel 4 (Limited Edition) überzeugt uns, sondern vor allem die gute Performance. Google + Android = Google Pixel :blue_heart:

 

 

Du möchtest Tester/in werden?

Dann hinterlasse uns bis Montag, den 21.12.2020, deine Bewerbung hier in den Kommentaren. Schreibe uns dort gern, in welchen Farben du dir das Google Pixel 4 ebenfalls gut vorstellen kannst.

Unsere Testgeräte vergeben wir immer für einen Zeitraum von vier Wochen. Danach gehen die Geräte wieder kostenlos an uns zurück, damit auch alle anderen User hier in der Community die Chance haben, die Geräte testen zu können.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße, Ines.


18 Antworten

Benutzerebene 2

Hi, ich würde gerne das Pixel 4 oh so Orange testen! 🥰 Da ich ein iPhone 11pro habe, würde ich gerne die Schnelligkeit testen und vor allem die Kamera der beiden. Da die ja im selben Jahr raus gekommen sind, die beiden Geräte. 
Und die Farbe oh so Orange mich echt anlacht. 😊 Würde mich über ein Test sehr Freuen. Würde natürlich auch die Akkulaufzeit der beiden Testen. 
 

Und ich könnte mir das Pixel4 in rot noch sehr gut vorstellen. 

Benutzerebene 4

Ich würde gerne das Google Pixel oh,so Orange auf Herz und Nieren testen.Ich würde mich riesig freuen testen und Berichten zu dürfen.Und die Farbe spricht mich mega an.🍀🙏

Benutzerebene 2

Hey, ich würde das Google Pixel 4 sehr gerne testen und es mit meinem jetzigen Handy (S10e) vergleichen. Mich interessiert vor allem wie leistungsfähig das Gerät ist und wie sich die Kamera im Dunkeln schlägt. Die Farbe ist sehr auffallend und sieht auch schön aus, jedoch könnte ich es mir auch in pastellblau gut vorstellen!

Benutzerebene 4

Ich bin der ideale Tester für das Pixel 4. Ich besitze momentan ein Android Handy, habe auch schon 3 davor besessen.

Ich habe einen Fernseher mit Android TV, 2 Smart Home Google Lautsprecher, die mit Steckdosen verbunden sind.

Ich habe aktuell ein Huawei Mate 20 pro, das im Thema Kamera ja sehr Punkten kann. Ich wäre gespannt, inwiefern das Pixel 4 da mithalten kann.

Daher kann ich sowohl das Handy ausgiebig testen, als auch zum Thema smart Home viel sagen.

Würde mich daher sehr über das Testgerät freuen 😊

 

LG Tim

Hallo würde gerne das Pixel in Blau testen, 

Habe zur Zeit ein Samsung 10 .

 

Benutzerebene 2

Ey cool... Die Farbe ist ja echt Knaller,,,

Warum gibt es denn nicht mehr von solchen coolen Farben…

Ich bin ja ein mega Android Nutzer... Ich glaube bis jetzt immer Android…

Will unbedingt wissen was das Pixel gegenüber meinen anderen Android phones zu bieten hat…

Vielleicht wird das ja mein nächstes Android Mobiltelefon.

Ist nur die Frage wie rein das Android ist und ob es funkionen gibt die man vielleicht verbessern, ändern oder auch weg lassen könnte…

Ey mega Teil, wenn das Gerät genau so geil wie die Farbe ist dann ist das Mal scheisse geil…

Bitte o2... Vielleicht darf ich das ja Mal testen…

Bevor ich mich an ein iPhone wage…

LG

Jule

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi,

als großer Pixel Fan würde ich mir das 4er auch gern genauen ansehen, auch wenn es schon was älter ist.

Die freche Farbe find ich gut, auch wenn es wohl bei den meisten direkt unter einem Case verschwinden würde.

