Beendet

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Update: Datum angepasst


252 Antworten

Benutzerebene 3

Hiermit möchte ich mich ganz gerne bewerben :)

Benutzerebene 3

Hiermit möchte ich mich dafür bewerben. Danke

 

Edit by o2_Katja: Der Übersichtlichkeit wegen das Vollzitat des Aufrufes entfernt. :)

Seitdem 15.12 warte ich auf meine Auftragsbestätigung für das Kack Teil 🤣

Nichts passiert einfach 

 

Benutzerebene 5

Ich mag Apple gerne,hab ein I Pad und zur Zeit ein Samsung Handy.Ich würde mich megaaaaa über dieses Bundle freuen

Benutzerebene 7

@Johnny28, hast du Lust das Bundle vorher zu testen, ich weiß nur nicht ob das eine Bewerbung ist? :rofl:

 

@Militavip und @JamTek welche Smartphones nutzt ihr aktuell und was möchtet ihr speziell bei dem Bundle testen?

Benutzerebene 3

Ja möchte ich !!! 
 

ich nutze das 11 und habe die watch Series 3

 

der direkte Vergleich optisch, Akku, CPU+ GPU Leistung Benchmark etc. sind für mich wirklich sehr interessant !

 

also wäre ich für ein Test sehr dankbar

 

lg

Benutzerebene 7
Abzeichen

Super ich möchte mich auch für den Test bewerben. Ich habe mir jetzt erst selbst ein IPhone XS Max gebraucht gekauft und würde natürlich die beiden Geräten vergleichen, vor allem das Display weil ja Apple hier zum ersten Mal auf Amoled bzw. Oled setzt. Ist übrigens mein erstes eigenes IPhone. Hatte ja nur 2 zum Testen auch von o2. Die Apple Watch würde ich gerne Testen ob sie ihren Preis auch gerecht wird. 

Benutzerebene 2

Hallo, ich nutze Zurzeit Apple iPhone X 64GB, und bin ganz zufrieden damit. Ich habe auch nicht vor mein gerät zu ersetzen bevor es keine deutlich spürbare nachteile zeigt. Am meisten freue ich mich auf die Kameras, ansonsten konnten die neueren iPhones (nach meinem iPhoneX) nicht überzeugen umzusteigen. Ach ja die coolen Farben sind natürlich auch ausschlaggebend zuerst iphone XS gold, 11Pro midnight green und jetzt ocean blue, darauf freue ich mich auch sehr.

Bei der watch freue ich mich drauf, es bei sport zu nutzen. Leider kam ich nie dazu ein apple watch zu kaufen, weil ich als student das geld in ‚für mich‘ „nützlichere“ sachen investieren musste wie ipad pro und pencil und iphone.

liebe Grüße

ilyas🙋🏻‍♂️

Ich würde das Bundle gerne testen. Ich nutze das iPhone 11 Pro und die S5. Würde gerne beides miteinander vergleichen...was ist besser, was ist schlechter.

Benutzerebene 3

Ich benutze iPhone 11 Pro Max, ich möchte die unterschied sehen

Benutzerebene 5

Hammer!

Nach dem iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 4 Bundle wäre das das ultimative Bundle um einen wirklich aufschlussreichen Vergleich ziehen zu können. Wie sich das ganze verändert bzw. verbessert hat, ob ein Upgrade sich lohnen würde. Würde es liebend gerne im Apple Ökosystem diesmal ausgiebiger testen und schauen inwiefern sich im Bereich der Produktivität ändern würde. 

Klasse Bundle von euch!!

Benutzerebene 2

Oh wow....

sag ich nur, denn mein  Herz schlägt nun als treue Samsung Nutzerin doch zum Testen sehr hoch. So ein Bundle ist ideal, um ein ausgiebigen Test durchzuführen. Mal schauen, ob es die Treue dann gefährdet🥰

 

 

Bei mir würde es ein Xr ersetzen. Und es wäre meine erste Apple Watch. Wäre super als Kombination da ich in der Pandemie Zeit mehr mit dem Fahrrad unterwegs bin und interessant wäre das mehr zu tracken. 

