Beendet

Realme X50 Pro 5G - schnell, schneller, gib mir Akku yeah! Produkttester*in gesucht

Realme X50 Pro 5G - schnell, schneller, gib mir Akku yeah! Produkttester*in gesucht
Benutzerebene 7

Bewirb dich hier in der Community als Produkttester*in und teste das Realme X50 Pro 5G für mehrere Wochen!

 

Wäre das Realme X50 Pro 5G ein Pferd, wäre es ein Rennpferd. Wäre das Smartphone ein Auto, wäre es ein Raketenauto. Wäre es ein Superheld, dann wäre es Flash! Welches Gerät schafft es sonst seinen Akku von 0 auf 100% in 38 Minuten zu laden? Doch das soll nicht die einzige Stärke des X50 Pro’s sein! Was das Gerät noch auf dem Kasten hat, möchten wir gerne von dir wissen.

 

Unser Community-Tester @SeppelPower hatte das Realme X50 Pro 5G z. B. bereits gegen das Samsung Galaxy S10 in einem direkten Vergleich antreten lassen. Wie der Vergleich ausgegangen ist, kannst du in seinem Video nachverfolgen, welches er für dich erstellt hat.

 

Wenn du das Realme X50 Pro auch auf seine Stärken und Schwächen testen möchtest und Lust hast, das Ganze am Ende in einem Produkttest zu verpacken, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Produkttester*in.

 

Realme X50 Pro 5G

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreib uns bis Samstag dem 02. Januar 2021 in die Kommentare, welches Smartphone aktuell dein treuer Begleiter ist und was du mit dem Realme X50 Pro alles anstellen möchtest. Damit sicherst du dir die Chance, das ultimative Power-Gerät für mehrere Wochen ausgiebig testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


14 Antworten

Hallo,

 

z.Zt. besitze ich - noch - ein Huawei P30 Pro und bin gerade von der Kamera angetan.

Hier suche ich aber noch eine neue Herausforderung, aussderdem dürfte der Akku etwas länger halten.

Ob das Realme X50 Pro 5G diese Erwartungen erfüllen kann würde ich Euch per Testbericht wissen lassen, wenn Ihr mir das Gerät zur Verfügung stellt.

 

Viele Grüße,

Thomas Groß-Bölting

Benutzerebene 4

Ich würde das Realme X50 Pro gerne testen.Da ich derzeit auf der Suche nach einem Handy für meinen Sohn bin,würde ich mich gerne anbieten das Reale X50 Pro auf Herz und Nieren zu testen und darüber  zu Berichten

Benutzerebene 3

Hallo Steffen, 

dann bewerbe ich mich auch mal wieder. 

Mal schauen was dieses “ Rennpferd” so auf dem Kasten ( oder soll ich sagen im Kasten) hat? 

 

Grüße 

Stefan 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen

Ich bin eigentlich überzeugter Huawai Nutzer und Besitzer. Ich habe im Moment noch das Huawai Mate 20 Lite. Was meines erachtens ein echt tolles und zuverlässiges Handy ist. Eigentlich wollte ich mir wieder ein neues Huawai zulegen aber leider fehlen die Google Dienste ja. Ja ich kann auch ohne Google leben. Aber es gibt nun mal Apps die ich mal gekauft habe und die dan weg sind. Also würde ich gerne dieses tolle Handy nutzen. Auf Herz und Nieren. Hat es Herz und Nieren??:thinking:  Das Video wo es vorgestellt wird sieht echt toll aus.

 

Grüße

Michael

 

Benutzerebene 4

Moin Moin Steffen oh das klingt super dass würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte liebe Grüße und einen schönen 4 Advent Testerbritti

Benutzerebene 1

Hallo.

Ich habe das Samsung Note 10 und bin begeistert von meinem bereitsvorhandenem Flaggschiff.  Jedoch bin ich dazu bereit das Realme X50 pro zu testen und es zu bewerten. !

 

Vielen Dank

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich für den Test des Realme X50 Pro. Neben dem wie üblich erstellten, ausführlichen Review, in dem ich auf Kamera, Akku, Display und so weiter detailliert eingehen und sagen, ob es sich lohnt, werde, wird es auch noch mit meinem aktuellen, sehr treuen Begleiter Huawei P40 einen Vergleich geben. Aber neben dem Ganzen interessieren mich auch persönlich viele Aspekte an diesem Smartphone des relativ neuen Herstellers:

Zunächst einmal: Auch wenn es ungewöhnlich klingen mag, hatte ich in letzter Zeit nur für heutige Zeit vergleichsweise kompakte Geräte im Alltag verwendet. So ist beispielsweise mein Daily-Driver Huawei P40. Eigentlich gefällt mir diese Größe echt gut in der Hand, was ich gerade beim Test des Pixel 4 bemerkt habe, jedoch wäre es eine neue, interessante Erfahrung, ein großes und schweres Smartphone im Alltag zu verwenden. Das hilft mir sicherlich auch dabei, meine Meinung vielleicht zu überdenken, denn ein guter Freund von mir möchte mir zum Beispiel jeden Tag einreden, wie krass große Smartphones doch seien ;)