Selber hätte ich aktuell eigentlich Lust auf den Triple Black ICONS look aus der dbrand MKBHD Edition.
Ja sehr speziell, ich weiß :D 

Ich möchte das Google Pixel 4 oh, so orange gerne testen und darüber berichte schreiben . Ich möchte auf mein YouTube Chanel das Pixel 4 auf Herz und Nieren testen , darüber Videos und Bilder veröffentlichen und anderen bei der Kaufentscheidung eines neuen Smartphones helfen . Ich könnte mir das Google Pixel 4 oh so Orange auch gut in Rot oder Schwarz Matt vorstellen.  

Benutzerebene 3

Die Farbe finde ich zweitrangig - die Funktionen und Leistungsfähigkeit muss überzeugen!
Das würden wir hier gerne testen!

Benutzerebene 5

Wird endlich mal Zeit ein Google Pixel in der Hand zu halten und Stock Android auszuprobieren:)

 

Hi! Ich würde so gerne das Pixel 4 testen. Egal in welcher Farbe. Bin zurzeit nich ein iPhone Besitzer, möchte aber scho seit längerem auf ein Pixel wechseln. Das wäre die perfekte Möglichkeit für mich. Ich würde gerne die allgemeinen Funktionen sowie insbesondere die Kameras vergleichen. Bitte erfüllt mir den Wunsch und ermöglicht es mir endlich von Apple weg zu kommen ;)

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde das Smartphone sehr gerne testen da ich bisher nur samsung hatte und was neues auch mal schön wäre☺️ die Farbe sieht toll aus, würde definitiv auch die Kamera ausgiebig testen da ich es mag zu fotografieren und die Akkulaufzeit ist mir ebenfalls sehr wichtig genauso wie es sich im Alltag macht.

Kamera, Spiele, Videos schauen etc.

Die Funktionen vom Smartphone würden mich auch sehr interessieren. 

Lg

Benutzerebene 1

Liebes Team, 

vom Google Pixel hab ich schon einiges gehört und ich wäre neugierig mal zu testen welchen Eindruck es bei mir hinterlassen würde.

Allgemein finde ich es wichtig, dass auch Marken getestet werden, die nicht zu den bekannteren Konzernen in Sachen Smartphones zählen.

Die Farbe, in der ich mir das Handy noch gut vorstellen könnte wäre: Königsblau (meine Lieblingsfarbe).

Liebe Grüße! 

Benutzerebene 3

Hallo,

Ich bin in der letzten Zeit ein richtiger Pixel- Fan geworden.

Ich würde das vierer unglaublich gerne für euch testen und zum einem heausfinden, wie gut Motion Sense in meinem Alltag funktioniert und zum anderem, wie gut der Akku wirklich ist.

Die Gesichtserkennung ist auch ein nicht ganz unwichtiger Punkt.

Ich könnte mir das Handy auch in einem Blau, wie beim Iphone 12 gut vorstellen.

Benutzerebene 1

Liebes Team,

seit 2 Jahren benutze ich schon die Pixel-Reihe und schaffe es durch meine leicht hektische Ungeduld immer sofort physische Schwachstellen und Software-Fehler und Bugs zu entdecken. Also wenn ihr Schwachstellen finden wollt, bin ich der Richtige für diesen Job. Ich finde sie, inklusiver Report ;)

Was soll ich sagen???Ich habe ein S10 Plus und frage mich was Google besser kann????

Hallo, ich bin Google addicted und würde daher gerne das Pixel 4 in orange testen. Ich habe aktuell ein Oneplus und könnte daher einen guten Vergleich zwischen einem offiziellen Google Android Phone und einem Android Phone von einem Mitbewerber ziehen.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

es ist wieder soweit, das Google Pixel 4 in der knalligen “oh so orange” Farbe auszulosen.

 

@Melleaziz herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen.

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

 

Bitte denkt daran, dass natürlich noch weitere aktuelle Testgeräte zur Verfügung stehen.

 

Aktuelle Testgeräte:

iPhone 12 Pro Max & Apple Watch Series 6

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons

Huawei P40 lite

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G

Samsung Galaxy Z Flip

Realme X50 Pro 5G

 

LG Steffen

Deine Antwort