Benutzerebene 1

Hab noch das 11er und würde gerne die neue Generation kennen lernen, genau wie bei der Watch 👍🏼

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin @o2_Katja,

da bin ich doch glatt dabei! 
Spannend ist das iPhönchen 12 alle mal. Aktuell “renne” ich ja noch mit dem Samsung S10 umher. Apple scheint da eine gute Alternative erschaffen zu haben, um Samsung einige Kuchenstücke zu klauen. 

Brennend interessiert mich die Apple Watch Series 6. Oma, Opa und Bruder schwärmen davon. Ich bin bei der Galaxy Active2 “hängengeblieben”. Tatsächlich würde mich interessieren, ob die Schwärmerei berechtigt ist oder die Apple Watch auch nur eine Smartwatch ist, wie jede andere.

 

Viele Grüße

Sebastian

Benutzerebene 3

Mein letztes iPhone war das XS Max , da war die akkulaufzeit leider nicht so berauschend , was ich aber mitbekommen hab , das Apple seit letzten Jahres mit ihren Geräten umso besser wurden 😁 ich möchte gerne mal wieder ein iPhone haben 🙂 aktuell benutze ich das Note 10+ von Samsung :) 

 

Wichtig für mich an einem Smartphone , sind akku , Kamera und ein gutes Display:) 

Hiermit möchte ich mich gerne dazu bewerben. 
Aktuell benutze ich noch mein iPhone XR und meine iWatch 4.

Da ich gerade am überlegen bin, mir das iPhone 12 zu holen, wäre das genau richtig um es ausgiebig testen zu können. So wie die Unterschiede der iWatch 4 zur 6er zu erkunden. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 5

Zur Zeit nutze ich das I Phone 7 plus und bin von der Lebensdauer und der Qualität absolut überzeugt. Eine Apple Watch habe ich noch nie ausprobiert. Mich würde das Zusammenspiel von Handy und Watch sehr interessieren. Und wie sieht es mit der Apple Watch am I Pad oder MAC aus ? 

Mein 7er muss bald ausgetauscht werden und da würde der Test sehr gut passen. 

Würde gerne Tester werden.😉☝️

 

Lg

Hallo zusammen, 

ich besitze zur Zeit ein IPhone 7 und keine Apple Watch. 
Mit dem IPhone bin ich super zufrieden. So langsam ist das aber in die Jahre gekommen. Mit einer Apple Watch habe ich schon öfter geliebäugelt aber mich nie zu einem Kauf durchringen können. Das kann sich durch den Test ändern. Auch das Ausprobieren der 5G Technologie reizt mich und ich wäre gespannt, ob der Unterschied zu LTE wirklich so enorm ist. 
Ich würde mich freuen, wenn das klappt. 

Viele Grüße

 

Ich habe momentan das Iphone 11 und würde gerne teilnehmen 

Aktuell nutze ich das LG G7, welches bald ein Upgrade bedarf. Dabei Mal ein Ausflug zu Apple und iOS zu machen, hätte ich absolut nichts gegen. Und die Apple Watch beneide ich auch seit Monaten im Vergleich zu Verfügbaren Google Wear Watches

Nutze im Moment ein iPhone 8 Plus und einen Fitnesstracker. Würde sehr gerne mal ein iPhone ohne Homebutton testen und schauen, ob die Bedienung damit intuitiver wird. Und natürlich würde ich auch gern mal testen, was mit einer Apple Watch so geht, im Vergleich zu einem einfachen Fitnesstracker.

Hey, ich benutze gerade das Samsung Note10+ und die Galaxy Watch LTE. Ich möchte das Apple Bundle testen, um mich generell von Apple überzeugen zu können. 

Hallo, ich würde gerne das iPhone 12 mit der Watch 6 Testen. Aktuell nutze ich ein iPhone XR mit der Watch 2 und würde mal schauen, was das neue iPhone und die neue Watch so zusammen können. 

Deine Antwort