Beendet

Samsung Galaxy Z Flip Testgerät - falten, testen, berichten.

Samsung Galaxy Z Flip Testgerät - falten, testen, berichten.
Benutzerebene 7

Das Kleine ganz groß. Zugefaltet passt es in (fast) jede Tasche und auch das Display ist somit perfekt geschützt. Aufgeklappt überzeugt es uns mit einem brillanten 6,7 Zoll Display und einer zwei mal 12 Megapixel-Dual-Kamera.

Welche Eigenschaften sind die bei einem Smartphone wichtig? Schreib es uns gern in die Kommentare.

Unser Tester @xthemstersx lieferte uns einen wunderbaren Bericht.

 

Hast auch du Lust, das Samsung Galaxy Z Flip zu testen? Dann bewirb dich bis Dienstag, den 29. Dezember 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

In diesem Beitrag findest du alle Informationen zu Testgeräten und -berichten.

Viele Grüße, Ines.

 

 

Foto by @xthemstersx 

 

 


30 Antworten

Benutzerebene 4

Ja das wäre mal ein cooles Handy zum Testen.Bin neu auf dem Gebiet und würde mich riesig freuen wenn ich testen und Berichten dürfte.LG Melleaziz

Benutzerebene 7
Abzeichen

Also ich versuche hier ja schon länger an irgendein FOLD zu gekommen, also hier direkt mal wieder bewerben ;)

Ich bin gespannt wie sich hier das große Display dann zusammengeklappt in der Hosentasche macht. Denn dass ist ja eigentlich der große Konflikt. Ich will einen großen Bildschirm aber eben nicht so einen Brecher in der Hosentasche.

Ansonsten ist mir eigentlich die Software am wichtigsten und daher bin ich am liebsten mit Pixel Geräten unterwegs. Aber für den spannenden Formfaktor nehme ich auch OneUI.

 

Das wäre meega diesen Handy zu testen.Ich brauche einen neuen und habe mich vor einiger Zeit in den Galaxy Z Flip verliebt,ist aber auch mega teuer.Es wäre echt einen Traum für mich.

Benutzerebene 2

Das Kleine ganz groß. Zugefaltet passt es in (fast) jede Tasche und auch das Display ist somit perfekt geschützt. Aufgeklappt überzeugt es uns mit einem brillanten 6,7 Zoll Display und einer zwei mal 12 Megapixel-Dual-Kamera.

Welche Eigenschaften sind die bei einem Smartphone wichtig? Schreib es uns gern in die Kommentare.

Unser Tester @xthemstersx lieferte uns einen wunderbaren Bericht.

 

Hast auch du Lust, das Samsung Galaxy Z Flip zu testen? Dann bewirb dich bis Dienstag, den 29. Dezember 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

In diesem Beitrag findest du alle Informationen zu Testgeräten und -berichten.

Viele Grüße, Ines.

 

 

Foto by @xthemstersx 

Jetzt lasst mich endlich ein geiles Gerät testen, danke

 

Das wäre meega diesen Handy zu testen.Ich brauche einen neuen und habe mich vor einiger Zeit in den Galaxy Z Flip verliebt,ist aber auch mega teuer.Es wäre echt einen Traum für mich.

 

Mich begleitet noch immer ein Razr V3 - es ist DAS Notfallhandy, weil es klein und sehr ausdauernd aber auch in die Jahre gekommen ist.

Ich würde das Fold gerne testen, ob es nicht die gute / bessere Alternative in der heutigen Zeit ist.

Und da ich noch neu hier bin - würde ich die Anforderungen als noch unvorbelasteter Tester ggf. erfüllen.

 

Falls nicht - bleibt gesund und kommt ins neue Jahr :)

Benutzerebene 1

Hi o2 ich bin eine treue Kundin 

Trotzdem möchte ich gerne mit meinem Mann das Smartphone testen und bewerten. 

 

Vielen Dank 

 

Benutzerebene 4

Moin Moin so ein Smartphone wollte ich immer schon Mal ausprobieren das würde mich sehr freuen liebe Grüße testerbritti

Benutzerebene 5

Es wäre zu geil, irgendein Fold mal in die Hände zu kriegen und es ausgiebig testen zu können! Einfach diese andere Art der Benutzungsweise kennenlernen zu können!

 

Ich bin jahrelang Samsung fan. Aber bei diesem Handy bin ich sehr skeptisch. Ich glaube nicht wirklich das es so gut ist, wie man behauptet. Daher würde ich es gerne testen und mich positiv überraschen lassen. 

Guten Tag,

Ich bin kenneth.mp4, und ich stelle auf meinem Kanal Technik vor. Ich denke, ich wäre ein guter Produkttester, da ich schon mehrmals Geräte testen konnte und bereits mit Firmen zusammenarbeite dahingehen, und ich schon Erfahrungen gemacht habe. Ich freue mich immer, solche spannenden Geräte zu testen. Daher wäre ich der richtige, um das Z Flip im Alltag zu testen.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

ja, das Z Flip würde mich auch interessieren als Testgerät. Nach dem Z Fold2, welches ja ein dicker Brocken war, ist dieses schon fast Miniformat sehr interessant.

Viele Grüße

Sebastian

Benutzerebene 1

Das ist mein Großte Traum dieses Handy Samsung Z Flip zu testen! Ich träume von kleine Smart, das vermisse ich! 

 

Benutzerebene 1

Bin neu hier und möchte gerne nein Glück mit Flip Z versuchen! 

Super gespannt bin ich, ob die Falt-Technik im täglichen Gebrauch wirklich einen Mehrwert bringt. Ich habe seit mehr als 25 Jahren Erfahrungen mit Handys, beruflich und privat. Wird mich das Gerät bei einer kleine Jogging-Session gut begleiten? Kann ich Abends auf der Couch damit “Among Us” zocken? Lass ich es wohl öfter zugeklappt als offen? All diese Fragen würde ich mir und den Lesern gerne beantworten, wenn ich das Gerät testen darf. Würde mich freuen!

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

Ich würde gerne das Samsung Galaxy Z Flip testen und die Erfahrung machen, wie sich ein faltbares Smartphone im Alltag anfühlt.

Ich werde darauf eingehen, ob der Formfaktor, aus einem langen, großen Smartphone ein kleines zu machen, im Alltag überhaupt praktisch ist, einen Nutzen hat und ob sich faltbare Geräte aktuell schon lohnen zu kaufen. Zudem würde ich gucken, ob das Mini-Display außen überhaupt irgendwie einen brauchbaren Nutzen hat oder ob ein großes Außen-Display wie beim Motorola Razr doch brauchbarer wäre. Nicht vergessen sollte man das innere Display. Mit einem Format von fast 22:9 ist es wahrscheinlich eines der längsten auf dem Markt. Ob das so praktisch ist? Ich werde es herausfinden.  

Außerdem hört man ja viel über den Akku. Die Kapazität ist klein, aber Samsung verbaut einen Snapdragon-Prozessor, der im Vergleich zu der hauseigenen Exynos-Variante viel beliebter und effizienter ist. Hier würde ich gucke, wie die Laufzeiten im Alltag abschneiden.

Bei der Kamera interessiert mich, wie viel Samsung aus zwei kleinen Sensoren herausholen kann, auch wenn das nicht wirklich die beste Disziplin des Flip-Smartphones ist.

Liebe Grüße

Ein „Klapphandy“ im Jahre 2020, wer hätte das denn für möglich gehalten!

Erinnert mich etwas an meine Jugend 😊  

Auf jeden sehr interessant und würde ich gerne testen.

Super interessantes Telefon. Ich würde es sehr gerne testen.

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Ines,

ich würde mich für das neue Samsung Galaxy Z Flip zum Testen interessieren. 

Mich interessiert vor allem die Akkulaufzeit des Geräts. Hält das Gerät auch einen “Corona Alltag” durch?

In den aktuellen Zeiten ist man überwiegend zuhause und beschäftigt sich regelmäßig mit dem Smartphone. Hier auf der Couch mal eine Folge Netflix, beim täglichen Spaziergang ein paar Fotos schießen und Spotify nutzen und abends noch die YouTube Trends abchecken und die neuste Folge “Beyond the O” ansehen 😉

Auch der Lebensmitteleinkauf sollte am besten kontaktlos mit GooglePay oder Samsung Pay getätigt werden. Mich interessiert hier vor allem, ob eine Zahlung im zugeklappten Zustand getätigt werden kann und in welcher Hälfte sich der Sensor befindet.

Überdies finde ich den Klappmechanismus sehr interessant. Vor allem die Knickkante beim Display. Ich frage mich, ob einem die Knickkante während der Bedingung auffällt und vor allem - stört die Kante während der Bedienung? Wie verhält sich das Display bei Sonneneinstrahlung? Kann die Helligkeit so angepasst werden, dass auf dem Display noch was zu erkennen ist?

 

Viele Grüße

Adrian

Ein Hoch auf Samsung, ich würde es sehr gerne testen. LG 

Eigentlich bin ich obsthandy Fan aber das Faltbare Samsung  würde mich sehr interessieren wie es sich im Alltag so durchboxt 

Benutzerebene 3

Derzeit bin ich Huawei Nutzer, aber leider gibt es da ja einige Probleme mit Google etc bei den neuesten sodass ich gerne wieder umsteigen würde und dafür würde ich gerne mal wieder ein Samsung testen. Mir ist wichtig dass es nicht zu groß ist und ich dennoch auf nichts verzichten muss.

Bin gespannt auf solch ein neues modernes Klappsmartphone. 

Würde ich nur zu gern Testen bin ein Samsung fan 
Meinen Frau würde einen ausführlichen Bericht auf Instagram Berichten

Hallo, mein Mann und ich sind absolute Fans von Samsung. Sehr gerne würden wir auch das neuste Handy von Samsung testen. Im Freundes und Familienkreis sowie auf Instagramm können wir unser Testergebnis mitteilen und wir sind jetzt schon überzeugt das es von unserer Erfahrung her nur gut ausfallen kann. 

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Da mein Handy kurz davor ist, den Geist aufzugeben, bin ich die ideale Testerin :slight_smile: Mit Testberichten habe ich Erfahrung, somit würde ich mich freuen dabei zu sein. :heart_eyes:

Guten Tag, Ich bin ein sehr großer Samsung Fan und würde liebend gerne das neue Samsung Galaxy Z Flip testen!

Ich habe noch keine Erfahrungen in dem Produkttesten, da ich nicht wusste, ob dies etwas für mich ist. Aber als ich dieses Angebot von o2 gesehen habe, wusste ich, dass ich dieses Handy testen möchte. Früher in meiner Jugend hatte ich schon mal ein Klapphandy von Nokia, dies ist verständlicherweise aber etwas ganz anderes! Deswegen interessiert es mich sehr, ob es Gemeinsamkeiten zwischen den Mobilgeräten gibt und was es alles für Unterschiede gibt! Außerdem bin ich sehr gespannt, ob die Klappfunktion noch alltagsgerecht ist. 

Insgesamt bin ich sehr interessiert an dem Samsung Galaxy Z Flip und ärgere mich, erst jetzt diesen Post gesehen zu habe. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

Viele Grüße und einen guten Rutsch! Franka

Deine Antwort