Danach könnt ihr es euch schon fast denken: Das 65W SuperDart-Charge. In einer Welt, in der man sich praktisch nie von seinem Smartphone trennen kann / möchte, wird schnelles Aufladen immer wichtiger. Ich möchte durch den Test herausfinden, wie es im Alltag ist, wenn man die Prozentzahlen hochlaufen sehen kann oder wenn man morgens beim Duschen den Akku vollladen kann. Ich denke, das wird mein komplettes Ladeverhalten ändern. Wäre eine sehr coole Erfahrung, denn auch aktuell habe ich schon manchmal Kopfschmerzen, weil mein Smartphone so „langsam“ lädt.

Neuer Hersteller bedeutet neue Software, neue Software bedeutet meine Neugier 😉. Weder Realmes Benutzeroberfläche „Realme UI“ noch das ähnliche ColorOS von oppo konnte ich schon ausprobieren. Das möchte ich mit dem Test unbedingt nachholen, denn von dem, was ich durch’s Internet gehört habe, scheint sie mir eigentlich super gut zu gefallen.

Die Kamera wirkt eigentlich unspektakulär, warum sie mich interessiert ist die Tatsache, dass die Meinungen zu ihr extrem gespalten sind. Mal wird sie als „Katastrophe“, mal als „vollkommen ausreichend“ bezeichnet. Ich denke, wenn ich sie selber einmal teste und vergleiche, wird die Antwort deutlicher.

Mein letzter Grund: Ich will endlich wieder 90Hz benutzen, das ist soooo flüssig und angenehm :joy:

Also, über eine Möglichkeit des Testens (laut aktuellem Stand noch teilweise in der Zeit, in der man noch zuhause bleiben kann und kein Stress hat) würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund!

Benutzerebene 3

Hallo,

Realme ist für mich bisher nur eine Marke, die ich nur aus dem Internet kenne. Bisher (hoffentlich). Ich habe aktuell das Google Pixel 5, welches ich natürlich aus dem Shop bei euch gekauft habe.

Nun will ich testen, ob das Realme Handy bei dieser power von Google da wirklich mithalten kann. Naja, die Farbe finde ich bisher toll.

Die Kamer spielt selbstverständlich in unserem Alltag eine große Rolle und natürlich werde ich auch das Display, sowie auch den Prozessor testen. Ihr werdet es sicherlich nicht berreuen, dass ihr mich ausgewählt habt.

Benutzerebene 2

Wow das realme X50 Pro 5G würde mir schon so gefallen von Design , den das schnelle laden ist klasse in mein Beruf sehr wichtig und ich liebe Fotos zu machen also wäre ich die PERFEKTE TESTERIN :) 

Hey,

Würde gerne für euch Testen.

 

Ich hab zur zeit unbegrenzt zeit und liebe Technik.

 

Da ich noch auf eine bestellte Playstation von euch warte wird sich das mit der zeit auch so schnell nicht ändern 🤣

 

Ich besitze das samsung s20 5g und würde micj freun endlich wieder ein vernünftiges smartphone in Händen zu halten.

 

Beste Grüße aus Hamburg

 

Euer Zoran

Ich nutze zZ das Huawei Mate20 light. Anfangs war ich sehr zufrieden, inzwischen finde ich es aber sehr lahm. Apps dauern lange beim Öffnen und die Bildqualität überzeugt mich tatsächlich auch gar nicht mehr. Und gerade die Kamera benötige ich sehr, da ich ständig Bilder von meinen Produkten für meinen Handmadeshop machen muss. Wenn ich also Testern werden würde, würde ich als erstes also die Kamera auf Herz und Nieren testen. Als zweites tatsächlich schauen, wie die schnelligkeit beim Öffnen der Apps ist und dann bin ich natürlich sehr interessiert daran, was es sonst noch so für Features gibt, die meine Huawei nicht hat. 

Hallo 

 

ich bin immer auf der Suche nach neuen Geräten und es hat mich sehr angesprochen ich würde es gerne testen .

 

Mit freundlichen Grüßen Yvonne 

Benutzerebene 3

Wow... Ich würde gerne tester für dieses tolle Teil werden. Denn Akku Kapazität ist immer so eine Sache bei Smartphones und da bin ich bei diesem sehr gespannt.

 

Für mich muss ein Smartphone allerdings mehr können als einen guten Akku. 

Ich nutze es gleichzeitig um Termine zu planen, Fotos zu machen, zu arbeiten und mit der Welt zu kommunizieren. 

Ich würde das Realme gerne testen und mit meinem derzeitigen Huawei P30 Pro vergleichen und habe auch die Möglichkeit Vergleiche zum Samsung S20 zu ziehen.

Bin gespannt wie sich das Realme gegen Top Marken schlägt. 

Benutzerebene 7

Hallo @TGB_BOR und herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Raketenautos äh natürlich des Realme X50 Pro. :slight_smile:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort