Beendet

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - teste das Highend-Gerät.

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - teste das Highend-Gerät.
Benutzerebene 7

Du möchtest beim Filme-Streamen, Musikhören oder Gaming ultraschnell unterwegs sein? Mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G hast du es in der Hand.

Ist das S20 das beste jemals gefertigte Smartphone? Das möchten wir gern von dir in einem Testbericht erfahren.

Wie bringst du das Galaxy S20 Ultra 5G an seine Grenzen. Skypen, bloggen, gamen, netflixen? Was ist deine Leidenschaft? Verrate es uns gern mit deiner Bewerbung in den Kommentaren.

Das Flaggschiff mit 100-fach Zoom kannst du bereits in unserem Online-Shop erwerben.

 

Du möchtest testen?

Bewirb dich bis Montag, den 28. Dezember 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Mit Beendigung der Bewerbungsphase, wird der oder die glückliche Tester/in hier in den Kommentaren bekanntgegeben. Im Anschluss senden wir das Testgerät für einen vierwöchigen Test direkt zu dir nach Hause. Nach Ablauf der vier Wochen wird das Gerät wieder an uns zurückgesendet, damit auch weitere User die Chance haben, das Gerät testen zu können.  

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Alle Informationen dazu findest du in diesem Beitrag.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße, Ines.


31 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Uihihih....  Samsung testen.... sofrt... klar... mach ich

😁

Benutzerebene 5

Ich glaube, da wird einiges nötig sein um den hier an seine Grenzen zu bringen, aber die Zeit ist der größte Feind, vor allem für Samsung Geräte! Aber da man diese ja nicht unbedingt haben wird (in dem Ausmaß zumindest😂) bleibt für den Test wohl nur noch Multitasking übrig!

Benutzerebene 4

Oh woooow das wäre mal was zum Testen.Ich bin absoluter Samsung Fan und wäre mega happy das Samsung S20 Ultra  5G testen dürfte.Da wäre ich igort dabei

Benutzerebene 4

Das S20 zu testen wäre für mich sooo interessant.

Ich hatte vor meinem aktuellen Handy ein Samsung S8, Hatte also lange Zeit kein Galaxy Gerät mehr zum längeren Test.

Ich würde gern herausfinden, wie Samsung sich entwickelt hat und vor allem, ob die so stark beworbene Kamera mit der des "alten" Mate 20 Pro von Huawei mithalten kann. Das macht ja bis heute sehr gute Fotos.

 

Ich habe sogar in mitten in Metropolen leider nicht selten Probleme mit 4G/LTE und möchte somit sehr gerne das 5G-Netz intensiv testen und nach Möglichkeit dabei bleiben. Dafür fehlt mir nur noch ein 5G-fähiges Smartphone. :-)

 

Mein letztes Samsung war das S4. Nun möchte ich mich gerne vom neuen Samsung überzeugen und schauen ob ich mein Huawei mate 20 pro dagegen täusche 😍.

Ich würde gerne testen. 

Benutzerebene 4

Moin Moin oh das klingt super da wäre ich sehr gerne dabei LG Testerbritti

Ich benutze gerade samsung S10..bin davon zufrieden ,das einzige  wahrscheinlich jedem bekannte problem des S10 ist Kamera und Megapixel die wenig Qualität vergleichen mit anderen neuen Handys  .Hoffentlich mit Samsung S20 ultra ,Kamera ist bessere entwickelt.

Somit,würde mich extrem freuen dieses Gerät testen zu dürfen. Dabei würde ich vor allem die Kamera berücksichtigen.

Darüber hinaus werden natürlich alle Funktionen getestet. Akkulaufzeit, Leistung, Spiele-Möglichkeiten, Verarbeitung, Design und Vieles mehr.

Ich würde gerne meine Erfahrung mit Handy auf Facebook und Instagram teilen.

Vielen danke 

Bleib gesund 

Liebe Grüße 

Würde das Samsung Smartphone sehr gerne teste, da ich schon viel Interessantes darüber gehört habe. 

Benutzerebene 2

Oh yes endlich 😍 das s20 ultra 😍 ich hatte schon vor mir das Handy zu holen , wäre nur mein vertrag schon jetz verlängerbar😅 mich würde echt interessieren wie sich das gerät im Alltag schlägt vorallem was thema Akku betrifft , denn der soll ja noch ne Ecke größer sein als in meinem bisherigen note 10+ 

 

Darüber hinaus möchte ich mich bei den Testbericht schreiben ein wenig verbessern , mir ist aufgefallen das icj viele Punkte beim letzten Testgerät nicht angesprochen bzw erwähnt hatte 😅 vlt bekomme ich nochmal eine Möglichkeit zum Testen würde mich freuen :) 

 

MFG

Benutzerebene 3

Ja das würde ich sehr gerne mal testen ist immerhin in der engeren Auswahl als Nachfolger für das Mate 20 Pro. 

