Beendet

Huawei P40 lite Testgerät - das Kamerawunder mit der AppGallery.

Huawei P40 lite Testgerät - das Kamerawunder mit der AppGallery.
Benutzerebene 7

Du bist genauso neugierig wie wir, was sich alles in der AppGallery, dem offiziellen Huawei AppStore, befindet? Mit diesem Testgerät kannst du es herausfinden.

Ganz sicher sind auch deine Lieblingsanwendungen dabei.

Mit dem 6,4 Zoll Display und der phantastischen 48 Megapixel Hauptkamera gelingen die schönsten Aufnahmen.

 

Du möchtest testen? Klasse!

Bewirb dich bis Sonntag, den 27.12.2020, direkt hier in den Kommentaren. Verrate uns dort gern, welche App du am häufigsten nutzt.

Du kannst das Huawei P40 lite bis zu 4 Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

 

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

 

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines

 

Edit: Fristverlängerung bis Sonntag 27.12.2020


13 Antworten

Benutzerebene 4

Oh wooow.Ich wollte mir sowieso ein neues Handy kaufen.Da wäre ich mega erfreut,wenn ich das testen dürfte.

Benutzerebene 3

Das ist super würde mich freuen das Produkt zu testen und bewerten und mit anderen zu teilen. 

Das wäre großartig und wir würden das alte Handy von meinem Freund austauschen.

🎄Daumen sind gedrückt 😁

Hallo

Ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen,würde mich freuen wenn ich dieses testen darf.

Wäre sehr gespannt auf die Kamera,was sie so alles kann.da ich sehr gerne und viel fotografiere.

 

Benutzerebene 3

Ich würde mich sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden.

Benutzerebene 1

Liebes Team, 

tatsächlich ist die Kameraqualität fast immer Hauptgrund bei der Entscheidung welches Handy ich mir zulegen würde.

Ich geh oft mit meinen Hunden raus und fotografier wahnsinnig gerne die Landschaft (besonders im Winter mit dem Frost), daher würde mich die Performance im Vergleich zu meinem aktuellen Handy auch sehr interessieren.

Liebe Grüße! 

 

Ich würde das Smartphone gern testen,weil ich mit den Smartphone viele Fotos mit der Kamera machen tue und bearbeiten tue.

Zu testen ob das Gerät wirklich mit meinem derzeitigen iPhone mithalten kann wäre echt mega cool! Dabei dann auch noch der Community helfen zukünftige Entscheidungen besser zu treffen, die perfekte Mischung!

Ich nutze momentan ein Huawei p30 das noch Google Dienste hat. Ich finde die momentane Lage von huawei sehr schade da Huawei sehr viel Potential hat aber einerseits ist es auch interessant zu sehen was huawei aus dieser Situation macht. Da das p40 lite keine Google Dienste hat würde ich sehr gerne Testen was alles mit der App gallery geht und was nicht und wie es mit apk downloads aussieht. Aber auch die Hardware ist interessant, mein persönliches Highlight ist die 48mp hauptkamera da ich selber Hobby Fotograf bin und mich die Fotografie anspricht.

(Instagram ist einer meiner Meistgenutzten Apps) 

Ich wüde das p40 lite gerne ausführlich testen und nach 4 Wochen wieder zurücksenden. Ein YouTube Video zu diesem Gerät könnte ich auch produzieren. 

Ich würde gerne Huawei P40 Lite testen um die Fotos Qualität zu testen 

ich benutze öfter Whattsupp app

Hallihallo, 

Momentan nutze ich am meisten Apps zum videomachen und schneiden: pro cam x, VN und ZY Play. Ich komme mit der camera von Huawei P30 Light langsam an meine Grenzen und wünsche mir einen Test als upgrate zum Video machen ... Mal sehen, ob mich die neue hoch gelobte camera überzeugt!

Grüsse vom Bodensee

Irina 

Benutzerebene 7

Hallo an alle Bewerber*innen, :wave::blush:

 

wollen wir direkt zum Ergebnis der Auslosung kommen.

Ein herzlichen Glückwunsch geht an @hamburg_art, wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen. Du darfst die nächsten Wochen mit dem Huawei P40 lite verbringen.  :champagne:

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich eine PN von uns erhalten.

 

Wir sind bereits jetzt schon alle gespannt auf deinen Testbericht. Wir hoffen hier in der Community bald ein cooles Video von dir zu sehen, welches du mit dem Huawei P40 lite aufgenommen und bearbeitet hast.

 

Denkt bitte alle daran, dass wir natürlich noch weitere Testgeräte zur Verfügung haben, auf die ihr euch bewerben könnt.

 

LG Steffen

 

 

Hallo Steffen,

was für eine sensationelle Nachricht! Ich freue mich riesig und bin sehr gespannt auf das Gerät!
LG
Irina

Deine Antwort