MfG 

Stefan Ott 

Benutzerebene 1

Hallo, würde das Smartphone mich anspricht und ich momentan das s10+ benutze und sehr begeistert schon bin.

Für mich ist wichtig zu testen die Kamera da ich gerne fotografiere, die Akkulaufzeit und Ladezeit des Smartphones, zb. wegen Fotografieren, spiele nutzen, Youtube Videos schauen.

Die klangqualität würde ich auch gern testen da ich sehr gerne Musik höre und viel auf laute Lautstärke. 

Das aussehen und das Design spricht mich sehr an.

Samsung noch dazu, meine absoluter Favorit. 

Lg

Hi!

ich würde das Gerät gerne testen und an seine Grenzen der Leistung bringen. Als meinen daily Driver würde ich jede einzelnen Features 4 Wochen lang genaustens überprüfen. Angefangen vom Wecker in der Früh, Nachrichten lesen, Musik hören in der Ubahn, Fotos aufnehmen im Park, Reverse Wireless charging, videos schauen, extreme gaming und und und. Es soll ein „S20 - Ein normaler Tag im Leben“ Bericht werden und gleichzeitig mit meinem jetzigen iPhone 12 verglichen werden. Bin sehr gespannt drauf! Bis her hatte ich nur iPhones und würde eigentlich gerne mal was Neues ausprobieren und ggfs. auch umsteigen!

lg

Gerne würde ich das Samsung S20 5g ausgiebig testen und einen ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen. Egal ob beim Gaming, Streamen oder beim. Skypen. Ruckelt es? Wir ist die Bildqualität? Viele fragen worauf ich antworten suchen würde. 

Hallo. Ich benutze seit Jahren nur noch Samsung,  ich mache damit alles. Email schreiben und lesen, Musik hören, Streamen, Internet. Ich benutze ganz selten Laptop,  PC oder sonstiges,  selbst Videos schneide ich über das Handy oder bearbeite Bilder, natürlich spiele ich auch Spiele darüber. 

Ich schaue immer als erstes wie kommen die Bilder rüber,  wie und was kann ich an den Bildern ändern, wie ist die Menüführung. Wie ist die Audio Qualität und vor allem... wie ist die Grafik.  Das sind heutzutage die wichtigsten Dinge.  Daher bin ich was Handys angeht sehr wählerisch und daher denke ich, ich wäre ein guter Produkttester .

Guten Tag, 

Ich bin kenneth.mp4, und ich stelle auf meinem YouTube Kanal Technik vor, und da ich sowieso O2 Kunde bin, fällt es mir dann auch nicht schwer, im Review über das Gerät O2 zu bewerben, außerdem nutze ich sehr gern Samsung Geräte. Daher würde ich mich sehr über das Galaxy S20 Ultra als Testgerät freuen.

Ich würde so gerne mal ein Samsung Gerät der Königsklasse testen und diesen Test, gerne bei Instagram und so weiter teilen. Bisher bin ich absoluter Apple Narr und würde mich nun doch mal gerne von der Leistung dieses Absolut gut Aussehenden Gerätes überzeugen. Besonders Interessieren tut mich hierbei die Kamera, Akkulaufzeit…. 

Wie bewährt sich das Gerät im Alttag. Ich würde mich so sehr freuen dieses zu testen.

Benutzerebene 3

Hallo,

Ah, das S20 Ultra. Viele behaupten, das der Akku nicht der Beste ist, andere sagen, dass dieses Handy das Beste ist, was die Smatphone Industrie derzeit zu bieten hat.

Ich möchte es daher für euch gerne testen und dementsprechend auch einen krassen Testbericht veröffentlichen.

Wenn ich mir zwei Punkte in diesem Gerät aussuchen könnte, welche ich jetzt ganz besonders testen würde, dann sind das wahrscheinlich die kameras und das Display. An zweiter Stelle würde dann der Prozessor und der Akku stehen.

Und wenn ich mich auf eure bitte in der Anleitung beziehen sollte, ich würde wahrscheinlich ein paar Benchmarks machen und natürlich auch Videobearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen.

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich nun auch für den Test des Samsung Galaxy S20 Ultra, Samsungs erstes „Ultra“-Smartphone mit beeindruckenden Specs, denn frühere, sehr gute Galaxy-Telefone hatten keine „108MP Hauptkamera“ mit „100x Space Zoom“. Ob das an der zu starken Konkurrenz liegt, dass Samsung seinen Weg in 2020 änderte? In meinem Testbericht werde ich auf jeden Fall auf alle Aspekte detailliert eingehen und bewerten, ob es wirklich das beste Samsung-Smartphone ist (nur vom Datenblatt her auf jeden Fall) und ob es sich überhaupt lohnt.

Aber auch persönlich interessieren mich viele neue Sachen an diesem Ultra-Phone. Zunächst sind es die enormen Abmessungen, das riesige Gewicht von 222g und die laut vielen schlechte Verteilung dessen. So komisch es auch klingen mag: Vergleichsweise große Smartphones hatte ich im Alltag noch nie in den Händen. Auch wenn ich kleine, handliche Geräte wie das Pixel 4 in der Hand liebe, ist es glaube ich doch langsam notwendig festzustellen, ob man mit solch einem großen Smartphone im Alltag klarkommt oder ob das sogar Vorteile bringt, wie mir einer meiner guten Freund jeden Tag hinterherläuft ;)

Im Alltag fotografiere ich aus Hobby sehr gerne. Hier möchte ich beim Test herausfinden, ob die 108MP Hauptkamera oder der 48MP optische Zoom, der sogar 100x digitalen Zoom ermöglicht, überzeugen kann.

Ein 90Hz Display hatte ich bereits durch den Test des Pixel 4. Ich bin aus dem Scrollen nicht mehr rausgekommen und habe es sogar kurz bevor ich es zurückgesetzt und verpackt habe noch extrem genüsslich verwendet zum Abschied. Es war unbeschreiblich angenehm und flüssig, ich kann kaum noch zurück. Ob diese 120Hz (30Hz mehr) noch einen Unterschied bei der Benutzung machen, das toppen können oder eigentlich nur Batterieverschwendung sind, möchte ich unbedingt herausfinden. (Eigentlich will ich nur wieder das flüssige Erlebnis zurück haben :joy: )

Auch bei der Akkulaufzeit bin ich extrem gespannt. 5000mAh Kapazität klingen nach sehr viel, aber diese müssen auch ein 6,9“ 120Hz Display bepowern und das S20 Ultra hat ja den bekannten Exynos 990 Prozessor. Wie sich die Akkulaufzeit schlagen wird, werdet ihr dann hoffentlich in meinem Test erfahren.

Wie ihr seht, vieles interesseiert mich an diesem Handy, also würde ich mich über eine Möglichkeit zum Testen extrem freuen.

Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und bleibt alle gesund!

Hallo zusammen,

Ich bewerbe mich für das Testen des Smartphones, weil ich die Vorteile und Nachteile vergleichen will und würde es gerne in einem Beitrag zusammenstellen.

Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage :smiley:

 

Benutzerebene 7

Hallo @o2_Ines,

ich interessiere mich für das Testgerät, dem bärenstarken Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Derzeit plagt mich ja mein S10, Akku lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig. Da scheint das S20 mit seinen 5.000 mAh besser gerüstet zu sein. 

Mich interessiert hier primär die Akkulaufzeit und das Kamera-Setup.

Viele Grüße

Sebastian

 

 

Benutzerebene 1

Kommentar entfernt

Benutzerebene 2

Ich habe das S20 Ultra nun schon fast 8 Monate und bin zufrieden, mehr auch nicht. Ich ein schwerer Klopper und kann eine ganze Menge. Wie immer hat auch das S20Ultra seine Vor-/Nachteile ggü. den anderen Geräten und Herstellern. 

Das S20Ultra ist ein Smartphone. Es gibt zahlreiche andere Hersteller, die auch schöne Geräte haben.

Ich bin ein Samsung-Fan. So nachdem Motto, was der Bauer nicht kennt, das frisst er auch nicht. So ist es mit mir und Samsung, Samsung Geräte begleiten mich sehr lange, ca. 20 Jahre vorallem die Handys bzw. Jetzt Smartphones. Meine letzte Erfahrung war nicht die Beste, bin am überlegen etwas Neues auszuprobieren. Jedoch komme ich nicht wirklich von Samsung weg, daher würde ich es gerne testen und hoffen, dass mich das Samsung überzeugen kann und ich weiterhin mich für Samsung, als treuen Begleiter entscheide.

Hello,

I am a Samsung user!

I currently have the Note 10+ and the S9+, but would like to test the new S20 to compare the new characteristics with my current devices.

Samsung never disappoints, but it is never bad to try :relaxed:

Deine Antwort